PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie du deine eigenen Texte weiterhin ignorierst, ich finde es ja lustig, aber wird die Masche dir nicht langsam langweilig?

"SW Vkz sind von der Bedeutung längst ins 2 Glied abgerutscht ... oder sogar ins 3."

Darfst mir aber gerne weiterhin sagen, was ins 1. oder 2. Glied fällt, wenn Software VKZ im 3. Glied sind. Ich warte.

Weiß nicht ... wir sprechen die ganze zeit vom PSN, PS+ und Subscription Services.

Was könnte ich wohl meinen.
Hmmm .....

🤔
 
Mein Gefühl sagt mir, dass Sony 2024 besser aufgestellt sein wird. Leider bissl zu spät für meinen Geschmack. Bin gespannt auf die Showcase. Da muss einfach viel mehr kommen.

Showcase wird sicher gut. Wir wissen ja dass Sony einiges in der Pipeline hat. Ich hoffe halt sehr auf Helldivers.....aus persönlichen Gründen, weil nur ein kleiner Titel, aber habe den 1er halt gefeiert. Und eigentlich hätte ich TLoU MP-Game schon dieses Jahr erwartet...das lässt sich ND viel Zeit.....aber gut, man muss halt auch einfach sagen, dass Sony sich auf Spidey 2 dieses Jahr einfach auch bissl ausruhen kann. Vor allem wenn es gut wird.

Die heiße Phase für PS kommt aber ja dann....nicht nur wegen den Service Games, sondern weil die sicheren Sequels außer GoT2 dann quasi abgehakt sind. In der 2. Hälfte der PS5 wird bei Sony sehr viel an neuen IPs/Ablegern hängen.....kann man nur hoffen, dass da die Qualität auch passt.
 
Das man das bei einen Bethesda Spiel im Schlage eines Fallouts/Skyrim überhaupt in erwägung zieht, ist schon surreal. :ugly:

fallout 4 fandest du gut? finde starfield sieht soweit fantastisch aus aber ist nicht so dass alles was bethesda anfässt automatisch zu gold wird, die qualitäts kurve ging auch bei bethesda in den letzten jahren nach unten

wobei du hast ja gesagt es wird auf jeden fall das spiel der gen und du irrst dich ja zu 99% nicht :goodwork: ^-^
 
Man kann immer mal von nem Spiel enttäuscht sein. Aber hier sind andere Kräfte am Werk. Wenn Redfall schlechte Wertungen kriegen sollte, haben die Schlümpfe hier nen kollektiven Samenerguss. Und das sollte jedem zu denken geben, der sich als Gamer betrachtet. :)

Und die Posts hier sind einfach auch noch so witzlos, geifernd und repetitiv. Nur dadurch zu unterscheiden von Bots, dass sie voller Schreibfehler sind. Früher war nicht alles besser - aber CW definitiv. Kein Wunder, ist kaum jemand mehr von der alten Garde da.
Ich bin auch nicht unerfreut wenn irgendwelche Multiplayer/Coop/Live Service Sachen floppen. Das gilt jetzt aber nicht nur für Redfall sondern auch für sowas wie das neue Rocksteady Game. Das hat ganz einfach den Grund, dass jeder wirtschaftliche Misserfolg in dem Bereich die Chance mindert von mehr und mehr dieser Games überflutet zu werden. Und vielleicht, nur vielleicht wieder mehr wertige Videospiele gemacht werden. Eben sowas was Arkane früher gemacht hat-
 
Ich bin auch nicht unerfreut wenn irgendwelche Multiplayer/Coop/Live Service Sachen floppen. Das gilt jetzt aber nicht nur für Redfall sondern auch für sowas wie das neue Rocksteady Game. Das hat ganz einfach den Grund, dass jeder wirtschaftliche Misserfolg in dem Bereich die Chance mindert von mehr und mehr dieser Games überflutet zu werden. Und vielleicht, nur vielleicht wieder mehr wertige Videospiele gemacht werden. Eben sowas was Arkane früher gemacht hat-

Ich brauche grundsätzlich auch keine Coop-Games von Arkane und Deathloop war mir etwas cringy. Muss aber zugeben, dass ich es nicht länger gespielt habe.

Redfall hoffe ich aber, dass es im SP wirklich gut ist - nen arkanigen, straighten Shooter mit ihrem typischen World-Building fände ich grundsätzlich toll.

Ich finde lediglich diese unglaubliche, toxische Häme gegen ein verdientes Studio wie Arkane schrecklich deprimierend. Das ist nur noch Cybermobbing und nicht einfach "Consolewar".
 
Ich brauche grundsätzlich auch keine Coop-Games von Arkane und Deathloop war mir etwas cringy. Muss aber zugeben, dass ich es nicht länger gespielt habe.

