PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Von mir existieren keine Fotos

JEDER hat Fotos... ;) Und im Grunde hat JEDER ein.. zwei.. drei... zig Bilder von hinten :moin:

387927_2428123027071_767878509_n.jpg


Der Lacker erinnert mich halt übelst (Statur, Erscheinung) an meinen damaligen Vorgesetzten, bis ich selbst aufstieg in eine andere Abteilung. Der Otto damals war mega cool und lustig.

Ne war einfach nur belustigend gemeint. Schwarze Buch sag ich dann immer bei Personen, mit welchen ich nix zu tun haben will/muss oder noch ne Rechnung offen habe.

evil laugh gremlins GIF


Na ich muss auch nicht mit jedem viel zu tun haben aber in real life bin ich sehr harmoniebedürftig und im privaten chat hier merken das die leute dann ^^ glaub ich kann da nicht lang böse sein. Ist eh nur WAR.

Boah hab vorhin Tokyo Ghostwire gespielt ca. 8 h aber irgendwie wollte bei dem spiel der funkte nicht rüber. Es ist gut und hat was.. aber Gameplay ist zu repetetiv.
 
Was du nicht alles sagen willst. Videobeweis mit fps Anzeige und du glaubst es dennoch nicht. Vielleicht solltest du dich mit dem Thema PC einfach nicht mehr befassen und gut ist?

doch doch, poste ein video von der ps5 version jedi survivor im performance modus die beweist dass das spiel in sub 30fps läuft und ich glaube dir
 
doch doch, poste ein video von der ps5 version jedi survivor im performance modus die beweist dass das spiel in sub 30fps läuft und ich glaube dir
also niedrige Grafiksettings sind jetzt dein Standard? Dann brauchen wir gar nicht mehr über Preise diskutieren. Gut zu wissen, Thema hat sich hiermit erledigt und ich weiß in welche Schublade ich dich packen kann. :)
 
Na ich muss auch nicht mit jedem viel zu tun haben aber in real life bin ich sehr harmoniebedürftig und im privaten chat hier merken das die leute dann ^^ glaub ich kann da nicht lang böse sein. Ist eh nur WAR.
So geht es mir auch.
Ich war immer schon harmoniebedürftig, deswegen wusste ich auch lange gar nicht wie ich mit dem WAR umgehen soll, oder ob ich es lieber meiden soll.

Problem hab ich so eigentlich hier auch mit niemandem. Unterschiedliche Ansichten und Meinungen sind ja eigentlich was gutes, wäre ja auch langweilig wenn wir alle gleich wären :party:

Ich mag nur mittlerweile meine Playstation doch sehr gerne :hippie:
 
Dass die Playdohstation stirbt ist die einzig akzeptable Meinung.
Nein, ganz und gar nicht.
Da muss ich dir vehement widersprechen.
Sowas edles hat einfach nicht zu sterben :moin:

Ich seh es nicht.
Für mich ist alles in HD genauso gut anzusehen wie 4K, nur bei SD ist es teils nicht so toll, geht aber zur Not auch.

Aber mein PC Zug ist sowieso abgefahren, das Ding tue ich mir nicht mehr als nötig an 😉
Will es nie ganz ausschließen, aber zum spielen wird der PC bei mir so schnell nicht mehr zum Einsatz kommen :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich an Ostern ma überwunden und eins im entsprechenden Fred hinterlassen :nyanfear:

Ich war besoffen und es war gut!

Und nüchtern betrachtet war es besoffen besser :coolface:

ahm wo hast du was? ^^ besoffen? können ja schauen wer von uns das bessere Saufbild hat :coolface: wenn ich besoffen war bin ich auf den Parties auf dem Frauenklo mit Mädels verschwunden und haben gelabert aber meist sind paar Jungs gefolgt (Gayclubs)

Am 02.Mai kommt doch neben Redfall auch Ravenlok oder irre ich mich?
 
also niedrige Grafiksettings sind jetzt dein Standard? Dann brauchen wir gar nicht mehr über Preise diskutieren. Gut zu wissen, Thema hat sich hiermit erledigt und ich weiß in welche Schublade ich dich packen kann. :)

kannst mich ruhig in die schublade der leute stecken denen performance immer wichtiger ist als auflösung ^^ ich spiele grundsätzlich immer im performance mode und soweit ich weiß dreht der performance modus nur die auflösung runter und ändert sonst nichts an den grafik settings

läuft denn die version auf dem 1000€ pc mit maximalen einstellungen? in dem video dass du gepostet hast stellt der typ alles auf "high" und kommt auf keine stabilen 60fps.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom