DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Bei der aktiven Handlung (hochladen)Ich war besoffen und es war gut!
oder auf dem Bild ?
Ok ….hast es aufgeklärt. Gefällt mir
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei der aktiven Handlung (hochladen)Ich war besoffen und es war gut!
Was du nicht alles sagen willst. Videobeweis mit fps Anzeige und du glaubst es dennoch nicht. Vielleicht solltest du dich mit dem Thema PC einfach nicht mehr befassen und gut ist?ich will sagen poste eine quelle für einen behauptungen
BeidesBei der aktiven Handlung (hochladen)
oder auf dem Bild ?
Von mir existieren keine Fotos
Ne war einfach nur belustigend gemeint. Schwarze Buch sag ich dann immer bei Personen, mit welchen ich nix zu tun haben will/muss oder noch ne Rechnung offen habe.
Wow‘Super Mario Bros. Movie’ Officially Smashes $1 Billion Globally
"The Super Mario Bros. Movie" is officially the first film of the year to cross the coveted $1 billion milestone.variety.com
1 Milliarde.
Jo fand es auch ziemlich ermüdend mit der Zeit…aber irgendwann spiel ich’s zu EndeBoah hab vorhin Tokyo Ghostwire gespielt ca. 8 h aber irgendwie wollte bei dem spiel der funkte nicht rüber. Es ist gut und hat was.. aber Gameplay ist zu repetetiv.
Was du nicht alles sagen willst. Videobeweis mit fps Anzeige und du glaubst es dennoch nicht. Vielleicht solltest du dich mit dem Thema PC einfach nicht mehr befassen und gut ist?
Gabs nicht von Ratchet and Clank nicht auch nen Kinofilm von Sony? hatte der auch Erfolg???
doch doch, poste ein video von der ps5 version jedi survivor im performance modus die beweist dass das spiel in sub 30fps läuft und ich glaube dir
also niedrige Grafiksettings sind jetzt dein Standard? Dann brauchen wir gar nicht mehr über Preise diskutieren. Gut zu wissen, Thema hat sich hiermit erledigt und ich weiß in welche Schublade ich dich packen kann.doch doch, poste ein video von der ps5 version jedi survivor im performance modus die beweist dass das spiel in sub 30fps läuft und ich glaube dir
So geht es mir auch.Na ich muss auch nicht mit jedem viel zu tun haben aber in real life bin ich sehr harmoniebedürftig und im privaten chat hier merken das die leute dann ^^ glaub ich kann da nicht lang böse sein. Ist eh nur WAR.
Das kann am PC wichtig sein weil man 50cm vorm Bildschirm sitzt, aber auf 3-4m Entfernung am TV sieht man das nicht wirklich ob es 1080 oder 1440 oder 1920 ist oder irgendwas dazwischen.
Nein, ganz und gar nicht.Dass die Playdohstation stirbt ist die einzig akzeptable Meinung.
Ich seh es nicht.Falsch.
Ich hab mich an Ostern ma überwunden und eins im entsprechenden Fred hinterlassen
Ich war besoffen und es war gut!
Und nüchtern betrachtet war es besoffen besser
also niedrige Grafiksettings sind jetzt dein Standard? Dann brauchen wir gar nicht mehr über Preise diskutieren. Gut zu wissen, Thema hat sich hiermit erledigt und ich weiß in welche Schublade ich dich packen kann.
Ich komm dann mit in diese Schublade.kannst mich ruhig in die schublade der leute stecken denen performance immer wichtiger ist als auflösung ^^ ich spiele grundsätzlich immer im performance mode