Redfall hoffe ich aber, dass es im SP wirklich gut ist - nen arkanigen, straighten Shooter fände mit ihrem typischen World-Building fände ich grundsätzlich toll.

Ich finde lediglich diese unglaubliche, toxische Häme gegen ein verdientes Studio wie Arkane schrecklich deprimierend. Das ist einfach nur noch Cybermobbing und nicht einfach "Consolewar".
Ich hab die Befürchtung das man im SP merken wird, dass es eigentlich auf Koop ausgelegt ist.
 

Woran merkt man, dass die Playdohstation stirbt? Daran dass die Schlümpfe Photos ihrer eingestaubten, gaemzlosen Konsolen posten. :pcat: :nyanwins:


maxresdefault.jpg
 
Ich hab die Befürchtung das man im SP merken wird, dass es eigentlich auf Koop ausgelegt ist.
Das und was man bisher von dem Spiel gesehen sah einfach nicht gut aus. Arkanes Stärke war immer das Leveldesign und das sehe ich hier nicht.
Woran merkt man, dass die Playdohstation stirbt? Daran dass die Schlümpfe Photos ihrer eingestaubten, gaemzlosen Konsolen posten. :pcat: :nyanwins:


maxresdefault.jpg
Also wenn bei mir in der Wohnung eine derartige Staubentwicklung vorhanden ist würde ich a) dringen umziehen bzw. kernsanieren und b) sofort beim Lungenarzt vorstellig werden. Zocken wäre dann mein geringstes Problem.
 
1. Bin aus Bayern.. östlich von Bayern.
2. Ich vertrag nicht viel Alkohol. Und besoffen tanze ich sogar Frauen an und die interpretieren das dann "falsch".
3. Ergo: wir gehen nur was Essen (WENN) ODER
4. Wennst die PS5 hast sag mir deine PSN ID und wir zocken mal was gemeinsam

@Otis Sollte man nicht erstmal die richtigen Reviews abwarten? Das Redfall wohl kein Hit wird sah man doch schon. Hatte mit Days Gone meinen Spass und gehört für mich zu den guten Sony Spielen obwohl 60% Titel.

84 % User Score und 71 Metascore. Klar days gone ist ein 60 % Titel :-).
 
Redflag wird voraussichtlich, wie von meiner Wenigkeit vorhergesehen, keine Bombenwertungen einheimsen weil es einfach mittelmäßig aussieht und die Xbots betreiben schon mal Damage Control? :(

shocked philip j fry GIF
 
Weiß nicht ... wir sprechen die ganze zeit vom PSN, PS+ und Subscription Services.

Was könnte ich wohl meinen.
Hmmm .....

🤔
In deinen Link vorhin stand bei Services primär übrigens nur Playstation + drin (and an increase in Network Services sales, primarily from PlayStation Plus,) . Weiterhin stand dass "add on content" (sprich DLC) viel einbringt, da stand nicht drin, dass die subscription services auch nur annähernd so viel einbringen wie Software Sales (digital und physical),den rest reimst/schätzt du dir zusammen. Hast du denn Zahlen die nicht 2 Jahre alt sind und quasi zum Konsolenstart veröffentlicht wurden?

Im Gegenteil, laut deinen Link:
Game & Network Services generated a record 342.2 billion yen
revenue from digital software 543 billion yen ($4.98 billion)
For physical software, it added revenue of 138 billion yen ($1.25 billion).
add-on content 912 billion yen ($8.3 billion)

Das add on content fällt nicht unter service sondern unter dlc und ähnliches. Und trotzdem schreibst du davon, dass Software auf Platz 3 sein wird? Ähm ja.
(genau genommen fällt Addon Content ja eher zu den Software Sales als zu den Service Zahlen, aber man kann sich schließlich alles zurecht reden)

fallout 4 fandest du gut? finde starfield sieht soweit fantastisch aus aber ist nicht so dass alles was bethesda anfässt automatisch zu gold wird, die qualitäts kurve ging auch bei bethesda in den letzten jahren nach unten
Sprach nur von Verkaufszahlen.
Fallout 4 ist natürlich nur mit Mods und Script Extender gut.

wobei du hast ja gesagt es wird auf jeden fall das spiel der gen
Link? Soweit ich weiß sagte ich, dass Bethesda Titel im zweistelligen Millionenbereich raushaut (Fallout, Skyrim) und da mit Spider-Man mithalten kann, wenn es in die Richtung eines Elder Scrolls geht.
 
According to the Redfall thread, the server shutdown also locked out reviewers still trying to review the game before embargo.

That can't help things.


Sad John Cena GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom