PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Um fair zu bleiben: wenn du da Monitor und andere zusätzliche Kosten reinbauen willst, dann musst du das bei der Konsole auch. Z.b. mit TV, Onlinediensten, etc. :coolface:

ich versuche nur zu verstehen was ich für 1000 euro genau bekomme. Ich habe das gefühl da fehlt noch einiges bevor ich zocken kann.

Bei konsole kriege ich controller mit. Abo darf man drauf rechnen. Tv...nun ja, hat eh fast jeder einrn tv zu hause. Aber von mir aus rechnet das ein.

Was kostet mich ein "ready to game" setup?
 
Um fair zu bleiben: wenn du da Monitor und andere zusätzliche Kosten reinbauen willst, dann musst du das bei der Konsole auch. Z.b. mit TV, Onlinediensten, etc. :coolface:
Peripherie wie Maus/Tastatur sollte aber schon dazu gehören, bei Konsolen bekommt man schließlich einen Controller dazu.

Außerdem hat man in der Regel bereits einen Fernseher im Wohnzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne viele die keinen PC/Laptop haben.

Heute haben das sehr viele nicht mehr. Da reicht smartphone/tablet. Tv hat immer noch jeder.

Aber ein gamer pc für 1000 euro, dann 20 euro m+t und wohl 40 euro für monitor. Den pc stellt man auf die schachtel womit der tower geliefert wurde ud aus dem restkarton vom monitor bastelt man einen stuhl und perfekt ist das gamer setup im jahr 2023
 
Ich kenne viele die keinen PC/Laptop haben.

Ich kenne viele die keinen TV oder gar ne Couch besitzen.

20 euro xD wenn man da sparen muss, sollte man es lieber gleich lassen

Für den Anfang reicht es :nix:
Wir reden hier von Potato-PC. Das ist ok so. Da wäre Highend Tech zu viel des Guten. Es ging auch nicht um "die besten Eingabegeräte die man kaufen muss".

haben deine tastatur und maus echt jeweils 10€ gekostet?

Ich habe keinen Potato-PC ;)


Zum zocken dann halt Controller nutzen, hat doch "angeblich auch jeder im Haus" :coolface:


Ja, wenn man mit Schrott vorlieb nimmt, es sollte schon was brauchbares zum zocken sein.

Definiere "Schrott", auf der Arbeit gibt es nichts teureres (damit spielen wir bei den LAN Parties in der Firma übrigens immer CS) und es funktioniert prima. Es funktioniert bei nem FPS immer noch besser als mit nem Controller zu zielen :banderas:
 
Ich kenne viele die keinen TV oder gar ne Couch besitzen.



Für den Anfang reicht es :nix:
Wir reden hier von Potato-PC. Das ist ok so. Da wäre Highend Tech zu viel des Guten.



Ich habe keinen Potato-PC ;)


Zum zocken dann halt Controller nutzen, hat doch "angeblich auch jeder im Haus" :coolface:

es muss aber nicht "für den anfang reichen" sondern für eine volle konsolengeneration. also 5 - 7 jahre. diese auf potato pc zocken? nein danke. dann doch lieber konsole.

PC hat viele vorteile und ich zocke gerne am pc. aber dieses runterspielen der kosten ist maximal belustigend
 
Tv hat immer noch jeder.

Nein.

es muss aber nicht "für den anfang reichen" sondern für eine volle konsolengeneration. also 5 - 7 jahre.

Wenn es dann in 5-10 Jahren kaputt geht, kann man sich was "teures" kaufen :nix:

diese auf potato pc zocken? nein danke. dann doch lieber konsole.

Spricht da wieder diese "Erfahrung"?

Lustig zu sehen wie ihr euch mit Händen und Füßen wehrt, ohne es ausprobiert zu haben :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom