PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ganze Taschengeld in die frickel Kiste gesteckt und dann ruckeln die Playstation Ports trotzdem noch...

Da kann man das Geheule und Schöngerede hier langsam nachvollziehen :kruemel:
Einfach nicht kaufen und damit ein Zeichen setzen, dass man diese Vorgehensweise nicht unterstützt. :goodwork:

Broken games sind broken, da kann der PC nichts dafür, Jedi Survivor läuft ja trotz der Makel deutlich besser am PC, auch wenn es da noch immer mies läuft, keine Ahnung wie das game durch die Qualitätskontrolle kam, wenn die Frames selbst bei einer 4090 und einem 7800X3D unter 60 einbrechen können(in 4K wohlgemerkt), weil die CPU nur zu 20% ausgelastet wird. Halte dir diese Hardware übrigens mal vor Augen, solch leistungsfähige Hardware wirst du auch in der Nextgen in 3-4 Jahren nicht bekommen, wenn die Entwickler so weitermachen sehe ich schwarz für den AAA Markt.
 
Achte mal in den Unterhaltungen weshalb PC User das äußern? weil im Grunde zuvor gewisse Playstation User behaupten, die PS5 schlägt den PC (JEDEN PC). Diese Diskussion kommt auch oft immer nur zwischen PS5 und PC zustande. Seltsam oder? Kannst es nachprüfen.. suche mal im War (gibt ne Forensuche).

@Dustraiz natürlich kommts aufs Geld an. Wer nicht die Kohle hat oder hat aber nicht investieren will soll einfach bei Konsole glücklich sein. Ich hab auch noch die PS5 hier aber ich spiele da wirklich sehr sehr wenig immo. Ggf wenn FF16 kommt und ich NICHT auf eine mögliche PC Version warten will.

Wer das Geld hat und einmal grafisch auf Ultra SETTINGS gespielt hat und das so genossen hat.. der möchte halt ggf nicht ständig auf Konsole zurück.
Ich hatte früher zu Crysis Zeiten meine PC Zeiten, immer das beste vom besten. Nimms nicht persönlich aber ich habe bei dir echt den Eindruck das du immer aus der Menge herraus stechen mußt oder willst ? Klar gehört der Pc auch zum Gaming gibt aber auch genügend die das nicht interessiert. Finde es eher beeindruckend was Sony teilweise aus der Hardware kitzelt, was man so selbst auf dem PC nie kennt, da muß erst gebastelt werden oder Mods müssen her, auf Konsolen haben wenigstens alle das gleiche Erlebniss.
 
Diese Behauptung von gewissen Konsolen Spielern ist natürlich quatsch, trotzdem kein Grund sich auf dasselbe Niveau zu bewegen und mir ständig von PC Spielern anhören zu müssen, wie Scheiße doch meine Konsole ist. Das kann man auch anders sagen.
Na komm her. Ich hab nen PC und Konsolen. lass dich mal drücken :knuffel:

Wir können mal gemeinsam saufen oder essen gehen. Gern asiatisch. Nur die Glückskekse lass ich seit dem letzten mal jeher aus :coolface:

gluckskeksx8dtg.png



Eine Konsole kann höchstens gegenüber einem gleich starken PCs besser abschneiden, weil Konsolen Spiele in der Regel besser optimiert sind, da es dort nur eine Konfiguration gibt und weniger Flaschenhälse (gibt natürlich Ausnahmen, wenn sie wie im Fall Star Wars überall scheiße optimiert sind). Ein PC der dagegen 1500-3000 kostet ist dagegen immer Leistungsfähiger.
Ich bin ja froh, dass ich finanziell gesehen aber auch zeitlich mein Hobby Gaming so ausleben kann. Und mein freund da auch was fürs zocken übrig hat. Oft werden hier Argumente aus den Fingern gesaugt. PC mit Gaming STuhl sei schädlich für den Rücken (der STuhl ist ergonomisch dafür gemacht). Natürlich ist ne Couch auch nice (Couch Feeling) aber beim zocken sitzt du nie ergonomisch uff da couch ^^ dennoch auch gemütlich.
 
Na komm her. Ich hab nen PC und Konsolen. lass dich mal drücken :knuffel:

Wir können mal gemeinsam saufen oder essen gehen. Gern asiatisch. Nur die Glückskekse lass ich seit dem letzten mal jeher aus :coolface:

gluckskeksx8dtg.png




Ich bin ja froh, dass ich mir finanziell gesehen aber auch zeitlich mein Hobby Gaming so ausleben kann. Und mein freund da auch was fürs zocken übrig hat. Oft werden hier Argumente aus den Fingern gesaugt. PC mit Gaming STuhl sei schädlich für den Rücken (der STuhl ist ergonomisch dafür gemacht). Natürlich ist ne Couch auch nice (Couch Feeling) aber beim zocken sitzt du nie ergonomisch uff da couch ^^ dennoch auch gemütlich.
Ich trinke null Alkohol, musst also für mich mit trinken :party:Ich weiß nicht mal aus welcher Ecke du kommst.
 
Du nimms mir nicht böse die Aussage: hast du überhaupt Ahnung mit PC???

Ich hab eine RX6800XT (16 GB) und Resident Evil 4 Remake, Resident Evil 3 Remake, Dead Space Remake, Hogwarts usw auf ULTRA Grafikeinstellungen gepsielt (auf 60 FPS gelockt, also das es nie drüber geht) und NIE Ruckler erlebt. KEIN EINZIGES Mal. Auch musste ich nie was rumtüfteln. Einfach gestartet und Optionen -> ULTRA SETTINGS -> SPEICHERN. Spiel beginnt.

Schon der Schwachsinn heut Morgen von @Flax war er es nicht Wert - da absoluter Hatertroll - aber bei dir hab ich das Bedürfnis, da man mit dir auch mal normal reden kann.

nee du hast recht, trotz ~11 jahre pc only hab ich keine ahnung vom pc. genau so wenig wie

pc games hardware: https://www.pcgameshardware.de/Hogw...cklern-Rauer-Tonfall-Steam-Community-1413363/

golem: https://www.golem.de/news/star-wars...ig-sauer-wegen-jedi-survivor-2304-173798.html

pcwelt: https://www.pcwelt.de/article/15147...i-nvidia-karten-mit-diesem-trick-beheben.html

winfuture: https://winfuture.de/news,134504.html

wir hätten einfach alle vorher dich fragen sollen ob hogwarts legacy OBJEKTIV auf dem pc ruckelt oder nicht :shakehead: bei mir ist es einfach pure ahnungslosigkeit, bei den anderen seite könnte sogar jimbo dahinterstecken. vor allem winfuture hört sich echt nach einer von sony finanzierten seite an.
 
Ich hatte früher zu Crysis Zeiten meine PC Zeiten, immer das beste vom besten. Nimms nicht persönlich aber ich habe bei dir echt den Eindruck das du immer aus der Menge herraus stechen mußt oder willst ? Klar gehört der Pc auch zum Gaming gibt aber auch genügend die das nicht interessiert. Finde es eher beeindruckend was Sony teilweise aus der Hardware kitzelt, was man so selbst auf dem PC nie kennt, da muß erst gebastelt werden oder Mods müssen her, auf Konsolen haben wenigstens alle das gleiche Erlebniss.

Ich hatte damals immer nur mittel PCs gekauft da finanziell einfach nicht mehr drin war. Und oft dachte ich mir scheisse die Games laufen auf Mitteleinstellungen und musste mir halt gedanken machen über Specs ob das nächtse Game oder das läuft und wie.

Nehme es nicht persönlich. Ich bin Schwul und tue alles, um nicht im Mainstream unterzugehen ^^ Spass.

@Fisker Man hat auch ständig Berichte (siehe meinen Beitrag zu Dustraiz zur PS5 und Spielen mit FPS Einbrüchen etc.). Ich selbst kann nur von mir und meinem PC reden. Den hab ich halt zambauen lassen und er läuft butterweich einwandfrei. Ggf ist es wie bei allem. Manche haben Probleme beim PC, manche haben ne fiepende PS5 oder eine mit Spulenfiepen. Ich hatte das 2 mal und wurde behauptet das wäre gelogen. Ich glaub dir, dass PC ggf probleme macht. Ich kann nur von mir reden und grafisch ist es halt ne krasse Ecke besser aktuell.
 
Es sind wie immer die Spiele, die Leute gehen da hin wo es die Spiele gibt die sie interessieren (PS, Nintendo, PC, XBox momentan eher weniger solange da keine Triple A Kracher kommen)
 
Es sind wie immer die Spiele, die Leute gehen da hin wo es die Spiele gibt die sie interessieren (PS, Nintendo, PC, XBox momentan eher weniger solange da keine Triple A Kracher kommen)

Der Mai ist eh gut bedient:


Für mich im Mai REDFALL, AGE OF WONDERS 4, ZELDA, MIASMA CHRONICLES und RAILWAY EMPIRE 2
 
Ich trinke null Alkohol, musst also für mich mit trinken :party:Ich weiß nicht mal aus welcher Ecke du kommst.

1. Bin aus Bayern.. östlich von Bayern.
2. Ich vertrag nicht viel Alkohol. Und besoffen tanze ich sogar Frauen an und die interpretieren das dann "falsch".
3. Ergo: wir gehen nur was Essen (WENN) ODER
4. Wennst die PS5 hast sag mir deine PSN ID und wir zocken mal was gemeinsam

@Otis Sollte man nicht erstmal die richtigen Reviews abwarten? Das Redfall wohl kein Hit wird sah man doch schon. Hatte mit Days Gone meinen Spass und gehört für mich zu den guten Sony Spielen obwohl 60% Titel.
 
Schlechte Spiele gibt es immer mal wieder, nicht schlimm so lange man noch eine Menge gute andere Spiele hat. Bin dafür das die Sonys kein Wort mehr über Redfall verlieren wenn die Boxler Forspoken nicht mehr erwähnen aber ich glaube das wird nicht klappen :ugly:
 
@Fisker Man hat auch ständig Berichte (siehe meinen Beitrag zu Dustraiz zur PS5 und Spielen mit FPS Einbrüchen etc.). Ich selbst kann nur von mir und meinem PC reden. Den hab ich halt zambauen lassen und er läuft butterweich einwandfrei. Ggf ist es wie bei allem. Manche haben Probleme beim PC, manche haben ne fiepende PS5 oder eine mit Spulenfiepen. Ich hatte das 2 mal und wurde behauptet das wäre gelogen. Ich glaub dir, dass PC ggf probleme macht. Ich kann nur von mir reden und grafisch ist es halt ne krasse Ecke besser aktuell.

wenn die spiele alle bei dir ohne probleme und flüssig laufen dann freut mich das für dich, soll ja sogar menschen gegeben haben die cyberpunk 2077 auf dem pc zum release gespielt haben und darauf schwören sie wären keinem einzigem bug begegnet. das so ziemlich alle spiele die du gelistet haben auf dem pc massive probleme hatten ist aber fakt, ansonsten würde es nicht so viele artikel darüber geben und die steam foren wären auch nicht voll frustrierter pcler. einfach "spielnamen" und ruckler bei google eingeben und du kannst es selbst sehen. der eindruck dass pc ports in letzter zeit katastrophal sind kommt ja nicht aus dem nichts, gibt massenweise videos, podcasts und geschriebene artikel darüber. wo da ein zusammenhang mit meiner pc gaming kompetenz besteht wird mir nicht so ganz klar oder hast du einfach drauf losgeschrieben? :neutral:
 
Schlechte Spiele gibt es immer mal wieder, nicht schlimm so lange man noch eine Menge gute andere Spiele hat. Bin dafür das die Sonys kein Wort mehr über Redfall verlieren wenn die Boxler Forspoken nicht mehr erwähnen aber ich glaube das wird nicht klappen :ugly:
Ich sehe schon die ganzen Reinfall Memes vor mir :coolface: Wieder beste Werbung für Abosoft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom