Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ja und das mit den Zahlen stimmt so nicht.
Das "früher nur auf PS5 erschienen" stimmt so auch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und das mit den Zahlen stimmt so nicht.
Ich bin optimal informiert. Was soll das für ein PC sein? 486er mit Röhrenbildschirm?Für 550€ bekommst du einen vollständigen Gaming-PC inkl. Display und Controller und hast sogar noch einen EUR übrig für ein Eis. Wieso bist du schon wieder so schlecht informiert?
Ihhhhh...Für 549€ gibt es da zB das fantastische Steam Deck
Aber ne Wohnung ist das schon?Ich kenne viele die keinen TV oder gar ne Couch besitzen.
Also um ins Konsolengaming einzusteigen brauchst du definitiv für deine PS5 einen 5000€ 4k TV, dadrunter ist nur potato gaming
Natürlich sind bei PC kosten nur die kosten vom PC, genau wie bei Konsole nur die Kosten von der Konsole berücksichtigt werden. Für die wirklichen Billigheimer unter uns gibt es Laptop-Gaming oder Steam Deck.
Wurde das in dem Artikel oder in meinem Kommentar behauptet?Das "früher nur auf PS5 erschienen" stimmt so auch nicht
Wurde das in dem Artikel oder in meinem Kommentar behauptet?
Oh, du bist auf dem Stand eines 486ers. Das erklärt natürlich einiges.Ich bin optimal informiert. Was soll das für ein PC sein? 486er mit Röhrenbildschirm?
Ich finds toll das mehr mehr Leute Sony Spiele zocken können.Sony veröffentlicht bald mehr „First-Party"-Titel auf Steam, die früher nur für PS5 erschienen – 2022 brachten sie viel Geld
Über Jahre entwickelten die First-Party-Studios von Sony ihre Games nur für PS4 und PS5. Das ändert sich, sie kommen auch auf Steam.mein-mmo.de
Schon jemand gepostet?
Playstation verliert also jetzt immer mehr ihre eigenen Exklusivtitel.
Mark my Words, nach PS6 ist Schluss mit Lustig, dann geht Sony den Sega-Weg.
ich schließ mich an, hätte auch gerne einen pc zusammen gestellt für 1000€ der die nächsten 7 jahre hält und die ps5 outperformed angefangen bei der gpu. mal gucken wieviel von den 1000€ dann noch übrig bleiben für motherboard, kühlung, psu, case, arbeitsspeicher und festplatte let's gooo
Aber ne Wohnung ist das schon?Ich kenne viele die keinen TV oder gar ne Couch besitzen.
Was eine hervorragende Preis/Leistung zum spielen aller aktuellen Games bis ca. 2027 ausreicht.Die ist aber weiterhin auf PS5 Niveau
mid class GPU 300€ (bzw 200€ für peasant AMD GPU)Dann mach mir die rechnung ohne monitor wenn du dich besser fühlst. Ich warte
Einlegen oder runterladen, und Edel los zocken
na dann geht MS, die diesen weg schon vor jahren eingeschlagen haben, ja balder als bald spiele erscheinen.Sony veröffentlicht bald mehr „First-Party"-Titel auf Steam, die früher nur für PS5 erschienen – 2022 brachten sie viel Geld
Über Jahre entwickelten die First-Party-Studios von Sony ihre Games nur für PS4 und PS5. Das ändert sich, sie kommen auch auf Steam.mein-mmo.de
Schon jemand gepostet?
Playstation verliert also jetzt immer mehr ihre eigenen Exklusivtitel.
Mark my Words, nach PS6 ist Schluss mit Lustig, dann geht Sony den Sega-Weg.
Dogmatische Denkmuster sind ehrlich gesagt nicht so meins. Aber da wir hier im War sind: isch abe edles BlûtBist du ein Edelgamer oder einer dieser nutzlosen pikas, Frickler oder ein grüner?
Aber ne Wohnung ist das schon?
ich schließ mich an, hätte auch gerne einen pc zusammen gestellt für 1000€ der die nächsten 7 jahre hält und die ps5 outperformedangefangen bei der gpu. mal gucken wieviel von den 1000€ dann noch übrig bleiben für motherboard, kühlung, psu, case, arbeitsspeicher und festplatte let's gooo
mid class GPU 300€
Mainboard 120€
CPU 200€
RAM 90€
Gehäuse + Netzteil 100€
Aber hat doch eh schon jeder einen PC zu Hause, weswegen dann (so wie beim TV ) Mainboard, Tastatur+Maus und Gehäuse, so wie Netzteil wegfallen können.
Aber Rechnungen braucht man sowieso nicht machen, hier ein Einsteiger PC für PS5 Settings
King Mod Systems Gaming-PC TheGeekFreaks Beginner, AMD Ryzen 5 5500, RX 6500 XT
Handgefertigter Gaming-PC powered by TheGeekFreaks, AMD Ryzen 5 5500 CPU, Mainboard mit B550-Chipsatz, Radeon RX 6500 XT, 16 GB DDR4-RAM, 1-TB-NVMe-SSD, Kolink Horizon RGB Midi-Towerwww.caseking.de
Dann hatte ich ein Dell Inspiron 15 (2005/2006 rum) und jetzt einen Acer Gaming Laptop den ich ab und an für consolewars nutze
TV und überflüssig? Uh je, also ich will meine Serien und TV schon auf einem TV sehen und nicht auf einem Kartoffel PC am besten noch auf einem unbequemen Schalenstuhl weil man meint das wäre heißer scheißSessel sind viel cooler, aber für den MP braucht man ne Couch
TVs sind heutzutage recht überflüssig, wenn man nicht gerade ne Heimkinoanlage aufgebaut hat.
5 Jahre haben wir noch ungefähr übrig + 2 Jahre CrossGen.Ich frag mich gerade warum die Zeit jetzt unbedingt 7 Jahre dauern muss, während die Gen schon wieder fast vorbei ist.
Nin hat einfach keinen Zugzwang im Vergleich zu Sony und MS.Ich finds toll das mehr mehr Leute Sony Spiele zocken können.
Funktioniert ja bei der Box auch.Nur Nintendo ist noch in der Steinzeit
TV und überflüssig? Uh je, also ich will meine Serien und TV schon auf einem TV sehen und nicht auf einem Kartoffel PC am besten noch auf einem unbequemen Schalenstuhl weil man meint das wäre heißer scheiß