PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nix ist schlimmer als ein PC Tower was Staub angeht:

376456.jpg
 
Link? Soweit ich weiß sagte ich, dass Bethesda Titel im zweistelligen Millionenbereich raushaut (Fallout, Skyrim) und da mit Spider-Man mithalten kann, wenn es in die Richtung eines Elder Scrolls geht.

erstmal kommt mit Starfield das GotY raus

sorry dachte du meintest gotg aber du hast goty geschrieben. hälst du noch daran fest? :uglylol:
ich weiß redfall kam bei dir auch hin und wieder vor wenn es darum geht wie geil dieses jahr auf der xbox wird :coolface:
 
sorry dachte du meintest gotg aber du hast goty geschrieben. hälst du noch daran fest? :uglylol:
ich weiß redfall kam bei dir auch hin und wieder vor wenn es darum geht wie geil dieses jahr auf der xbox wird :coolface:
GotY auf jeden Fall, da es kein Copy & Paste Man ist und dafür modbar sein wird. :awesome:

Würde liebend gerne Street Fighter als GotY sehen, aber Prügelspiele haben bei den Awards ja absolut 0 chancen.

Redfall? Wann und wo?
 
Nix ist schlimmer als ein PC Tower was Staub angeht:

376456.jpg
Nachdem du den PC mit deinen Hammer bearbeitet hast, hat der ja auch keinen Staubschutz mehr :coolface:

Mein Fractale kann sich nicht beklagen, was Staub angeht. Bleibt alles schön in den Filtern hängen, die man sehr schnell rausnehmen und sauber machen kann. Wäre überall so wünschenswert aber gibt es bei Konsole ja leider nicht.
 
Wann fällt eigentlich das Embargo für Redfall? Wollte mal schauen ob es sich lohnt meine SX mal wieder anzuwerfen, aktuell findet mal leider noch gar nichts, was in der Regel ja kein gutes Zeichen ist...
 
Wann fällt eigentlich das Embargo für Redfall? Wollte mal schauen ob es sich lohnt meine SX mal wieder anzuwerfen, aktuell findet mal leider noch gar nichts, was in der Regel ja kein gutes Zeichen ist...
Es gibt bisher 3 Reviews die das Embargo gebrochen haben mit 4/10, 6/10 und 78%.
Juni ist voll: mit Street Fighter und Diablo 4 (FF16 sehe ich als Release erst mit der PC Version an, vielleicht sind dann auch alle technischen Fehler gefixt :coolface: )
Reizt mich beides nicht wirklich :nix: Bei FF 16 gehe ich von einem guten technischen Release aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom