PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wird nicht die Schuld von MS sein, denn an Redfall wird Arkane unter Bethesda schon vor der Aquisition von MS gearbeitet haben.
„Microsoft“ trägt genauso eine Mitschuld bei „Redfall“, wie „Sony“ beim PC-Port von „The Last of Us: Part I“. Den Zustand der Spiele darf und sollte man in jedem Fall kritisieren, ohne dass Brigade Blau/Grün eine Denunzierung ihres jeweils heiß geliebten Konzerns wittern (was ich Dir nicht unterstellen möchte). Denn am Ende des Tages werden mit solchen Methoden alle Gamer gleichermaßen verarscht, die ihre Kohle dafür ausgeben.


Hier mal ein Ausschnit aus seinem Review: Er spricht von einem Kopf an Kopf Rennen zwischen Last of Us PC, Star Wars Jedi Survivor und Redfall. :angst:
Schön, dass es noch Gamer gibt, die die gesamte Industrie ansprechen, ist man auf Twitter und hier ja nicht unbedingt gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Publisher trägt immer eine Mitschuld wenn es um den Zustand des Games geht...vor allem weil dieser auch das Release-Date bestimmt....zwingt keiner MS, Sony oder sonst wen ein Game irgendwie auf den Markt zu werfen.

Bei TLoU PC-Port z.B. doppelt unverständlich, weil man meinen möchte Sony und ND wäre bei dem Ding der eigene Ruf sehr, sehr wichtig. Das ist eine Prestige-IP von dem Prestige-Studio Sonys....ganz komisch.

Und ähnlich bei MS...hat man sich wohl für Content für den Gamepass entschied, aber die brauchen gerade vor allem gute Kritiken.
 
FnWYxs_XgAErNfm


Dürfte damit legit sein. Bugfield-Fans am kri :coolface:

September wird jetzt nicht viel dran ändern. :tingleawe:
 
FnWYxs_XgAErNfm


Dürfte damit legit sein. Bugfield-Fans am kri :coolface:
Ich hoffe hier erwartet niemand ein bugfreies Starfield, es ist immerhin Bethesda und die Erfahrung gehört dazu. :ugly:

Aber ob Horns mit seinen Aussagen richtig liegt? Er sagte auch, dass Diablo in rough shape wäre und davon hat man bei der Beta absolut GAR NICHTS gemerkt.

Publisher trägt immer eine Mitschuld wenn es um den Zustand des Games geht...vor allem weil dieser auch das Release-Date bestimmt....zwingt keiner MS, Sony oder sonst wen ein Game irgendwie auf den Markt zu werfen.

Bei TLoU PC-Port z.B. doppelt unverständlich, weil man meinen möchte Sony und ND wäre bei dem Ding der eigene Ruf sehr, sehr wichtig. Das ist eine Prestige-IP von dem Prestige-Studio Sonys....ganz komisch.

Und ähnlich bei MS...hat man sich wohl für Content für den Gamepass entschied, aber die brauchen gerade vor allem gute Kritiken.

Bei 1st Party Titeln ist es schon richtig bitter, da man ja meinen könnte, dass die Publisher sich um ihre IPs kümmern, aber dem scheint ja absolut nicht zu sein (gab es sowohl bei Sony als auhc bei MS)

Bei Jedi Survivor würde ich EA zwar auch eine kleine Mitschuld geben, aber den Großteil kann man da locker auf Respawn abwältzen, da EA die ja sogar noch gefragt hat, ob man nicht lieber verschieben sollte und Respawn hat abgelehnt.
 
Ich hoffe hier erwartet niemand ein bugfreies Starfield, es ist immerhin Bethesda und die Erfahrung gehört dazu. :ugly:

Aber ob Horns mit seinen Aussagen richtig liegt? Er sagte auch, dass Diablo in rough shape wäre und davon hat man bei der Beta absolut GAR NICHTS gemerkt.
Stimmt mit Diablo. Vielleicht gibt es ne positive Ausnahme. Mit TLoU, Star Wars und jetzt Redfall... das ist einfach harte Kost xD
 
Ich hoffe hier erwartet niemand ein bugfreies Starfield, es ist immerhin Bethesda und die Erfahrung gehört dazu. :ugly:

Aber ob Horns mit seinen Aussagen richtig liegt? Er sagte auch, dass Diablo in rough shape wäre und davon hat man bei der Beta absolut GAR NICHTS gemerkt.



Bei 1st Party Titeln ist es schon richtig bitter, da man ja meinen könnte, dass die Publisher sich um ihre IPs kümmern, aber dem scheint ja absolut nicht zu sein (gab es sowohl bei Sony als auhc bei MS)

Bei Jedi Survivor würde ich EA zwar auch eine kleine Mitschuld geben, aber den Großteil kann man da locker auf Respawn abwältzen, da EA die ja sogar noch gefragt hat, ob man nicht lieber verschieben sollte und Respawn hat abgelehnt.

Naja, trotzdem trägt auch EA eine Mitschuld. Da gibt es im Zweifel nicht nur ein Fragen....sie sind der Publisher, das letzte Wort hat trotzdem EA.
 
Naja, trotzdem trägt auch EA eine Mitschuld. Da gibt es im Zweifel nicht nur ein Fragen....sie sind der Publisher, das letzte Wort hat trotzdem EA.
Ja, sagte ich ja. Aber wie gesagt war es Respawn, die eine Verschiebung abgelehnt haben.
(ob Lucasfilm Games denen im Nacken sitzt oder Bonus versprochen haben? :coolface: )

Die liste geht mit Hogwarts aber auch noch weiter :coolface:
Lief bei mir allerdings ziemlich gut (wobei es da ja auch 1-2 Patches gab)
 
Sind die Xbors bereits im Opferrolle Modus? Wer hätte das bloß kommen sehen? :coolface:
Erstaunlich ist nur, dass es diese Gen so schnell gekommen ist.

Aber irgendwie verständlich, zuerst 1 Jahr lang CW mit den ganzen starken Bizepsbox Sprüchen zugespammt, dann die ganzen tollen Bildchen mit den Xbox Studios inklusive AB, die ganzen Memes über die Throttlestation erstellt. So viel Kraft, Energie und Aufwand reingesteckt und jetzt ist Alles für die Katz. Ist klar, dass man da gefrustet und überempfindlich ist.

Ist aber nichts neues, dieses Nautrschauspiel bekommt man jede Gen zu sehen ... tja, Austeilen können sie, aber Einstecken nicht mehr, da heulen sie rum. :heul:

Why so serious Xbros?

FuWVLydacAAX0zJ
 
Schreib doch nicht das Spiel aus, liegt bei mir immer noch nach Jahren im Backlog. :heul:

Zu Redfall, schade das Arkane hier nicht in Hochform ist. Vlt. war es unvermeidbar, Dishonored und Prey waren keine finanziellen Hits. Die Neuausrichtung auf ein breiteres Publikum und möglicherweise zu wenig Erfahrung im Genre des Open World Coop Shooters.

Das wird nicht die Schuld von MS sein, denn an Redfall wird Arkane unter Bethesda schon vor der Aquisition von MS gearbeitet haben.

Ernsthaft?

Spiel wird gut: "boohrr klasse Leistung von MS die liefern absolute Qualität"

Spiel wird Müll: "Ja MS hat damit eigentlich rein gar nichts zutun, das Spiel war schon vor der Übernahme in Entwicklung"

Sorry, aber Zenimax, wo Arkane mit dazu gehört, ist nun mal ein MS First Party Studio...mit gehangen. mit gefangen. Vor nicht allzu langer Zeit musste Sony seinen Kopf für Forspoken ebenfalls hinhalten und das obwohl SE nicht zu Sonys Studios gehört.

Das Game hätte schlicht so nicht erscheinen dürfen, und das wusste MS auch, kann mir nicht vorstellen das die keinen Plan hatten in welchem Zustand es sich befindet. Das es vom Inhalt eher ein generischen 0815 Game wird, war schon im Vorfeld abzusehen
 
Sony hat ihr Budget für Investitionen deutlich gesenkt...


Dahin ist das aufkaufen von Square enix und Capcom :)

Komisch ... von 3 Tage gab es diese News

 
Publisher trägt immer eine Mitschuld wenn es um den Zustand des Games geht...vor allem weil dieser auch das Release-Date bestimmt....zwingt keiner MS, Sony oder sonst wen ein Game irgendwie auf den Markt zu werfen.

Bei TLoU PC-Port z.B. doppelt unverständlich, weil man meinen möchte Sony und ND wäre bei dem Ding der eigene Ruf sehr, sehr wichtig. Das ist eine Prestige-IP von dem Prestige-Studio Sonys....ganz komisch.

Und ähnlich bei MS...hat man sich wohl für Content für den Gamepass entschied, aber die brauchen gerade vor allem gute Kritiken.
Vor allem frage ich mich, ob die alle glauben, dass man stetig so weitermachen kann? Ich habe keine Lust ein Beta-Tester für Spiele zu sein, für die ich bezahle (Kickstarter ausgenommen) und dabei ist es völlig Latte, ob es sich um eine gekaufte Version handelt oder im Abonnement inbegriffen ist.

Bei Jedi Survivor würde ich EA zwar auch eine kleine Mitschuld geben, aber den Großteil kann man da locker auf Respawn abwältzen, da EA die ja sogar noch gefragt hat, ob man nicht lieber verschieben sollte und Respawn hat abgelehnt.
Naja, trotzdem trägt auch EA eine Mitschuld. Da gibt es im Zweifel nicht nur ein Fragen....sie sind der Publisher, das letzte Wort hat trotzdem EA.
Das ist sowohl von „EA“ als auch von „Respawn“ einfach nur selten dämlich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom