Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder deine sinnfreien Kommentare?Was war zuerst da? Die No Gaemz und Nongaemz auf der Playdohstation oder die fette Staubschicht?
Link? Soweit ich weiß sagte ich, dass Bethesda Titel im zweistelligen Millionenbereich raushaut (Fallout, Skyrim) und da mit Spider-Man mithalten kann, wenn es in die Richtung eines Elder Scrolls geht.
erstmal kommt mit Starfield das GotY raus
Oder deine sinnfreien Kommentare?
Sie lebt.So sieht meine Playstation Vita aus.
GotY auf jeden Fall, da es kein Copy & Paste Man ist und dafür modbar sein wird.sorry dachte du meintest gotg aber du hast goty geschrieben. hälst du noch daran fest?
ich weiß redfall kam bei dir auch hin und wieder vor wenn es darum geht wie geil dieses jahr auf der xbox wird
Da fehlen noch einige Katzen SmileysDie No Gaemz auf der Playdohstation sind da doch der Favourit.
Nachdem du den PC mit deinen Hammer bearbeitet hast, hat der ja auch keinen Staubschutz mehrNix ist schlimmer als ein PC Tower was Staub angeht:
Während sich die grünen im Mai mit Redfall rumquälen müssen, werde ich im Juni FF 16 hart feiernDie No Gaemz auf der Playdohstation sind da doch der Favourit.
Juni ist voll: mit Street Fighter und Diablo 4 (FF16 sehe ich als Release erst mit der PC Version an, vielleicht sind dann auch alle technischen Fehler gefixt )Während sich die grünen im Mai mit Redfall rumquälen müssen, werde ich im Juni FF 16 hart feiern
Es gibt bisher 3 Reviews die das Embargo gebrochen haben mit 4/10, 6/10 und 78%.Wann fällt eigentlich das Embargo für Redfall? Wollte mal schauen ob es sich lohnt meine SX mal wieder anzuwerfen, aktuell findet mal leider noch gar nichts, was in der Regel ja kein gutes Zeichen ist...
Reizt mich beides nicht wirklich Bei FF 16 gehe ich von einem guten technischen Release aus.Juni ist voll: mit Street Fighter und Diablo 4 (FF16 sehe ich als Release erst mit der PC Version an, vielleicht sind dann auch alle technischen Fehler gefixt )
Den Vorteil haben SE bei mir verspielt, genau so wie es EA und Respawn bei mir verspielt haben, nur dass bei Square Enix neben technischen Mängeln auch noch inhaltliche Mängel hinzu kommen. ^^Bei FF 16 gehe ich von einem guten technischen Release aus.