PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wurde doch oben gepostet. Das ist inklusive der PS4 Games und die Softwarezahlen sind rückläufig, also ein weiterer Nachweis dafür, dass die PS5 $onys Softwareabsätze nicht steigert:
Warum sollte die PS5 die Softwareabsätze steigern? Die Spieleranzahl steigt schließlich nicht automatisch durch einen Genwechsel. Wenn 36 Mio. PS4 Spieler sich eine PS5 holen, sind es noch genau soviele Spieler, also kann sich da auch nichts steigern. Es sei den viele XBOX/Switch/PC Besitzer die vorher keine Playstation haben, fangen an zu wechseln.
 
Erstes wirkliches Review ist auch schon da..



4/10


:goodwork:
 
Und die anderen hatten bei Forspoken dann was? Was ist die Steigerung von Samenerguss?

Ich habe ganz nüchtern ein Jahr vor Release darauf hingewiesen, dass Forspoken zwischen 60-65% landen wird. Was hier abgeht, ist einfach erbärmlich - seit Monaten. Noch nie wurde ein Spiel im Vorfeld so eklig niedergemacht wie Redfall.

Aber du likest diese Posts ja auch noch und findest das alles ganz klasse. Von daher: Erübrigt sich auch jede Diskussion. Ihr seid einfach alle zu Pockeys geworden. Ist nicht mehr das CW, das ich mal mochte.

Vielen von euch gehts nur noch drum, Hate zu verspritzen. Ohne Witz, Charme und Selbstironie, die CW früher noch hatte. Sogar Leute wie naco haben sich ja inzwischen sperren lassen, weil es hier so toxisch wurde.
 
Erstes wirkliches Review ist auch schon da..



4/10


:goodwork:

? bei dem Link von dir ist keine Wertung
 
Ich habe ganz nüchtern ein Jahr vor Release darauf hingewiesen, dass Forspoken zwischen 60-65% landen wird. Was hier abgeht, ist einfach erbärmlich - seit Monaten. Noch nie wurde ein Spiel im Vorfeld so eklig niedergemacht wie Redfall.

Aber du likest diese Posts ja auch noch und findest das alles ganz klasse. Von daher: Erübrigt sich auch jede Diskussion. Ihr seid einfach alle zu Pockeys geworden. Ist einfach nicht mehr das CW, das ich mal mochte.

Vielen von euch gehts nur noch drum, Hate zu verspritzen, ohne Witz, Charme und Selbstironie, die CW früher noch hatte. Sogar Leute wie naco haben sich ja inzwischen sperren lassen, weil es hier so toxisch wurde.
Ach komm, die Schadenfreue war hier ziemlich groß als Forspoken ein Rohrkrepierer wurde und wird einem auch Monate nach Release immer wieder vorgehalten.
 
Und wo steht da unwichtig?
Sie sind von Position 1 auf 2 gerutscht. Und daraus machst du "Er hat aba gesagt sie sind unwichtig"

Wen etwas nicht mehr das wichtigste ist, dann ist es dadurch nicht automatisch unwichtig. Im Gegenteil, es ist sogar das 2 oder ggf 3 wichtigste auf der Liste.

Teilweise anstrengend hier, das man alles erklären muss, als ob man mit Vorschulkindern zu tun hat.

Aber mach nur weiter mit deinem Framing, weil du mal wieder Unsinn behauptet hast und davon ablenken willst.
Bin ich halt Cpt Stadia für dich

Who the fuck cares

:nix:


Sorry aber aus deinen Quote von vorhin hört sich das so an als ob du das für unwichtig abstempelst, da lese ich auch keine Formulierung vonwegen "3. wichtigste" das hast du so formuliert als ob die Software immer unwichtiger wird, im Gegensatz zur Hardware.

Haupteinnahmequelle ist weiterhin Software und du tust so als ob das nicht so wäre und software auch nicht so wichtig wäre wie früher. (und wenn du jetzt mit Service ankommst: wie soll ein Service ohne Software laufen?)
 
Muss man mehr abwarten als 2 Reviews, aber wenn es nicht gut wird, dann Druck auf Starfield natürlich noch größer.

Review Embargo fällt angeblich erst 5 Uhr in der Früh....
 
Glaube das Review Embargo ist um 15 Uhr gefallen oder fällt erst noch?


dort wird von 2 Reviews berichtet also auch den von noisy mit 4/10 und den anderen mit den 78%. Die restlichen dürfen also folgen.
Das fällt eigentlich erst zu Spielrelease in ~10-12 Stunden oder nicht?
 
Glaube das Review Embargo ist um 15 Uhr gefallen oder fällt erst noch?


dort wird von 2 Reviews berichtet also auch den von noisy mit 4/10 und den anderen mit den 78%. Die restlichen dürfen also folgen.
Wird sich zeigen obs ein 70er oder 60er Titel wird, an einen 80er Titel glaube ich nicht mehr.
 
Muss man mehr abwarten als 2 Reviews, aber wenn es nicht gut wird, dann Druck auf Starfield natürlich noch größer.
User aus dem Gaf meinte schon, es wird bomben und Starfield lief bis Feb ziemlich mies.

Ich hol schon mal :popkorn: raus.

Meine 8PM PST...also gegen 3 Uhr unserer Zeit fällt das Embargo.
 
Sorry aber aus deinen Quote von vorhin hört sich das so an als ob du das für unwichtig abstempelst, da lese ich auch keine Formulierung vonwegen "3. wichtigste" das hast du so formuliert als ob die Software immer unwichtiger wird, im Gegensatz zur Hardware.

Haupteinnahmequelle ist weiterhin Software und du tust so als ob das nicht so wäre und software auch nicht so wichtig wäre wie früher. (und wenn du jetzt mit Service ankommst: wie soll ein Service ohne Software laufen?)

Ach so.
Sind wir also weg von "er hat (Unsinn) gesagt" und sind bei "für mich hat sich das gefühlt angehört als ob" gefühlten Realität angekommen.
Erklärt zumindest auch deine Stadia Vorwürfe.

Ich akzeptiere deine Entscheidung und lassen wir es dabei gut sein.
War halt alles ein "Missverständnis"

:nix:
 
Ich habe ganz nüchtern ein Jahr vor Release darauf hingewiesen, dass Forspoken zwischen 60-65% landen wird. Was hier abgeht, ist einfach erbärmlich - seit Monaten. Noch nie wurde ein Spiel im Vorfeld so eklig niedergemacht wie Redfall.

Aber du likest diese Posts ja auch noch und findest das alles ganz klasse.
Nein, ich finde es nicht klasse.
Andere Studios werden aber auch zerrissen, ich sag nur Lesben in Horizon Forbidden West.


Ich finde das alles Mega anstrengend, und keine Gruppe verhält sich da groß anders als die andere.

Zu deiner 60-65 Prozent Vorhersage kann ich nix sagen, das Forum war mir damals unbekannt.

Und zu Redfall, wem nach ewigen, das Spiel wird 60 FPS haben plötzlich einfällt, huch hat nur 30 FPS mit Aufkleber auf der Packung. Sorry, aber wie stümperhaft ist das bitte?
Kritik ist da völlig angebracht, natürlich aber in einem vernünftigen Rahmen.
Lassen aber auch andere Parteien echt oft vermissen.

Und wieso ich die Beiträge oft like? Sie sind meist deutlich schlüssiger als plumpe Playstation stirbt weil Scalper und keine Software Verkäufe bei 250+ Millionen in einem Jahr.
 
Und die anderen hatten bei Forspoken dann was? Was ist die Steigerung von Samenerguss?
Ach komm, die Schadenfreue war hier ziemlich groß als Forspoken ein Rohrkrepierer wurde und wird einem auch Monate nach Release immer wieder vorgehalten.
Aha. Wo wurde Forspoken vor Release so gehatet wie Redfall jetzt? Quellen bitte.
Bei Forspoken wurden nextgenige Ideen only possibru mit Feenstaub-Zauber-SSD und natürlich eine GotY-Kandidatur erwartet :ol:
Ich finde das alles Mega anstrengend
Wieso bist du dann immer mittendrin beim toxischen Hate? Das glaubt dir hier doch keiner xD
 

...

Bei der Seite wäre ich jetzt mal vorsichtig. Die gibts seit einem Monat, sie haben ausschliesslich irgendwelche namenlosen JRPGs reviewed und dann noch Jedi Survivor. Und jetzt brechen sie das Redfall-Embargo - und dann noch mit ner 4/10.

Kann es sein, dass die ein wenig Publicity möchten, weil die Schlümpfe deswegen nen kollektiven Samenerguss haben? ;) Die fünf Redaktoren auf der Seite interessen sich nach eigener Aussage gar nicht für Shooter und reiten jetzt mal eben auf eurer toxischen Welle.
 
Aha. Wo wurde Forspoken vor Release so gehatet wie Redfall jetzt? Quellen bitte.
Bei Forspoken wurden nextgenige Ideen only possibru mit Feenstaub-Zauber-SSD und natürlich eine GotY-Kandidatur erwartet :ol:
Ließ meinen Post: "Ach komm, die Schadenfreue war hier ziemlich groß als Forspoken ein Rohrkrepierer wurde" bezog mich damit auf den Release.

Muss vor meiner Zeit gewesen sein. Hab nie was von einem GotY Kandidaten gelesen.
 
Man kann immer mal von nem Spiel enttäuscht sein. Aber hier sind andere Kräfte am Werk. Wenn Redfall schlechte Wertungen kriegen sollte, haben die Schlümpfe hier nen kollektiven Samenerguss. Und das sollte jedem zu denken geben, der sich als Gamer betrachtet. :)

Und die Posts hier sind einfach auch noch so witzlos, geifernd und repetitiv. Nur dadurch zu unterscheiden von Bots, dass sie voller Schreibfehler sind. Früher war nicht alles besser - aber CW definitiv. Kein Wunder, ist kaum jemand mehr von der alten Garde da.

Schneid doch mal ein Pfund weniger von der Opferrolle ab, ist ja peinlich.
Wo war diese Empörung, als hier Forspoken runtergemacht wurde?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom