PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich will halt einfach nur einen beweis dafür dass die ps5 version von jedi survivor mit niedrigen grafikeinstellungen und sub 30fps läuft bzw. dass die pc version mit einer 3060 die besseren grafikeinstellungen und konstantere framerate bei gleicher auflösung hat. sollte ja nicht so schwer sein das zu beweisen oder? kommt und zernichtet mich

Im Ready Season 4 GIF by SpongeBob SquarePants
 
So geht es mir auch.
Ich war immer schon harmoniebedürftig, deswegen wusste ich auch lange gar nicht wie ich mit dem WAR umgehen soll, oder ob ich es lieber meiden soll.

Problem hab ich so eigentlich hier auch mit niemandem. Unterschiedliche Ansichten und Meinungen sind ja eigentlich was gutes, wäre ja auch langweilig wenn wir alle gleich wären :party:

Ich mag nur mittlerweile meine Playstation doch sehr gerne :hippie:

Du hast wohl nie in einem Büro mit zig Frauen gearbeitet? ^^ Ich musste lernen damit umzugehen und kanns ;) aber mags nicht wirklich


Darf @Fisker dann wenigstens in die Mitte bei eurer Schubladen Party ? :coolface:

lol ich bin grad weg gebrochen. es ist ja nur spass aber junge... Schubladen Parteeeey :coolface: Die hier dachte wohl das gleiche ^^

389352_2948903326253_828424827_n.jpg
 
ich will halt einfach nur einen beweis dafür dass die ps5 version von jedi survivor mit niedrigen grafikeinstellungen und sub 30fps läuft bzw. dass die pc version mit einer 3060 die besseren grafikeinstellungen und konstantere framerate bei gleicher auflösung hat. sollte ja nicht so schwer sein das zu beweisen oder? kommt und zernichtet mich

Im Ready Season 4 GIF by SpongeBob SquarePants
Nochmal: wieso willst du bei der 3060 mit Performance Modus gegen Antreten? Die 3060 hat keine 720p und low Settings, die schafft High Settings + RT

Aber DF freut sich auch auf die PS5 Version mit schlechter Framerate im Resolution Modus und solala Framerate (und miese Frametimes) und peinliche Auflösung im Performance Modus
 
ch will halt einfach nur einen beweis dafür dass die ps5 version von jedi survivor mit niedrigen grafikeinstellungen und sub 30fps läuft bzw. dass die pc version mit einer 3060 die besseren grafikeinstellungen und konstantere framerate bei gleicher auflösung hat.
Sollte nicht das Problem sein, 30FPS Lock kannst du jederzeit setzen, die Probleme gibts bei 60 FPS weil das Spiel katastrophal optimiert ist und nur 2 CPU Kerne zu nutzen scheint. Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendwer das Spiel freiwillig in diesem Zustand kaufen wird, schon gar nicht ein 3060 Besitzer.
 
ahm wo hast du was? ^^ besoffen? können ja schauen wer von uns das bessere Saufbild hat :coolface: wenn ich besoffen war bin ich auf den Parties auf dem Frauenklo mit Mädels verschwunden und haben gelabert aber meist sind paar Jungs gefolgt (Gayclubs)

Am 02.Mai kommt doch neben Redfall auch Ravenlok oder irre ich mich?
Nix Clubbild oder so :)
Ne an Ostern dachte ich (btw vor dem grossen Besuch bei und, war danach Meister am Grill :meatboy: ) nach etwas Treibstoff, komm, CW ist ja fast ne kleine Homebase (wie ne Anstalt :coolface: ), lässt auch ma dein Antlitz da 🍻

Da gibts ja so nen speziellen Space für:

 
Nix Clubbild oder so :)
Ne an Ostern dachte ich (btw vor dem grossen Besuch bei und, war danach Meister am Grill :meatboy: ) nach etwas Treibstoff, komm, CW ist ja fast ne kleine Homebase (wie ne Anstalt :coolface: ), lässt auch ma dein Antlitz da 🍻

Da gibts ja so nen speziellen Space für:


oha den Thread kannte ich noch nicht.

ich sah schon paar bilder und mach mir mal meine favoriten :coolface:

dann werde ich da auch mal was "hinterlassen". CW ist ja sogar im WAR eine art familie.. egal wie sehr man basht.. ich glaub die meisten mögen sich irgenwo dennoch.. maybe... naja.. vielleicht ^^

Das damalige GRILL bild von @Leprechaun sprach mich aber mehr an als das in dem Thread ^^

Edit:

Day 1 :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: wieso willst du bei der 3060 mit Performance Modus gegen Antreten? Die 3060 hat keine 720p und low Settings, die schafft High Settings + RT

Aber DF freut sich auch auf die PS5 Version mit schlechter Framerate im Resolution Modus und solala Framerate (und miese Frametimes) und peinliche Auflösung im Performance Modus
fatality des Todes. 720p Low Settings und 45 fps. Fake RT an vielen Stellen.

Die Auflösung ist niedriger als Fallen Order auf PS4.

Mit einer RTX 3060 bis du dagegen im Himmel.
Man schaltet 2K Auflösung ohne Checkerboarder dafür mit Hohen Einstellungen von der selbst eine PS5 Pro Nachts Träumt.

Konsolen sind nicht günstig bei so einer Bildqualität und Grafik Einstellungen, im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
fatality des Todes. 720p Low Settings und 45 fps. Fake RT an vielen Stellen.
Warum sollte es auch auf Konsolen besser laufen? Was die Leute immer vergessen, wenn man am PC meckert, dann weil die 60FPS nicht in jeder Lebenslage gehalten werden und eben die Optimierung Mist ist(und hier ist die Kritik auch völlig legitim). Mit schnellen CPUs kannst übrigens 80fps schnitt rausholen aber es gibt halt dennoch hier und da drops auf unter 60 ob mit oder ohne RT(mit rt isses aber stärker ausgeprägt) und die Auslastung der CPU ist bei rund 20% oder weniger :ugly:

Und ist klar, dass diese Probleme verschwinden, wenn man einen 30FPS Lock einbaut, die Auslastung der Konsolen CPU-Komponenten wird ähnlich erbärmlich sein, weil die könnten sicher auch 60FPS locked schaffen, wenn man hier ordentlich programmiert hätte.

Habe mir übrigens heute Returnal installiert und kurz angetestet: 60FPS Lock @4k mit DLSS auf Quality ohne RT, für RT gehe ich auf Balanced runter, alle Settings auf Epic. Ohne FPS Lock gibts in beiden Fällen rund 80 FPS. Hier haben die Entwickler einwandfreie Arbeit geleistet auch wenn das Spiel etwas weniger anspruchsvoll war als zB. Jedi Survivor.
 
hab mir das digital foundry video angeschaut, die niedrige auflösung ist nur nativ und wird hochskaliert auf 1440p so wie es auch beim pc üblich ist wenn man ray tracing anschaltet (dlss, frame generation etc). das jedi survivor in 720p läuft ist also schlichtweg gelogen. davon dass die anderen settings alle auf low sind hab ich auch nichts gehört.

respawn ist einfach auf das ray tracing meme reingefallen. keine ahnung wofür, ich hab mir das vergleichsvideo zwischen ray tracing aus/ein angeschaut und musste echt mit ner lupe nach nem unterschied suchen. ray tracing ist echt was für die nächste konsolen generation, solange lasst den crap bitte auf dem pc wo er hingehört-

wie ist denn eigentlich die auflösung auf der xbox? spielt die xbox hier eigentlich überhaupt noch eine rolle oder zählt von nun an nur noch ps5 vs pc?
 
Warum sollte es auch auf Konsolen besser laufen? Was die Leute immer vergessen, wenn man am PC meckert, dann weil die 60FPS nicht in jeder Lebenslage gehalten werden und eben die Optimierung Mist ist(und hier ist die Kritik auch völlig legitim). Mit schnellen CPUs kannst übrigens 80fps schnitt rausholen aber es gibt halt dennoch hier und da drops auf unter 60 ob mit oder ohne RT(mit rt isses aber stärker ausgeprägt) und die Auslastung der CPU ist bei rund 20% oder weniger :ugly:

Und ist klar, dass diese Probleme verschwinden, wenn man einen 30FPS Lock einbaut, die Auslastung der Konsolen CPU-Komponenten wird ähnlich erbärmlich sein, weil die könnten sicher auch 60FPS locked schaffen, wenn man hier ordentlich programmiert hätte.

Habe mir übrigens heute Returnal installiert und kurz angetestet: 60FPS Lock @4k mit DLSS auf Quality ohne RT, für RT gehe ich auf Balanced runter, alle Settings auf Epic. Ohne FPS Lock gibts in beiden Fällen rund 80 FPS. Hier haben die Entwickler einwandfreie Arbeit geleistet auch wenn das Spiel etwas weniger anspruchsvoll war als zB. Jedi Survivor.
972p ist einfach nur Gnadenlos mit schlechtem FSR 2.0 was man nicht ausschalten an (RT Auch) mit 24fps. Oder 720p via 45fps und low Settings durch die Bank.

Stell dir mal vor du müsstest das so zocken …
 
PS5 :( erst heut Mittag wurde ja bekannt, dass die PS5 Version auch Tearing hat... uff. Standard 45 FPS im PERFORMANCE MODE


Fu_srraWcAQZV3e


Selbst die Switch performt besser! Ach übrigens das PS5 Desaster ist nicht Neu. Schon Forspoken beeindruckte auf der PS5 mit 720 p und 40 FPS

Fui72f8XsAUCM7j


Demnächst gibts mehr. Euer Freund Zenitsu.
 
Zuletzt bearbeitet:
fatality des Todes. 720p Low Settings und 45 fps. Fake RT an vielen Stellen.

Die Auflösung ist niedriger als Fallen Order auf PS4.

Mit einer RTX 3060 bis du dagegen im Himmel.
Man schaltet 2K Auflösung ohne Checkerboarder dafür mit Hohen Einstellungen von der selbst eine PS5 Pro Nachts Träumt.

Konsolen sind nicht günstig bei so einer Bildqualität und Grafik Einstellungen, im Gegenteil.

Da kann auch ja jeder glücklich schätzen der eine günstige 4090 hat. Dann kann man das Spiel mit rekonstruiertem 4K, rucklern und mit 50FPS zocken 👍🤣

Lohnt sich richtig 🫢

screenshot_20230501_0bgck8.jpg


Bin mal wider in Horizon, bevor ich mir den Software Schrott antue. Da sind die marginalen Bugs in BS wirklich nicht mal erwähnenswert. 🙃
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom