PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
es muss gesagt werden, dass arkane selbst wahrscheinlich wenig schuld trägt. xbox steht unter großem druck, zumal sie letztes jahr nichts geliefert haben. und dafür sind sie sogar bereit, den eigentlich guten ruf von arkane zu zerstören. nicht selten geht ein studio nach einem desaster ganz kaputt, das nimmt ms auch in kauf. das spiel kommt viel zu früh. gamepass und ms sind einfach schlecht für die branche.
Glaubst du Todd Howard bereut es Bethesda einfach so an Microsoft verkauft zu haben? Ich wette Toddy bereut es bis heute, seine Seele an Microsoft verkauft zu haben :nyanwins: :moin:
 
Dabei hat man eigentlich Erfahrung in dem Bereich gesammelt, als Co Entwickler von Wolfenstein: Youngblood.

Hmm...

umm-wait.gif
 
Wenn sich die negativen Reviews sich fortsetzen,hätten sie es nicht in solchen Zustand veröffentlichen dürfen.
Also MS hat da schon eine Mitschuld und vielleicht lernen Sie mal draus. :goodwork:

Da man immer vom Hands off Herangehen von MS hört und Bethesda eigenständig arbeitet, kann ich mir auch vorstellen, das Hines und Co. MS berichteten es läuft rund und intern an Arkane Austin den Druck hochhält.

Ich gebe dir aber recht im Allgemeinen sollten Publisher nicht Spiele veröffentlichen, welche noch Wochen oder Monate gebrauchen könnten fürs Polishing/Bugsfixes.
 
Dabei hat man eigentlich Erfahrung in dem Bereich gesammelt, als Co Entwickler von Wolfenstein: Youngblood.
Das erklärt schonmal einiges unter Unständen (aber nicht alles). Ernsthaft. Hat man wirklich, von allen guten WS Spielen, Hilfe vom ungeliebten Kind der guten IP Unterstützung gesucht?! Das Spiel, welches einen Schatten über den Erfolg legte und dafür sorgte, dass man zweifelte, was da im Laufwerk/der Konsole abgespielt wird.

Animated GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom