PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da kann auch ja jeder glücklich schätzen der eine günstige 4090 hat. Dann kann man das Spiel mit rekonstruiertem 4K, rucklern und mit 50FPS zocken 👍🤣

Lohnt sich richtig 🫢

screenshot_20230501_0bgck8.jpg

Das Spiel muss so oder so optimiert werden.

Ich hab gestern Nacht RE3 Remake gespielt. Hab das Spiel auf PC MAX Settings gespielt und mit PS5 (PSN gekauft gehabt damals) verglichen. OK kein fairer Vergleich. Hab auch RE 4 Remake Demo PS5 und PC gekauft MAX SETTING und mit schnitt 90 bis 120 FPS!

ES SIND WELTEN! Mein PC hat eine Rechenleistung von 22 Teraflops. Es sieht einfach HAMMER AUS auch das Raytracing. PS5 hält da nicht mit, no Chance! Wenn man das nicht selbst gesehen hat dann reicht einem die Konsole. Aber ich mag aktuell wirklich die Games eher auf PC spielen. Es macht einfach mehr Spass. Ich stell alles auf ULTRA und hab wirklich das beste ohne mir Gedanken machen zu müssen und IMMER 60 FPS, es sei dann das Game hat noch paar macken :goodwork:
 
Das Spiel muss so oder so optimiert werden.

Ich hab gestern Nacht RE3 Remake gespielt. Hab das Spiel auf PC MAX Settings gespielt und mit PS5 (PSN gekauft gehabt damals) verglichen. OK kein fairer Vergleich. Hab auch RE 4 Remake Demo PS5 und PC gekauft MAX SETTING und mit schnitt 90 bis 120 FPS!

ES SIND WELTEN! Mein PC hat eine Rechenleistung von 22 Teraflops. Es sieht einfach HAMMER AUS auch das Raytracing. PS5 hält da nicht mit, no Chance! Wenn man das nicht selbst gesehen hat dann reicht einem die Konsole. Aber ich mag aktuell wirklich die Games eher auf PC spielen. Es macht einfach mehr Spass. Ich stell alles auf ULTRA und hab wirklich das beste ohne mir Gedanken machen zu müssen und IMMER 60 FPS, es sei dann das Game hat noch paar macken :goodwork:
Selten so ein Schwachsinn gelesen. DF und Co. sagen was ganz anderes dazu. Vielleicht hast Du aber auch einen ganz besonderen PC oder eine einzigartige Version von RE4. Klar versucht man seine teure Hardware zu rechtfertigen aber wenn man sich mal die erschienenen Games der letzten 6 Monate anschaut, dann siehts ganz düster aus für den PC. Und dabei kommen die richtigen NextGen Kracher erst noch
 
neuer tag, neuer lachanfall. zumindest in dieser sache enttäuscht unser guter phil nicht

ms hat seinen eigenen 10 jahres deal bekommen.



viel sehr geile weitere details, die unter anderem wie die geile cma knallhart die fusion auch außerhalb von gb untersagt.
die geile cma hat alle unehrlichen absichten von ms durchschaut, wie zum beispiel die 10 jahres alibi verträge, die erst nach behördlichen bedenken gemacht wurden.
das geilste ist aber, für ms sind auch die anderen großen publisher vom tisch, wahrscheinlich auch mittelgroße wie ubi oder gar kleinere. ms soll dagegen sein glück mit mobil entwickler versuchen.



Fu4V6llWYAARTn5


stellt euch vor, sony kauft se, fs und cdpr.



aber freunde, das ist wirklich das beste für uns und die studios. schaut euch nur diese scheisse an. ein etabliertes und bekanntes studio kaum anbei ms und gleich zum heulen.


ms oder bethesda versucht schon dabei die ganzen videos löschen zu lassen. ihr lässt die toilettentür auch nicht offen, wenn ihr am kacken seid, oder? die animatons könnten direkt aus halo infinite kommen. unfassbar


ich kann nicht mehr, eigentlich schade um die studios, aber ich würde so gerne phils augen küssen... soo gerne
Fu_vkVKWwAEr4O7
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hatte schon vermutet das Redfall altbacken (Grafik, Gameplay) wird, sendet diese Left 4 Dead bzw Back 4 Blood vibes aus, da kommt Arkane 10 Jahre zu spät mit sowas um die Ecke. Hatte allerdings nicht damit gerechnet das es so schlecht wird. :hmm:
 
Zum Start in die neue Woche, möchte ich meine grünen Freunde nochmal daran erinnern, dass die Activision Blizzard Übernahme grandios gescheitert ist und Jim Ryan als der strahlende Sieger aus dieser Geschichte hervorgeht.

Diese ganzen, schönen Bildchen, die gleich folgen werden, alle für die Katz...

fu35xjhxsaeomn5g5e9o.jpeg


fu35xvjxoaaezzq27in7.jpeg


fu35xfgwcaam-6buzi6p.jpeg

Team Grün und auch die Sony Hater müssen sich nun mit dem Gedanken anfreunden, dass die Xbox Marke für immer und ewig ein kleines Licht und unbedeutend bleibt. Sony hingegen wird nun bis zum Ende aller Tage den Konsolenmarkt dominieren.
 
6/10 also die übliche Ramschpass Filler aber aber Arkane, unter Microsoft mit null Qualitätsanspruch nur das beste für unsere Bots

Auch schön zu lesen das man den Acti Deal blockt, 10 Jahre, bis dahin ist die Xbox dreimal tot :coolface:
Fu_3V6JaAAAckDk
 
hab mir das digital foundry video angeschaut, die niedrige auflösung ist nur nativ und wird hochskaliert auf 1440p so wie es auch beim pc üblich ist wenn man ray tracing anschaltet (dlss, frame generation etc). das jedi survivor in 720p läuft ist also schlichtweg gelogen. davon dass die anderen settings alle auf low sind hab ich auch nichts gehört.

respawn ist einfach auf das ray tracing meme reingefallen. keine ahnung wofür, ich hab mir das vergleichsvideo zwischen ray tracing aus/ein angeschaut und musste echt mit ner lupe nach nem unterschied suchen. ray tracing ist echt was für die nächste konsolen generation, solange lasst den crap bitte auf dem pc wo er hingehört-

wie ist denn eigentlich die auflösung auf der xbox? spielt die xbox hier eigentlich überhaupt noch eine rolle oder zählt von nun an nur noch ps5 vs pc?
"wie es beim PC üblich ist, wenn man RT anschaltet"
Nein, ist es nicht. Komm, schließ das Thema PC ab, wird ja eh nichts. :ugly:

Da kann auch ja jeder glücklich schätzen der eine günstige 4090 hat. Dann kann man das Spiel mit rekonstruiertem 4K, rucklern und mit 50FPS zocken 👍🤣

Lohnt sich richtig 🫢

screenshot_20230501_0bgck8.jpg


Bin mal wider in Horizon, bevor ich mir den Software Schrott antue. Da sind die marginalen Bugs in BS wirklich nicht mal erwähnenswert. 🙃

Das schafftst du auch ohne 4090, nur das Spiel schafft dank CPU (nicht die GPU bremst hier) optimierung nicht mehr, egal welche Auflösung. Und dennoch deutlich besseres Ergebnis als auf PS5 :uglylol:

Selten so ein Schwachsinn gelesen. DF und Co. sagen was ganz anderes dazu. Vielleicht hast Du aber auch einen ganz besonderen PC oder eine einzigartige Version von RE4. Klar versucht man seine teure Hardware zu rechtfertigen aber wenn man sich mal die erschienenen Games der letzten 6 Monate anschaut, dann siehts ganz düster aus für den PC. Und dabei kommen die richtigen NextGen Kracher erst noch

Alle PC Games der letzten paar Monate laufen weiterhin besser als auf PS5. Was sagt uns das? Eigentlich dürftest du dir keine PS5 kaufen.
 
Warum hat Microsoft denn jetzt selber einen block von 10 Jahren bekommen ? Denke mal das war so nicht geplant :rofl3:
Läuft mal wieder alles nach Plan bei Microsoft, man kommt aus den Lachen nicht raus xD
 
Warum hat Microsoft denn jetzt selber einen block von 10 Jahren bekommen ? Denke mal das war so nicht geplant :rofl3:
Läuft mal wieder alles nach Plan bei Microsoft, man kommt aus den Lachen nicht raus xD

Kurze Frage, mit Bitte um ehrliche Antwort: Du hoffst jetzt gerade darauf, dass Redfall so richtig richtig scheisse wird, oder? Also dass Arkane ne heftige Klatsche bekommt? Das würde dir wirklich Freude bereiten, oder?
 

eddit-Nutzer wilhufftarkin24 nimmt es mit Humor und kommentiert: "Es gibt eine einfache Antwort, um diesen Fehler zu vermeiden: git gud. Wenn du nicht gestorben wärst, wäre das nie passiert. Ganz im Ernst, das ist lächerlich und unentschuldbar, ich hoffe, Sony gibt dir dein Geld zurück und bringt so schnell wie möglich Patches heraus."

PCler haben den Bug noch nicht gelistet, vermutlich weil die nicht so schnell sterben? :coolface:
 
Man sieht doch das Redfall scheisse ist, da braucht man nicht hoffen :lol2: Es ist Microsoft, selbst Halo haben sie kaputt bekommen. Spar dir deine anschuldigungen auf und hoffe das es in 10 Jahren die Xbox noch gibt, schönen Tag noch.
 
Man sieht doch das Redfall scheisse ist, da braucht man nicht hoffen :lol2: Es ist Microsoft, selbst Halo haben sie kaputt bekommen. Spar dir deine anschuldigungen auf und hoffe das es in 10 Jahren die Xbox noch gibt, schönen Tag noch.

Die aktuelle Seite hier ist der absolute Tiefpunkt von CW. All dieser Hass, diese Häme, diese hysterischen Posts, durchtränkt von der Unfähigkeit, auch nur einen schlüssigen Gedanken zu formulieren. User, die nur noch mit Dreck um sich werfen und wiehernde Likes für ihre Posts bekommen. Und man merkt regelrecht, wie ihnen einer abgehen würde, wenn Redfall miese Bewertungen bekommt. Nachdem sie monatelang so getan haben, als ob man Arkane ja mag - aber irgendwie hat MS nen schlechten Einfluss auf sie...

Ihr seid keine Gamer. Nie, wirklich nie erwähnt irgendjemand von euch irgendein Game, das ihm gefällt. Immer spritzt ihr nur Gift und Galle gegen Devs, stalked sie auf Twitter und versucht sie vor dem Release ihrer Games mit Shitstorms einzudecken. Der Bodensatz der Gaming-Kultur.

Das ist nicht mehr das CW, das ich mal kannte: Gaming-Enthusiasten, die sich gerne mal gegenseitig hochnahmen, ein paar grossartige Trolle, liebenswerte Hardcore-Fanboys wie Darji...ihr seid einfach nur Hater und es ist eine Schande, wie ihr das Hobby der Gamer und die Devs kaputt macht. Lasst uns doch einfach in Ruhe und sucht euch irgendwas anderes, das ihr zu euch runterziehen könnt. Von mir aus stürzt euch auf Frauenfussball oder sowas. :)
 
Die aktuelle Seite hier ist der absolute Tiefpunkt von CW. All dieser Hass, diese Häme, diese hysterischen Posts, durchtränkt von der Unfähigkeit, auch nur einen schlüssigen Gedanken zu formulieren. User, die nur noch mit Dreck um sich werfen und wiehernde Likes für ihre Posts bekommen. Und man merkt regelrecht, wie ihnen einer abgehen würde, wenn Redfall miese Bewertungen bekommt. Nachdem sie monatelang so getan haben, als ob man Arkane ja mag - aber irgendwie hat MS nen schlechten Einfluss auf sie...

Ihr seid keine Gamer. Nie, wirklich nie erwähnt irgendjemand von euch irgendein Game, das ihm gefällt. Immer spritzt ihr nur Gift und Galle gegen Devs, stalked sie auf Twitter und versucht sie vor dem Release ihrer Games mit Shitstorms einzudecken. Der Bodensatz der Gaming-Kultur.

Das ist nicht mehr das CW, das ich mal kannte: Gaming-Enthusiasten, die sich gerne mal gegenseitig hochnahmen, ein paar grossartige Trolle, liebenswerte Hardcore-Fanboys wie Darji...ihr seid einfach nur Hater und es ist eine Schande, wie ihr das Hobby der Gamer und die Devs kaputt macht. Lasst uns doch einfach in Ruhe und sucht euch irgendwas anderes, das ihr zu euch runterziehen könnt. Von mir aus stürzt euch auf Frauenfussball oder sowas. :)
Es ist eher der Tiefpunkt von MS im Gaming Sektor, ich weis dass es weh tut…




pepe-why-pepe-the-frog.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom