PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dir ist es auch shcnuppe ob es dynamische Auflösung ist, oder ob die Details runtergedreht werden und der PC dagegen in echtem 4k läuft, was die Konsoeln so nicht schaffen. (so wie in dem Vergleich da :coolface: )
Das kann am PC wichtig sein weil man 50cm vorm Bildschirm sitzt, aber auf 3-4m Entfernung am TV sieht man das nicht wirklich ob es 1080 oder 1440 oder 1920 ist oder irgendwas dazwischen.

Die Konsolen Spieler werden da auch nicht in die Analyse gehen.
Da wird das Ding angemacht und los gezockt, das soll ja auch ein Vorteil der Konsole sein.
30fps oder 60fps sieht man aber definitiv am TV als auch PC.
 
Das Wort zum Sonntag

Ich bin super zufrieden mit meinen Konsolen und benötige keinen PC….trotzdem kann ich jeden verstehen der die Konsolen (außer Switch) obsolet sehen.

Heute war ein schöner sonniger Tag :coolface:

b4f591f2-b9cb-4cae-br2dgg.jpeg
 
Das kann am PC wichtig sein weil man 50cm vorm Bildschirm sitzt, aber auf 3-4m Entfernung am TV sieht man das nicht wirklich ob es 1080 oder 1440 oder 1920 ist oder irgendwas dazwischen.

Die Konsolen Spieler werden da auch nicht in die Analyse gehen.
Da wird das Ding angemacht und los gezockt, das soll ja auch ein Vorteil der Konsole sein.
30fps oder 60fps sieht man aber definitiv am TV als auch PC.
Ich seh sofort ein Unterschied wen ich PS5 zock und dann die Switch mit der geringen Auflösung.
Aber 30fps und 60fps seh ich nicht
 
Ich seh sofort ein Unterschied wen ich PS5 zock und dann die Switch mit der geringen Auflösung.
Aber 30fps und 60fps seh ich nicht
Switch ist ja auch noch ne Ecke unter HD, vor allem am TV.
Als Handheld auf dem kleinen Bildschirm ist es nicht so schlimm.

Aber wie beim TV, man sieht eher den Unterschied zwischen SD und HD als zwischen HD und 4K
 
so wie ebi Gotham Knights und Jedi Survivor, nicht wahr?

ja bei hunderten von spiel releasen im jahr bestätigen 2 spiele eher die regel

3060
Zumindest nicht mit sub 30fps, ja.

brauch ein video in dem es mit der ps5 version verglichen wird ansonsten bringt mir das nichts


ansonsten wirkt das spiel hier definitiv flüssiger als auf dem video dass du gepostet hast
 
ja bei hunderten von spiel releasen im jahr bestätigen 2 spiele eher die regel



brauch ein video in dem es mit der ps5 version verglichen wird ansonsten bringt mir das nichts


ansonsten wirkt das spiel hier definitiv flüssiger als auf dem video dass du gepostet hast
PS5 ist sub 30fps, willst du mir jetzt sagen dass du a) den Unterschied nicht merkst oder b) das menschliche Auge eh nur 25 fps sehen kann? :coolface:

Video Komprimierung spielt bei YT übrigens auch eine Rolle
 
die obligatorische „Userfoto“ Verifizierung :coolface:

Ab ins schwarze Buch danach 📖

Meinst in ne Sammlung? User Pics usw?

Mich interessiert schon wie die Leute aussehen. Ohne Hintergedanken. Ist ein Forum. Manchmal bilden sich dauerhaft lange Kontakte und ne Art Online Gemeinschaft

Von hinten sieht @DerLacker jedoch aus wie mein damaliger Vorgesetzter Otto ^^
 
Meinst in ne Sammlung? User Pics usw?

Mich interessiert schon wie die Leute aussehen. Ohne Hintergedanken. Ist ein Forum. Manchmal bilden sich dauerhaft lange Kontakte und ne Art Online Gemeinschaft

Von hinten sieht @DerLacker jedoch aus wie mein damaliger Vorgesetzter Otto ^^
Ne war einfach nur belustigend gemeint. Schwarze Buch sag ich dann immer bei Personen, mit welchen ich nix zu tun haben will/muss oder noch ne Rechnung offen habe.

evil laugh gremlins GIF
 
1000 euro? Inkl monitor, tastatur, maus? Oder nur tower plus innereien? Windows? Antivirus software?
Windows 10 Pro key kostet 2 Euro bei einem Keyseller deines Vertrauens habe selbst so einen aktiv am Zweit PC und seit Jahren keine Probleme, sollten wirklich welche auftauchen nochmal 2 Euro für nen neuen :ol:Falls du einen Win 7 Key hast du kostenlos auf Win 10 upgraden.

Tastatur und Maus? Hast du wahrscheinlich schon von einem anderen PC, im Gegensatz zur Playdohstation kannst du auf deinem neuen PC alle Peripherie auch weiterverwenden, von jedem PC. -Falls nicht, bekommst für 20 Euro ein Bundle von MS.
Monitor? Dann müssen wir aber auch den 85 Zoll Oled bei der PS5 mitrechnen :nyanwins:

(Falls du den schon hast kannst selbstverständlich auch den PC an den TV anschließen, mache ich seit 10 Jahren so)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom