Weiß nicht ... wir sprechen die ganze zeit vom PSN, PS+ und Subscription Services.
Was könnte ich wohl meinen.
Hmmm .....
In deinen Link vorhin stand bei Services primär übrigens nur Playstation + drin (and an increase in Network Services sales, primarily from PlayStation Plus,) . Weiterhin stand dass "add on content" (sprich DLC) viel einbringt, da stand nicht drin, dass die subscription services auch nur annähernd so viel einbringen wie Software Sales (digital und physical),den rest reimst/schätzt du dir zusammen. Hast du denn Zahlen die nicht 2 Jahre alt sind und quasi zum Konsolenstart veröffentlicht wurden?
Im Gegenteil, laut deinen Link:
Game & Network Services generated a record 342.2 billion yen
revenue from digital software 543 billion yen ($4.98 billion)
For physical software, it added revenue of 138 billion yen ($1.25 billion).
add-on content 912 billion yen ($8.3 billion)
Das add on content fällt nicht unter service sondern unter dlc und ähnliches. Und trotzdem schreibst du davon, dass Software auf Platz 3 sein wird? Ähm ja.
(genau genommen fällt Addon Content ja eher zu den Software Sales als zu den Service Zahlen, aber man kann sich schließlich alles zurecht reden)
fallout 4 fandest du gut? finde starfield sieht soweit fantastisch aus aber ist nicht so dass alles was bethesda anfässt automatisch zu gold wird, die qualitäts kurve ging auch bei bethesda in den letzten jahren nach unten
Sprach nur von Verkaufszahlen.
Fallout 4 ist natürlich nur mit Mods und Script Extender gut.
wobei du hast ja gesagt es wird auf jeden fall das spiel der gen
Link? Soweit ich weiß sagte ich, dass Bethesda Titel im zweistelligen Millionenbereich raushaut (Fallout, Skyrim) und da mit Spider-Man mithalten kann, wenn es in die Richtung eines Elder Scrolls geht.