PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schneid doch mal ein Pfund weniger von der Opferrolle ab, ist ja peinlich.
Wo war diese Empörung, als hier Forspoken runtergemacht wurde?

Läuft bei jedem Xbox-Game so. Hat mit Halo Infinite angefangen und wird mit Starfield weitergehen. Wer das unterstützt oder solchem Whataboutism ankommt wie du, ist Teil des Problems. Gabs früher auch nicht, dass die Devs solchem Mobbing ausgesetzt waren. Ich denke, in den nächsten Jahren werden sich viele Leute aus dem Business zurückziehen. Gerade auf der Xbox. Aber das ist, ja was ihr wollt. :)

Am Ende ist es Leuten wie Todd Howard oder Harvey Smith wohl auch einfach zu blöd, für solche Deppen Spiele zu produzieren.
 
Bei der Seite wäre ich jetzt mal vorsichtig. Die gibts seit einem Monat, sie haben ausschliesslich irgendwelche namenlosen JRPGs reviewed und dann noch Jedi Survivor. Und jetzt brechen sie das Redfall-Embargo - und dann noch mit ner 4/10.

Kann es sein, dass die ein wenig Publicity möchten, weil die Schlümpfe deswegen nen kollektiven Samenerguss haben? ;) Die fünf Redaktoren auf der Seite interessen sich nach eigener Aussage gar nicht für Shooter und reiten jetzt mal eben auf eurer toxischen Welle.

na die Seite gibts schon länger. Geh unter Reviews.

ABER: Sie haben keine Reviews zu Sony Spielen. Weder GOW R, noch Horizon, noch Burning Shores usw was ich etwas strange finde.
 
Ach so.
Sind wir also weg von "er hat (Unsinn) gesagt" und sind bei "für mich hat sich das gefühlt angehört als ob" gefühlten Realität angekommen.
Erklärt zumindest auch deine Stadia Vorwürfe.

Ich akzeptiere deine Entscheidung und lassen wir es dabei gut sein.
War halt alles ein "Missverständnis"

:nix:
Hm ne, Unsinn hast du so doer so geschrieben, auch wenn du das nicht akzeptieren möchtest. Selbst wenn du jetzt plötzlich Software irgendwie für wichtig abstempelst, du schreibst ja weiterhin diesen Unsinn "SW Vkz sind von der Bedeutung längst ins 2 Glied abgerutscht ... oder sogar ins 3."


ist genau so Unsinn wie dein Cloud gehype und dass es das normale Gaming ablösen würde (lol).
 
Edel :lol2:

edel73cdx.png


Edel hat er zu diesem Schrott gesagt :labr:

Du hast die Wahl dir die bessere PS5 Version zu kaufen :nix:


Die aktuelle Seite hier ist der absolute Tiefpunkt von CW. All dieser Hass, diese Häme, diese hysterischen Posts, durchtränkt von der Unfähigkeit, auch nur einen schlüssigen Gedanken zu formulieren. User, die nur noch mit Dreck um sich werfen und wiehernde Likes für ihre Posts bekommen. Und man merkt regelrecht, wie ihnen einer abgehen würde, wenn Redfall miese Bewertungen bekommt. Nachdem sie monatelang so getan haben, als ob man Arkane ja mag - aber irgendwie hat MS nen schlechten Einfluss auf sie...

Ihr seid keine Gamer. Nie, wirklich nie erwähnt irgendjemand von euch irgendein Game, das ihm gefällt. Immer spritzt ihr nur Gift und Galle gegen Devs, stalked sie auf Twitter und versucht sie vor dem Release ihrer Games mit Shitstorms einzudecken. Der Bodensatz der Gaming-Kultur.

Das ist nicht mehr das CW, das ich mal kannte: Gaming-Enthusiasten, die sich gerne mal gegenseitig hochnahmen, ein paar grossartige Trolle, liebenswerte Hardcore-Fanboys wie Darji...ihr seid einfach nur Hater und es ist eine Schande, wie ihr das Hobby der Gamer und die Devs kaputt macht. Lasst uns doch einfach in Ruhe und sucht euch irgendwas anderes, das ihr zu euch runterziehen könnt. Von mir aus stürzt euch auf Frauenfussball oder sowas. :)




Die 3 Phasen der Xbros auf Consolewars:

1.) Aufbruchs Phase
Wir zeigen es den Sonys,
diese Gen gehört uns,
Sony stirbt!
Thumbsucker und seine Xbros bashen Sony hart und zwar jeden Tag.
Zusammen mit den PC`ler und Pikas gehts ständig gegen die Sonys.

2.) Unerfüllte Träume Phase
Die Xbox kommt nicht in Fahrt, der Abstand zur PS ist groß,
Spiele kommen nicht und grafisch sehen viele Multis auf PS besser aus.
Es wird leiser im WAR Thread, die Sony Hater lesen heimlich mit,
schreiben nicht mehr viel,
Sonys dominieren.

3.) Moralapostel Phase
Die Xbros und Friends haben die Bashes nie ernst gemeint und sind im Herzen
alles Gamer die nieeeee einem Sonys Spiel was schlechtes wünschen würden.
Die Moral wird hervorgehoben, es kann nicht sein das man Schadenfreude empfindet,
.....wünschen sich die alten Zeiten zurück!
Sonys werden als Hater bezeichnet,
Xbros und Friends waren schon immer Gamer mit Herz,
richtige Engel, nur pure Liebe.



Das ist jede Gen die gleiche Suppe und jetzt einfach nur noch langweilig. :sorry::sleep:
Diese Moralkeule wirkt nicht mehr, weil du/ihr 2 1/2 Jahre aufs übelste Sony
und uns Sony Fans hart gebasht habt. :hammertime:

Nun habt ihr eingesehen das ihr wieder verloren habt
und es wird die Moralkeule ausgepackt. :sleep:

Das zieht nicht mehr!
Game Over :xbox:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ließ meinen Post: "Ach komm, die Schadenfreue war hier ziemlich groß als Forspoken ein Rohrkrepierer wurde" bezog mich damit auf den Release.
Ja eben. Was soll der Vergleich mit Redfall dann?
Muss vor meiner Zeit gewesen sein. Hab nie was von einem GotY Kandidaten gelesen.
Nein.
Weil man nicht jeden Blödsinn unkommentiert stehen lassen sollte.
Woher willst du wissen, ob irgendwas Blödsinn ist oder nicht? Dazu spielst du einfach viel zu wenig und legst deshalb hier auch dauernd unnötige faceplants hin :nix:

Du hast die Wahl dir die bessere PS5 Version zu kaufen :nix:
Nochmal Geld für den Schrott ausgeben? So weit kommts noch :lol2:
Wieso bietet Halsabschneider-$ony hier kein faires Crossbuy oder Play Anywhere an?
 
Erstes wirkliches Review ist auch schon da..



4/10


:goodwork:
Damn It Wesley Snipes GIF by IMDb


4/10 ist schon hart. Aber das Redfail wahrscheinlich das schlechteste Spiel von Arkane wird, war irgendwie abzusehen.

Mal gucken wie die PC/XSX Review Verteilung ist. Mit den gekauften Xbox Mags, und weniger Reviews bei der Belanglosbox könnte der Schnitt höher sein, als es überhaupt am Ende verdient :moin:
 
Bei der Seite wäre ich jetzt mal vorsichtig. Die gibts seit einem Monat

Noisy Pixel habe ich seit Monaten auf YT abonniert (oder seit nem Jahr ist das sogar schon in meinen YT Abos drin), das ist eigentlich ein YT-Kanal und zwar ein guter.

Mit den Wertungen gehen die äußerst Subjektiv um, muss man dann anschauen ob es einem zusagt oder nicht, sprich: die 4/10 Wertung ist alleinestehend absolut nicht aussagekräftig.
 
Du hast die Wahl dir die bessere PS5 Version zu kaufen :nix:





Die 3 Phasen der Xbros auf Consolewars:

1.) Aufbruchs Phase
Wir zeigen es den Sonys,
diese Gen gehört uns,
Sony stirbt!
Thumbsucker und seine Xbros bashen Sony hart und zwar jeden Tag.
Zusammen mit den PC`ler und Pikas gehts ständig gegen die Sonys.

2.) Unerfüllte Träume Phase
Die Xbox kommt nicht in Fahrt, der Abstand zur PS ist groß,
Spiele kommen nicht und grafisch sehen viele Multis auf PS besser aus.
Es wird leiser im WAR Thread, die Sony Hater lesen heimlich mit,
aber schreiben nicht mehr viel, weil Sonys jetzt dominieren.

3.) Moralapostel Phase
Die Xbros und Friends haben die Bashes nie ernst gemeint und sind im Herzen
alles Gamer die nieeeee einem Sonys Spiel was schlechtes wünschen würden.
Die Moral wird hervorgehoben, es kann nicht sein das man Schadenfreude empfindet wird,
.....wünschen sich die alten Zeiten zurück!
Sonys werden als Hater bezeichnet, Xbros und Friends waren schon immer Gamer mit Herz
und haben nie gebasht.



Das ist jede Gen die gleiche Suppe und jetzt einfach nur noch langweilig.
Diese Moralkeule wirkt nicht mehr, weil du/ihr 2 1/2 Jahre aufs übelste Sony
und uns Sony Fans hart gebasht habt.

Nun habt ihr eingesehen das ihr wieder verloren habt
und es wird die Moralkeule ausgepackt.

Das zieht nicht mehr!
Game Over
Ach so läuft hier seit Jahrzehnten der Hase?
Jetzt wird mir so einiges wieder klarer.
Danke für diese Informationen
:tinglewine:
 
Du hast die Wahl dir die bessere PS5 Version zu kaufen :nix:





Die 3 Phasen der Xbros auf Consolewars:

1.) Aufbruchs Phase
Wir zeigen es den Sonys,
diese Gen gehört uns,
Sony stirbt!
Thumbsucker und seine Xbros bashen Sony hart und zwar jeden Tag.
Zusammen mit den PC`ler und Pikas gehts ständig gegen die Sonys.

2.) Unerfüllte Träume Phase
Die Xbox kommt nicht in Fahrt, der Abstand zur PS ist groß,
Spiele kommen nicht und grafisch sehen viele Multis auf PS besser aus.
Es wird leiser im WAR Thread, die Sony Hater lesen heimlich mit,
aber schreiben nicht mehr viel, weil Sonys jetzt dominieren.

3.) Moralapostel Phase
Die Xbros und Friends haben die Bashes nie ernst gemeint und sind im Herzen
alles Gamer die nieeeee einem Sonys Spiel was schlechtes wünschen würden.
Die Moral wird hervorgehoben, es kann nicht sein das man Schadenfreude empfindet wird,
.....wünschen sich die alten Zeiten zurück!
Sonys werden als Hater bezeichnet, Xbros und Friends waren schon immer Gamer mit Herz
und haben nie gebasht.



Das ist jede Gen die gleiche Suppe und jetzt einfach nur noch langweilig.
Diese Moralkeule wirkt nicht mehr, weil du/ihr 2 1/2 Jahre aufs übelste Sony
und uns Sony Fans hart gebasht habt.

Nun habt ihr eingesehen das ihr wieder verloren habt
und es wird die Moralkeule ausgepackt.

Das zieht nicht mehr!
Game Over
Vernichtung.
 
Läuft bei jedem Xbox-Game so. Hat mit Halo Infinite angefangen und wird mit Starfield weitergehen. Wer das unterstützt oder solchem Whataboutism ankommt wie du, ist Teil des Problems.
Das war aber nicht grundlos. Bei Halo könnte ich zahlreiche Gründe aufführen weshalb es in der Kritik stand.
Bei Starfield hab ich bisher nur gelesen, dass man Bugs und 30fps befürchtet, was auch nicht grundlos ist.
Ja eben. Was soll der Vergleich mit Redfall dann?
Weil es dort vielen auch nur darum ging Hate und Schadenfreude zu verbreiten.
Ich bin zwar seit einer weile angemeldet, aber erst seit ein paar Wochen im Forum aktiv.
 
Noisy Pixel habe ich seit Monaten auf YT abonniert (oder seit nem Jahr ist das sogar schon in meinen YT Abos drin), das ist eigentlich ein YT-Kanal und zwar ein guter.

Mit den Wertungen gehen die äußerst Subjektiv um, muss man dann anschauen ob es einem zusagt oder nicht, sprich: die 4/10 Wertung ist alleinestehend absolut nicht aussagekräftig.

Hab mir nur die Reviews listen lassen und ging bei mir nur bis Mitte März, alles J-RPGs bis auf Jedi. Aber hab mich wohl getäuscht. Dass man mit ner 4/10 das Review-Embargo bricht, finde ich allerdings ziemlich peinlich. Und sagt viel darüber aus, wie berechnend die ticken. ;)
 
Hm ne, Unsinn hast du so doer so geschrieben, auch wenn du das nicht akzeptieren möchtest. Selbst wenn du jetzt plötzlich Software irgendwie für wichtig abstempelst, du schreibst ja weiterhin diesen Unsinn "SW Vkz sind von der Bedeutung längst ins 2 Glied abgerutscht ... oder sogar ins 3."


ist genau so Unsinn wie dein Cloud gehype und dass es das normale Gaming ablösen würde (lol).

Deine eigene Grafik zeigt wer hier Unsinn redet. Aber kannst auch gern den link nehmen


Und der ist sogar schon 2 Jahre alt.
 
Nochmal Geld für den Schrott ausgeben? So weit kommts noch :lol2:
Wieso bietet Halsabschneider-$ony hier kein faires Crossbuy oder Play Anywhere an?

Vor dem Kauf bitte immer erst informieren, welche Version die Beste ist :banderas:
Für Crossbuy ist dieses Spiel zu edel.




Ach so läuft hier seit Jahrzehnten der Hase?
Jetzt wird mir so einiges wieder klarer.
Danke für diese Informationen
:tinglewine:

Ja ist jede Gen das gleiche hier.
Am Ende kommt immer die Moralkeule und heuli heuli.






👍


xbox-kid-shoot-nuts.gif
 
Naja, glaube meisten "Hate" bekommen eher große Titel mit Hype, die dann nicht ganz überzeugen.....hier ist sicherlich Horizon das beste Bespiel der letzten Jahre...wir erinnern uns an die "lustigen" Zelda-Vergleiche hier auf CW.
Da wäre auch Halo ein geeigneter Vergleich imo.

Redfall hat halt das Pech des mangelhaften Xbox-Outputs bei AAA-Games.
Wird aber verblaßen im Vergleich zu dem was los wäre, sollte ein Starfield nicht Bombe werden.

kann man auch alles kritisieren, aber dann darf man selbst nicht fleiß an forderster Front mitbashen wenn es um den Software-Output anderer Hersteller geht. Passt einfach nicht zusammen.

Und wenn man halbwegs versucht objektiv ranzuegehen....MS ist halt in der Bringschuld beim eigenen Output im Vergleich zu Sony und Nin. Da sind Steigerungen notwendig...mit den ganzen Käufen sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine eigene Grafik zeigt wer hier Unsinn redet. Aber kannst auch gern den link nehmen


Und der ist sogar schon 2 Jahre alt.
“This significant increase [in profits] was primarily due to the impact of the above-mentioned increase in game software sales, and an increase in Network Services sales, primarily from PlayStation Plus,” reads the Sony earnings report. “[That was] partially offset by a loss resulting from strategic price points for PS5 hardware that were set lower than the manufacturing costs.”

sagt mir dass sowohl Software als auch Service über Hardware steht, aber okay. "3. Glied" lol.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom