PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einige User auf CW sind leider so tief gesunken und nicht EINMAL in der Lage sich mal normal zu äußern oder den WAR mal beiseite zu lassen. Egal ob im WAR Thread, in News oder in anderen Threads. Nicht mal ein ernst gemeintes nettes Wort fällt Ihnen über die Lippen und Ihre Welt dreht sich NUR um HATE.
Weißt du was mir dazu spontan einfällt: "Man erntet, was man sät".
Offensichtlich ist genau das was hier gerade passiert.

Mehr sag ich dazu nicht :tinglewine:
 
Die Diskussion wegen PC und Konsole ist hinfällig.

Ein PC schlägt letztendlich JEDE Konsole von der Leistung. Wer hier wirklich behauptet eine 550 € Konsole kontert "jeden" PC aus hat von Technik keine Ahnung. Jeder kann für sich entscheiden ob er das Geld in einen 2000 Euro PC investiert oder in eine 550 € Konsole aber hört doch mit dem STuss auf "PS5" schlägt RTX blah. Ist Nonsense!

Einzig und allein die Entwickler sind hier verantwortlich ob etwas sehr gut läuft oder Probleme macht. IN der Regel wird aber alles gepatcht. Keine Plattform kommt ohne Patches heutzutage aus. Akzeptiert das endlich.

Wenn der HATE die LEute so verblendet, dass sie wirklich glauben 550 Euro PS5 schlägt die weit besseren Grafikkarten.. Ich verstehe WIRKLICH nicht, was euch DER STATUS "ICH BESITZE EINE PS5" wirklich bedeutet.. ist das für euch die günstige Alternative das Gefühl zu haben "Ja man ich bin dabei und das Teil ist sogar GEILER"? und so HART gegen Jede Konsole oder PC bashen müsst?

@Steras83 weisst was mir einfällt? Es gibt hier Leute die sich auch normal äußern, nicht in jedem Thread bashen oder haten. Ich weiss schon genau, wer damit gemeint ist. Und das zu rechtfertigen mit "Man erntet, was man sät" ist ne Ausflucht. DU selbst kannst es EINFACH prüfen. Gebe bestimmte Namen in der Forensuche ein und schau 10 Seiten lang was für Kommentare da abgeladen werden. Vergleiche. Du erkennst sofort, welche User wirklich nur zum haten da sind.
 
Da guckt man mal kurz hier rein, um zu lesen dass die Playdohstation stirbt und Nintendo mit TotK die nächsten Jahre alles andere knechten wird und dann schon wieder seitenweise diese Off topic PC Scheisse hier :enton:
 
Dafür gibt man bei Konsole mehr Geld für Fernseher, Controller, Onlinemodus, Spiele usw aus.
Ich dachte Fernseher und Monitore zählen nicht als Zusatzkosten? :coolface: Controller ist doch schon dabei.
Die Diskussion wegen PC und Konsole ist hinfällig.

Ein PC schlägt letztendlich JEDE Konsole von der Leistung. Wer hier wirklich behauptet eine 550 € Konsole kontert "jeden" PC aus hat von Technik keine Ahnung. Jeder kann für sich entscheiden ob er das Geld in einen 2000 Euro PC investiert oder in eine 550 € Konsole aber hört doch mit dem STuss auf "PS5" schlägt RTX blah. Ist Nonsense!

Einzig und allein die Entwickler sind hier verantwortlich ob etwas sehr gut läuft oder Probleme macht. IN der Regel wird aber alles gepatcht. Keine Plattform kommt ohne Patches heutzutage aus. Akzeptiert das endlich.

Wenn der HATE die LEute so verblendet, dass sie wirklich glauben 550 Euro PS5 schlägt die weit besseren Grafikkarten.. Ich verstehe WIRKLICH nicht, was euch DER STATUS "ICH BESITZE EINE PS5" wirklich bedeutet.. ist das für euch die günstige Alternative das Gefühl zu haben "Ja man ich bin dabei und das Teil ist sogar GEILER"? und so HART gegen Jede Konsole oder PC bashen müsst?
Naja, PC User brüsten sich hier auch ständig damit, dass ihr 2000-3000 Euro PC besser als eine 550 Euro Konsole ist und müssen einem das ständig unter die Nase reiben.
 
@Steras83 weisst was mir einfällt? Es gibt hier Leute die sich auch normal äußern, nicht in jedem Thread bashen oder haten. Ich weiss schon genau, wer damit gemeint ist. Und das zu rechtfertigen mit "Man erntet, was man sät" ist ne Ausflucht. DU selbst kannst es EINFACH prüfen. Gebe bestimmte Namen in der Forensuche ein und schau 10 Seiten lang was für Kommentare da abgeladen werden. Vergleiche. Du erkennst sofort, welche User wirklich nur zum haten da sind.
Ich will hier nicht 10 Jahre Forum durchwühlen.
War ein Spruch der mir direkt in den Sinn kam, weil es im Reallife meist ähnlich abläuft ☺️

hab mich schon immer gefragt ob die pcler den ultrawide 4k monitor bezahlen müssen oder ob die immer gratis zu jeder nvidia karte beiliegen so wie in nem überraschungs ei :kruemel:
Offensichtlich ist das so 😌
 
Das der PC mehr Power hat oder haben kann steht außer frage, dafür zahlt man dann halt auch entsprechend, kann doch jeder machen wie er will, mir bietet die PS5 das beste Allround System mit tollen Spielen und geilen Pad.

vor allem weil die spiele selbst wenn du dir ne 4090 kaufst immer noch ruckeln, da hat sich die jahrelange wartezeit auf die sony ports ja echt gelohnt :goodwork: :uglylol:
 
Ich dachte Fernseher und Monitore zählen nicht als Zusatzkosten? :coolface: Controller ist doch schon dabei.

Naja, PC User brüsten sich hier auch ständig damit, dass ihr 2000-3000 Euro PC besser als eine 550 Euro Konsole ist und reiben einem das ständig unter die Nase.

Achte mal in den Unterhaltungen weshalb PC User das äußern? weil im Grunde zuvor gewisse Playstation User behaupten, die PS5 schlägt den PC (JEDEN PC). Diese Diskussion kommt auch oft immer nur zwischen PS5 und PC zustande. Seltsam oder? Kannst es nachprüfen.. suche mal im War (gibt ne Forensuche).

@Dustraiz natürlich kommts aufs Geld an. Wer nicht die Kohle hat oder hat aber nicht investieren will soll einfach bei Konsole glücklich sein. Ich hab auch noch die PS5 hier aber ich spiele da wirklich sehr sehr wenig immo. Ggf wenn FF16 kommt und ich NICHT auf eine mögliche PC Version warten will.

Wer das Geld hat und einmal grafisch auf Ultra SETTINGS gespielt hat und das so genossen hat.. der möchte halt ggf nicht ständig auf Konsole zurück.
 
vor allem weil die spiele selbst wenn du dir ne 4090 kaufst immer noch ruckeln, da hat sich die jahrelange wartezeit auf die sony ports ja echt gelohnt :goodwork: :uglylol:

Du nimms mir nicht böse die Aussage: hast du überhaupt Ahnung mit PC???

Ich hab eine RX6800XT (16 GB) und Resident Evil 4 Remake, Resident Evil 3 Remake, Dead Space Remake, Hogwarts usw auf ULTRA Grafikeinstellungen gepsielt (auf 60 FPS gelockt, also das es nie drüber geht) und NIE Ruckler erlebt. KEIN EINZIGES Mal. Auch musste ich nie was rumtüfteln. Einfach gestartet und Optionen -> ULTRA SETTINGS -> SPEICHERN. Spiel beginnt.

Schon der Schwachsinn heut Morgen von @Flax war er es nicht Wert - da absoluter Hatertroll - aber bei dir hab ich das Bedürfnis, da man mit dir auch mal normal reden kann.

Selten so ein Schwachsinn gelesen. DF und Co. sagen was ganz anderes dazu. Vielleicht hast Du aber auch einen ganz besonderen PC oder eine einzigartige Version von RE4. Klar versucht man seine teure Hardware zu rechtfertigen aber wenn man sich mal die erschienenen Games der letzten 6 Monate anschaut, dann siehts ganz düster aus für den PC. Und dabei kommen die richtigen NextGen Kracher erst noch
 
PS5 :( erst heut Mittag wurde ja bekannt, dass die PS5 Version auch Tearing hat... uff. Standard 45 FPS im PERFORMANCE MODE


Fu_srraWcAQZV3e


Selbst die Switch performt besser! Ach übrigens das PS5 Desaster ist nicht Neu. Schon Forspoken beeindruckte auf der PS5 mit 720 p und 40 FPS

Fui72f8XsAUCM7j


Demnächst gibts mehr. Euer Freund Zenitsu.
Das is eine Katastrophe und darüber freuen sich die Sonys? Sind wir jetzt wieder bei der PS3 angekommen? Back to the future? :lol:
 
Das ganze Taschengeld in die frickel Kiste gesteckt und dann ruckeln die Playstation Ports trotzdem noch...

Da kann man das Geheule und Schöngerede hier langsam nachvollziehen :kruemel:
 
Achte mal in den Unterhaltungen weshalb PC User das äußern? weil im Grunde zuvor gewisse Playstation User behaupten, die PS5 schlägt den PC (JEDEN PC). Diese Diskussion kommt auch oft immer nur zwischen PS5 und PC zustande. Seltsam oder? Kannst es nachprüfen.. suche mal im War (gibt ne Forensuche).
Diese Behauptung von gewissen Konsolen Spielern ist natürlich quatsch, trotzdem kein Grund sich auf dasselbe Niveau zu bewegen und mir ständig von PC Spielern anhören zu müssen, wie Scheiße doch meine Konsole ist. Das kann man auch anders sagen.

Eine Konsole kann höchstens gegenüber einem gleich starken PCs besser abschneiden, weil Konsolen Spiele in der Regel besser optimiert sind, da es dort nur eine Konfiguration gibt und weniger Flaschenhälse (gibt natürlich Ausnahmen, wenn sie wie im Fall Star Wars überall scheiße optimiert sind). Ein PC der dagegen 1500-3000 kostet ist immer Leistungsfähiger.
 
Guten Morgen an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. Erst recht in diesem Jahr. :moin:

Breaking News:
3.000 Euro PC ist einer 500 Euro Konsole hinsichtlich der grafischen Komponenten überlegen. :moin:


Wo bleiben den die Reviews zu Reinfall?

Überlegen ist auch ein zu starkes Wort. Die PC Ports in diesem Jahr sind ein totaler Reinfall und nicht den 3k Kredit wert, den man dafür aufnehmen muss. :(

Redflag Reviews kannst du wohl erst morgen früh lesen. Es wird sicherlich polarisieren, wie der gemeine Xbro pflegt zu sagen. :)
 
972p ist einfach nur Gnadenlos mit schlechtem FSR 2.0 was man nicht ausschalten an (RT Auch) mit 24fps. Oder 720p via 45fps und low Settings durch die Bank. Stell dir mal vor du müsstest das so zocken …
Würde ich natürlich gar nicht erst, ich kaufe diesen Jedi Survivor Schund aber auch nicht. Sollen das Spiel erstmal fixen, 972p mit FSR ist ziemlich dreist, was ist das für eine interne Auflösung? 600p? :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Warum soll die Ruckelstation die Eleganz eines argentinischen Tangotänzers haben?
Weil ich das so recherchiert habe. Wenn da was ruckelt ist das die Unfähigkeit der Entwickler deren Spiele zu träge sind um mit der hohen Geschwindigkeit der PS5 mithalten zu können und diese dadurch ausbremsen. So wie ein argentinischer Tangotänzer sich auch nicht mehr so flink bewegen kann wenn er statt seiner feurigen Brasilianerin (Sony-Game) eine fettleibige US-Amerikanerin führen muss.
 
Weil ich das so recherchiert habe. Wenn da was ruckelt ist das die Unfähigkeit der Entwickler deren Spiele zu träge sind um mit der hohen Geschwindigkeit der PS5 mithalten zu können und diese dadurch ausbremsen. So wie ein argentinischer Tangotänzer sich auch nicht mehr so flink bewegen kann wenn er statt seiner feurigen Brasilianerin (Sony-Game) eine fettleibige US-Amerikanerin führen muss.
Bitte Quellenangaben deiner Recherche :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom