PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Mai ist eh gut bedient:


Für mich im Mai REDFALL, AGE OF WONDERS 4, ZELDA, MIASMA CHRONICLES und RAILWAY EMPIRE 2
Bei mir siehts im Mai eher düster aus. Wirklich interessieren tut mich lediglich Miasma Chronicles und Amnesia: The Bunker die beide erst Ende des Monats kommen :shakehead:

1. Bin aus Bayern.. östlich von Bayern.
2. Ich vertrag nicht viel Alkohol. Und besoffen tanze ich sogar Frauen an und die interpretieren das dann "falsch".
3. Ergo: wir gehen nur was Essen (WENN) ODER
4. Wennst die PS5 hast sag mir deine PSN ID und wir zocken mal was gemeinsam
Problem ist, ich habe eine Soziale Phobie, kostet mich also extrem viel Überwindung.
Weiß nicht ob ich dazu aktuell in der Lage bin, dass hat nichts mit dir zu tun.
Aktuell zocke ich kein MP Spiel (von Dead Island 2 mal abgesehen, das ich im SP zocke). Eventuell hole ich mir Diablo 4 für PS5. Bin noch unentschlossen.
 
Schlechte Spiele gibt es immer mal wieder, nicht schlimm so lange man noch eine Menge gute andere Spiele hat. Bin dafür das die Sonys kein Wort mehr über Redfall verlieren wenn die Boxler Forspoken nicht mehr erwähnen aber ich glaube das wird nicht klappen :ugly:

ich befürchte auch forspoken wird uns bis den rest der gen verfolgen mangels alternativen zum bashen und obwohl es nichtmal ein first party spiel ist :uglylol:
 
Days Gone ist aber ein 70% Titel :ol:

Das Spiel ist aktuell bei 71% stimmt. Damals als die Diskussion aufkam war es jedoch bei um die 66%. Kannst im Forum bzw. News gucken. Ich mochte das Spiel wirklich aber leider wirds keine Fortsetzung geben. Genauso gibts Spiele wie GTA über 90% die mir überhaupt keinen Spass machen.
 
Redfall ist kein UE5 Game, oder irre ich mich da?
Richtig.

Die ersten Stimmen hören sich absolut nicht gut aus und...das Ding könnte unter die 70er Marke kommen.

Eigentlich könnte MS jetzt echt mal gute Nachrichten bekommen. Morgen kommen die Reviews.
 
Problem ist, ich habe eine Soziale Phobie, kostet mich also extrem viel Überwindung.
Weiß nicht ob ich dazu aktuell in der Lage bin, dass hat nichts mit dir zu tun.
Aktuell zocke ich kein MP Spiel (von Dead Island 2 mal abgesehen, das ich im SP zocke). Eventuell hole ich mir Diablo 4 für PS5. Bin noch unentschlossen.

Einer meiner besten XBOX Zockerfreunde (ich jetzt über PC, er Series X) hat eine extreme Sozialphobie. Er konnte sogar 4 Jahre das Haus nicht verlassen. Er bekam Panikattacken so schlimm (viele meinten er lügt / übertreibt) das ihm übel wurde.. die Angst ihn so kontrollierte. Er wusste nicht warum das so ist bzw. kam zuerst nicht dahinter. Früher konnte er raus. Dann gabs nen Vorfall (privat) und er rutschte ab. Danach hatte er sich gefangen aber diese Phobie entwickelt. Ich kenne ihn seit 4,5 Jahren und schenkte ihm sogar Vollpreis Spiele (per Post geschickt) zu Weihnachten Cyberpunkt (da wussen wir nicht das es scheisse ist ^^) oder Dying Light 2, mal ein HEadset da seins kaputt ging, da wir uns wirklich gut verstehen.

Er kann jetzt das Haus verlassen und arbeitet dran, sich anderen anzuvertrauen. Haben oft beim zocken oder nach dem zocken über Gott und die Welt geredet und hatte zu BEginn so Panik mit anderen zu reden auch in Sprachpartys. Hatte ihn aber nie veruteilt für seine Ängste. Irgendwann werden wir uns auch mal real life treffen. Wenn das unglaubwürdig klingt: du kannst unserer Party über Discord auf PS5 gerne mal joinen und ihn fragen.

Sei zuversichtlich und zur Not hole dir Unterstützung! er bekam diese auch aber ich weiss nicht wie die Einrichtung heisst. Er darf die Therapie von zu hause aus machen und bekommt 1 bis 2 mal die Woche HAusbesuch.
 
Shipements?! Nur Verkäufe zählen, basta.

Habe diese WAR Logik nie verstanden.
Jede geshipte / ausgelieferte Konsole ist für Sony eine verkaufte Konsole. Was der Einzel- oder Zwischenhändler macht, ist dann völlig belanglos.

Oder glaubt hier jemand, man kauft die Konsolen auf Kommision und schickt den Rest den man nicht verkauft hat wieder zurück zu Sony?
 
ich befürchte auch forspoken wird uns bis den rest der gen verfolgen mangels alternativen zum bashen und obwohl es nichtmal ein first party spiel ist :uglylol:
Ich fürchte das liegt nicht am Mangel an Alternativen, sondern daran wie die Sonys vorher abgegangen sind von wegen „exklusiv“, „Sony hilft bei Entwicklung“, etc.
Eigentore sind bei den Blauen wahrlich keine Mangelware, aber ich denke auch dass Forspoken sich halten wird :coolface:
 
Einen fröhlichen 1.Mai! :nyawar:

Währenddessen bald die Mülltonnen brennen, es in den Städten eskaliert, sich Xboxler mit Zornys und deren sterbender PlaydohStation herumplagen müssen, lehnen sich die Luxus- Gamer des Marktführers Nintendo bequem in ihren Sessels, Sofas und Betten zurück und zocken genüsslich und entspannt bei Tee, Kaffee oder Kakao mit der wundervollen Switch.

:ocoffee: :switch:
 
Einen fröhlichen 1.Mai! :nyawar:

Währenddessen bald die Mülltonnen brennen, es in den Städten eskaliert, sich Xboxler mit Zornys und deren sterbender PlaydohStation herumplagen müssen, lehnen sich die Luxus- Gamer des Marktführers Nintendo bequem in ihren Sessels, Sofas und Betten zurück und zocken genüsslich und entspannt bei Tee, Kaffee oder Kakao mit der wundervollen Switch.

:ocoffee: :switch:

Hast schon gefrühstückt? ja oder? ich noch nicht.. aber gleich :D

Ohayō @Avi lein
rengoku.gif


Nur noch wenige Tage bis ZELDA ;)
 
Einer meiner besten XBOX Zockerfreunde (ich jetzt über PC, er Series X) hat eine extreme Sozialphobie. Er konnte sogar 4 Jahre das Haus nicht verlassen. Er bekam Panikattacken so schlimm (viele meinten er lügt / übertreibt) das ihm übel wurde.. die Angst ihn so kontrollierte. Er wusste nicht warum das so ist. Früher konnte er raus. Dann gabs nen Vorfall (privat) und er rutschte ab. Danach hatte er sich gefangen aber diese Phobie entwickelt. Ich kenne ihn seit 4,5 Jahren und schenkte ihm sogar Vollpreis Spiele (per Post geschickt) zu Weihnachten Cyberpunkt (da wussen wir nicht das es scheisse ist ^^) oder Dying Light 2, mal ein HEadset da seins kaputt ging, da wir uns wirklich gut verstehen.

Er kann jetzt das Haus verlassen und arbeitet dran, sich anderen anzuvertrauen. Haben oft beim zocken oder nach dem zocken über Gott und die Welt geredet und hatte zu BEginn so Panik mit anderen zu reden auch in Sprachpartys. Hatte ihn aber nie veruteilt für seine Ängste. Irgendwann werden wir uns auch mal real life treffen. Wenn das unglaubwürdig klingt: du kannst unserer Party über Discord auf PS5 gerne mal joinen und ihn fragen.

Sei zuversichtlich und zur Not hole dir Unterstützung! er bekam diese auch aber ich weiss nicht wie die Einrichtung heisst.
Bei mir fing das mit 11-12 Jahren mit der Scheidung meiner Eltern, Mobbing in der Schule, Vater Alkoholiker, Mutter Depressionen, etc.. Kämpfe damit schon den Großteil meines Lebens rum, mit auf und abs und hab schon einiges durch, auch in Sachen Hilfe und Therapien. War dieses Jahr 11 Wochen in einer Tagesklinik, hab jedoch nicht das Gefühl, dass es viel gebracht hat. Ich fange jetzt wieder Teilzeit arbeiten in einer Werkstatt für Behinderte an und hoffe das ich dadurch wieder etwas Selbstvertrauen aufbaue. Panik in Sprachchats oder beim Telefonieren kenne ich nur zu gut. Gab allerdings auch Zeiten wo ich mit Sprachchats keine Probleme hatte, ich weiß also das ich es eigentlich kann. Will hier nicht noch weiter ins Detail gehen, habe schon zuviel verraten.
 
Hui, hier ist ja wieder was los. :)

Zur Beruhigung der Gemüter findet ihr anbei ein paar Interviews und News… Zum Thema Games: :coolface:

„Trinity Trigger“ macht den Anfang:


Gefolgt vom Launch-Date zu „Norn9“:


Einem Interview zu „Paranormasight: The Seven Mysteries of Honjo“:


Und zum Schluss Details zu „Xicatrice“, welches unfassbar interessant aussieht:


PS: Schön von Dir zu lesen @Hazuki, alles gut soweit? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom