PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
in dem Fall war es auch der 0,1%, so what? NIemand(!) hat mit der Entscheidung wegen der Cloud gerechnet. Aber gut, du kannst ja gerne weiter darauf rumhacken, dass ich ja falsch lag

würd ich nicht machen wenn du nicht so oft darauf pochst, dass du ja nie mit sachen falsch liegst. 2 posts darüber hast du ja nochmal gefragt wo du falsch lagst was schon echt lustig ist. was ist daran so schwer einfach mal zuzugeben dass man ins klo gegriffen hat? :neutral:

ausserdem war mir der activision deal schon immer relativ egal, das letzte call of duty was ich mir gekauft habe war modern warfare (2007). für mich hätte es sogar einen kleinen vorteil weil ich dann die cod kampagnen immer im GP in einer woche durchramschen könnte.

Wo wünsche ich mir für Sony eine Klatsche? Kotick soll halt endlich weg und Blizzard soll auf Steam veröffentlichen. Wäre mit dem Deal gegangen.
(das Sony die Klatsche bekommt, ist nur ein Bonus :coolface: )

tja das mit der klatsche kannst du dir ja jetzt abschminken, war ein fehler dabei auf die xbox zu setzen. das blizzard auf steam veröffentlicht ist auch eher wunschdenken. battle.net gibt's schon zig jahre mit millionen von usern, es ist nicht das gleiche wie der egs oder microsoft game store. keine chance dass microsoft freiwillig battle.net aufgibt und die 30% an valve abdrückt bzw. hat man es ja noch nichtmal geschafft bis jetzt minecraft auf steam zu porten. sollte es echt mal blizzard spiele auf steam geben dann werden die auch im hintergrund den battle.net launcher starten also kannst du auch gleich da kaufen.

der sony support auf steam ist trotz einzelner ausfälle (TLOU Part 1) also ingesamt besser im vergleich zu microsoft da sony immerhin auf steam spiele released die man als pc gamer haben will und die auch mal die hardware ausnutzen.

Funfact: Sony verkauft weniger Spiele, seitdem sie ihre Preise erhöht haben. Rekordverkaufszahlen sehe ich im Spielebereich nicht. Du meinst vermutlich nur die "shipped" Hardwarezahlen und da hat sich die PSX besser verkauft.

Und woran erkennt man, dass du einfach nur redest? Indem du Jedi Survivor nennst, welches auf Playstation auch ziemlich beschissen (schlechter als auf PC in Sachen Framerate, Auflösung und Grafik) läuft, mit gratis stuttering. Jedi Survivor mag der mieseste PC Port im Jahr 2023 sein, läuft aber immer noch besser als auf Konsole. Warum nennt man das nun also miesen PC Port? Weil PC ein komplett anderer Standard ist, was Games angeht. Da wird man nicht gerne mit wenig Grafikoptionen oder 1:1 Konsolenport abgespeist. PC Versionen werden als "schrecklich" bezeichnet, sobald die genau so laufen wie auf Konsole. :)

"den ganzen anderen Katastrophalen PC Portierungen"? Na dann zähl mal auf.
Kann dir schonmal welche nennen, die auf PC besser liefen und laufen:

Gotham Knights
Returnal
Hogwarts
Resident Evil
Dead Island 2
Elden Ring

Meinst du das mit katastrophalen PC Ports? Währenddessen wird auf deiner PS5 jedes Spiel mit Rucklerproblemen totgeschwiegen, aber gerne der PC mit seinen "Stutteringproblem" gebasht. :ugly:

du vergleichst schon wieder einen 3000€ PC mit einer 550€ PS5. dass diese spiele bei geeigneter hardware besser laufen ist ja mal wohl das absolut mindeste wenn ich den 6 fachen preis für meine hardware ausgebe. katastrophale ports bleiben TLOU, Hogwarts, Jedi Survivor z.b. trotzdem weil das preis/leistungs verhältnis auf dem pc bei diesen spielen komplett schlecht ist wenn sie ports zwar marginal besser aussehen und gleichzeitig trotzdem ruckeln, vor allem wenn es im fall von z.b. TLOU noch eine längere wartezeit gab. kann mir niemand erzählen die warterei auf den pc port hat sich gelohnt (auch wenn TLOU Part 1 ein großartiges spiel ist)
 
und wenn du mit deiner voraussage wieder falsch liegst so wie beim activisiion blizzard deal dann hat sony halt einfach den markt nicht verstanden :goodwork:



es gibt hier auf der seite vielleicht nur noch 2-3 originäre grüne. ansonsten ganz viele pikas die mal auf team grün tun wenn es irgendwie dazu nützt sony zu bashen, eine handvoll frickler die es nicht lassen kann ihren 3000€ pc mit der ps5 zu vergleichen (nie mit der xbox, komischwerweise) und es gibt sogar "grüne" die nichtmal eine xbox besitzen dafür aber eine ps5, gleichzeitig aber unbeirrt weiter team microsoft sind. wir leben in wilden zeiten :chan:
Glaub mir, es gibt noch genug grüne, die haben sich nur wie zu Xbox one Zeiten in ihre feuchten dunklen Gollum Höhlen zurück gezogen, da die Luft für sie momentan ziemlich dünn geworden ist . :kruemel:
Die warten lediglich auf gute Zeiten um consolewars wieder mit ihrem Blödsinn zu fluten :goodwork:
 
und wenn du mit deiner voraussage wieder falsch liegst so wie beim activisiion blizzard deal dann hat sony halt einfach den markt nicht verstanden :goodwork:
Wenn man wie du dauernd bei Zernichtungs-Vorhersagen klägliche Faceplants hinlegt, sollte man nicht über andere urteilen :ol:

ich kann dich aber beruhigen, sony verdient defintiiv genug geld, siehe rekord verkaufszahlen.
xD Da haben $ony der CMA aber ganz andere Dinge erzählt. Ohne CoD kein Überleben. Was bei $onys magerer Marge und weiter explodierenden Entwicklungskosten > 200 Mio $ für Uncharted und Co. auch niemanden verwundern sollte, Jimmy Ryans Stuhl wird nur noch von Bobby Kodick, Andrew Wilson und Tim Sweeney gestützt :ol:
 
würd ich nicht machen wenn du nicht so oft darauf pochst, dass du ja nie mit sachen falsch liegst.
Wo poche ich drauf?
2 posts darüber hast du ja nochmal gefragt wo du falsch lagst was schon echt lustig ist. was ist daran so schwer einfach mal zuzugeben dass man ins klo gegriffen hat? :neutral:
Falsch würde ich sagen, wenn ich schrieb, dass der Deal zu 100% durchgeht, ich habe nicht umsonst nie gesagt, dass der Deal zu 100% durchgeht. 1 Tag davor habe ich im Activision Thread ja auch sogar geschrieben, dass der Deal nicht durchgehen kann und die Schadenfreude dann auf der anderen Seite ist. :)
ausserdem war mir der activision deal schon immer relativ egal, das letzte call of duty was ich mir gekauft habe war modern warfare (2007). für mich hätte es sogar einen kleinen vorteil weil ich dann die cod kampagnen immer im GP in einer woche durchramschen könnte.
Na, so egal kann dir der Deal nicht gewesen sein, wenn du jetzt die User persönlich angehst ;)
tja das mit der klatsche kannst du dir ja jetzt abschminken, war ein fehler dabei auf die xbox zu setzen.
Nochmal: der Deal ist noch nicht gescheitert. Das kannst du hinterher sagen, aber momentan sind wir in der Verlängerung dank CMA. ;)
das blizzard auf steam veröffentlicht ist auch eher wunschdenken. battle.net gibt's schon zig jahre mit millionen von usern, es ist nicht das gleiche wie der egs oder microsoft game store. keine chance dass microsoft freiwillig battle.net aufgibt und die 30% an valve abdrückt bzw. hat man es ja noch nichtmal geschafft bis jetzt minecraft auf steam zu porten. sollte es echt mal blizzard spiele auf steam geben dann werden die auch im hintergrund den battle.net launcher starten also kannst du auch gleich da kaufen.
Ähm, Bethesda hatte auch einen Launcher, bei dem Microsoft 100% verdient hätte und den haben sie schnell eingstampft. Kann MS bei Battle.bet auch sehr schnell machen, die scheißen dann auch auf 30%, wenn sie sehen, um wieviel mehr sich die Titel auf Steam verkaufen (abgesehen davon nimmt Steam keine 30%, die gehen da stark runter wenn die Verkaufszahlen hoch sind)
Und selbst wenn battle.net nicht eingestampft wird: Steam integration wäre dann auch noch ein Thema und sehr wünschenswert. Da MS so noch mehr Titel verkaufen kann, und User anspricht, die das battle.net gar nicht kennen.

der sony support auf steam ist trotz einzelner ausfälle (TLOU Part 1) also ingesamt besser im vergleich zu microsoft da sony immerhin auf steam spiele released die man als pc gamer haben will und die auch mal die hardware ausnutzen.
Microsoft veröffentlicht alles day1 auf Steam und du willst mir erzählen, dass der Sony Support auf magische Weise irgendwo besser sein soll? :ugly:
du vergleichst schon wieder einen 3000€ PC mit einer 550€ PS5. dass diese spiele bei geeigneter hardware besser laufen ist ja mal wohl das absolut mindeste wenn ich den 6 fachen preis für meine hardware ausgebe. katastrophale ports bleiben TLOU, Hogwarts, Jedi Survivor z.b. trotzdem weil das preis/leistungs verhältnis auf dem pc bei diesen spielen komplett schlecht ist wenn sie ports zwar marginal besser aussehen und gleichzeitig trotzdem ruckeln, vor allem wenn es im fall von z.b. TLOU noch eine längere wartezeit gab. kann mir niemand erzählen die warterei auf den pc port hat sich gelohnt (auch wenn TLOU Part 1 ein großartiges spiel ist)

Du kommst hier wieder mit wunschdenken an, selbst ein Potato PC hat bei Jedi Survivor bessere Framerate als die PS5 (also deutlich über 30). Das Problem was Jedi Survivor hat, dass es mit der gleichen Framerate in 4k läuft wie in 1440p, da die CPU optimierung bescheiden ist.
Und nochmal: Playstation hat da auch das Stuttering Problem wie am PC ;)

TLOU ist ein Ausnahmetitel, weil es von NaughtyDog selbst geportet wurde und die haben nicht so viel Ahnung von PC Technik. Sagst du das z.B. auch bei Days Gone? PC Version war da auch out of the box deutlich besser als der absolut miese und kaputte Konsolenrelease.
 
Glaub mir, es gibt noch genug grüne, die haben sich nur wie zu Xbox one Zeiten in ihre feuchten dunklen Gollum Höhlen zurück gezogen, da die Luft für sie momentan ziemlich dünn geworden ist . :kruemel:
Die warten lediglich auf gute Zeiten um consolewars wieder mit ihrem Blödsinn zu fluten :goodwork:

ich mag die grünen die tatsächlich eine xbox besitzen und ernsthaft einen anderen spielegeschmack haben und auf den flug simulator, age of empires, forza und halo stehen. die dürfen gerne zurück kommen auch wenn die luft im moment dünn ist :goodwork:

xD Da haben $ony der CMA aber ganz andere Dinge erzählt. Ohne CoD kein Überleben. Was bei $onys magerer Marge und weiter explodierenden Entwicklungskosten > 200 Mio $ für Uncharted und Co. auch niemanden verwundern sollte, Jimmy Ryans Stuhl wird nur noch von Bobby Kodick, Andrew Wilson und Tim Sweeney gestützt :ol:

denkst du es ist möglich dass sony (und microsoft) alles mögliche erzählt haben um möglichst die besten karten vor gericht zu haben?


Wenn man wie du dauernd bei Zernichtungs-Vorhersagen klägliche Faceplants hinlegt, sollte man nicht über andere urteilen :ol:

das ist halt die sache, ob etwas zernichtung ist oder nicht liegt halt immer im auge des betrachters. für manche mag scorn ein zernichtendes meisterwerk sein, für andere ein 60% gamepass ramsch titel. ob der activision deal nicht durchgegangen ist lässt sich leider objektiv überprüfen und mit nein beantworten :brit:
 
LOL HAHAHAHAHAHAHAHAHA xD xD xD deine Quelle zum Video des Vergleichs RUDERT NUN ZURÜCK! und korrigiert sich! PS5 Version hat sogar noch MEHR Probleme! SONY VERBAUT also "Scheisse" in der PS5 (YOUR LOGIC!). Der Creator rudert wohl zurück, da Sonys SCHECK 💲💳 geplatzt ist xD xD xD Die PS5 Version hat Screen Tearing und gibt die FPS in den Tools falsch wieder (als ob es flüssiger wäre, dabei crap!)








Hinzu kommt sogar, dass Street Fighter 6 auf der PS5 mehr Probleme und in Sequenzen nicht mal 60 FPS hält. Schon Dead Space Remake lief auf PS5 einfach schlechter. 9 TeraFLOPPS


Eurer Freund Zenitsu
lt seiner aussage, ist es nur diese eine szene, in der beide übrigens keine gute figur machen, ansonsten wird die flaschenhalsbox durchgehend windelweich geprügelt. ign besätigts auch.


die multis sollte man am besten nur auf der ps5 spielen.



ein L nach L für unsere edlen xbros. es bricht mir das herz
 
denkst du es ist möglich dass sony (und microsoft) alles mögliche erzählt haben um möglichst die besten karten vor gericht zu haben?
$onys miese Margen und Gewinnwarnungen stehen auch in ihren Geschäftsberichten drin. Bitte informiere dich mal richtig!
das ist halt die sache, ob etwas zernichtung ist oder nicht liegt halt immer im auge des betrachters. für manche mag scorn ein zernichtendes meisterwerk sein, für andere ein 60% gamepass ramsch titel. ob der activision deal nicht durchgegangen ist lässt sich leider objektiv überprüfen und mit nein beantworten :brit:
Wer hat Scorn denn als zernichtendes Meisterwek bezeichnet? Bitte gib uns hier nicht schon wieder den Senator Armstrong :shakehead:
 

Falsch würde ich sagen, wenn ich schrieb, dass der Deal zu 100% durchgeht, ich habe nicht umsonst nie gesagt, dass der Deal zu 100% durchgeht. 1 Tag davor habe ich im Activision Thread ja auch sogar geschrieben, dass der Deal nicht durchgehen kann und die Schadenfreude dann auf der anderen Seite ist. :)

beantworte dir selbst die frage. du sagst ja du lagst nicht falsch weil du meintest der deal geht nur zu 99.9% durch. wenn die 0.01% jetzt dafür ausreichen dass man sich immer so aus der affäre ziehen kann dann schreib ich zu sämtlichen aussagen ab jetzt auch sie treten zu 99.9999% ein :goodwork:

Na, so egal kann dir der Deal nicht gewesen sein, wenn du jetzt die User persönlich angehst ;)

naja was heißt hier persönlich angehen? :brit: du machst halt wieder voraussagen die rein spekulativ sind und ich hab dich nur daran erinnert wie es bei deiner letzten lief

Nochmal: der Deal ist noch nicht gescheitert. Das kannst du hinterher sagen, aber momentan sind wir in der Verlängerung dank CMA. ;)

ja und beim thema bloodborne port läuft die verlängerung jetzt schon 8 jahre? :uglylol: sag doch gleich #bald

Ähm, Bethesda hatte auch einen Launcher, bei dem Microsoft 100% verdient hätte und den haben sie schnell eingstampft. Kann MS bei Battle.bet auch sehr schnell machen, die scheißen dann auch auf 30%, wenn sie sehen, um wieviel mehr sich die Titel auf Steam verkaufen (abgesehen davon nimmt Steam keine 30%, die gehen da stark runter wenn die Verkaufszahlen hoch sind)
Und selbst wenn battle.net nicht eingestampft wird: Steam integration wäre dann auch noch ein Thema und sehr wünschenswert. Da MS so noch mehr Titel verkaufen kann, und User anspricht, die das battle.net gar nicht kennen.

der bethesda launcher hatte aber nie so eine akzeptanz wie battle.net, ich weiß auch gar nicht wann der bethesda launcher überhaupt eingeführt wurde. bei skyrim war er auf jeden fall noch nicht dabei oder?

Microsoft veröffentlicht alles day1 auf Steam und du willst mir erzählen, dass der Sony Support auf magische Weise irgendwo besser sein soll? :ugly:

ja weil alles von von microsoft halt nicht viel ist, sony insgesamt aber mehr und bessere titel auf steam released

Du kommst hier wieder mit wunschdenken an, selbst ein Potato PC hat bei Jedi Survivor bessere Framerate als die PS5 (also deutlich über 30). Das Problem was Jedi Survivor hat, dass es mit der gleichen Framerate in 4k läuft wie in 1440p, da die CPU optimierung bescheiden ist.
Und nochmal: Playstation hat da auch das Stuttering Problem wie am PC ;)

TLOU ist ein Ausnahmetitel, weil es von NaughtyDog selbst geportet wurde und die haben nicht so viel Ahnung von PC Technik. Sagst du das z.B. auch bei Days Gone? PC Version war da auch out of the box deutlich besser als der absolut miese und kaputte Konsolenrelease.

du kannst also einen 550€ pc bauen der jedi survivor besser abspielt als die ps5? ich glaube nicht
 
beantworte dir selbst die frage. du sagst ja du lagst nicht falsch weil du meintest der deal geht nur zu 99.9% durch. wenn die 0.01% jetzt dafür ausreichen dass man sich immer so aus der affäre ziehen kann dann schreib ich zu sämtlichen aussagen ab jetzt auch sie treten zu 99.9999% ein :goodwork:
ne, das beantwortet die Frage nicht. Vor allem nach deiner Formulierung ich würde "so oft darauf pochst, dass ich nie falsch liege."
Wenn das so oft ist, dann kannst du ja bestimmt 3 oder 4 Zitate von mir dazu raussuchen, wa?

naja was heißt hier persönlich angehen? :brit: du machst halt wieder voraussagen die rein spekulativ sind und ich hab dich nur daran erinnert wie es bei deiner letzten lief
Na mit deiner Art natürlich ;)
ja und beim thema bloodborne port läuft die verlängerung jetzt schon 8 jahre? :uglylol: sag doch gleich #bald
Verschwinden die Gerüchte jetzt plötzlich, nur weil dir das zu langsam geht?
der bethesda launcher hatte aber nie so eine akzeptanz wie battle.net, ich weiß auch gar nicht wann der bethesda launcher überhaupt eingeführt wurde. bei skyrim war er auf jeden fall noch nicht dabei oder?
Ob er eine akzeptanz hat, interessiert hier doch gar nicht. MS kann auch ohne mit der Wimper zu zucken ihre Battle.net Spiele auf Steam verkaufen, wenn der Deal durch ist. Das scheinst du nicht zu verstehen, oder?
ja weil alles von von microsoft halt nicht viel ist, sony insgesamt aber mehr und bessere titel auf steam released
Deine Definition von "nicht viel" und "Sony hat mehr" solltest du nochmal überdenken, dass dass BS ist, siehst du wenn du mal zählst wieviel Titel MS und Sony so auf Steam veröffentlicht haben.
du kannst also einen 550€ pc bauen der jedi survivor besser abspielt als die ps5? ich glaube nicht
Du kannst eine PS5 bauen die in Jedi Survivor keine sub 30fps darstellt? Ich glaube nicht.

Habs Day1 auf der PS4 Pro gezockt und lief bis auf ein paar Performance Einbrüche super
:banderas:

Sure und die ganzen Kritiken zum unfertigen Spiel sind alles einbildung gewesen. :ugly:
 
lt seiner aussage, ist es nur diese eine szene, in der beide übrigens keine gute figur machen, ansonsten wird die flaschenhalsbox durchgehend windelweich geprügelt. ign besätigts auch.


die multis sollte man am besten nur auf der ps5 spielen.



ein L nach L für unsere edlen xbros. es bricht mir das herz

Es gibt genug Szenen in welchen die PS5 Version schlechter abschneidet. Das ursprüngliche video von ihm (und altes Material auf was DU dich und deine Twitter buddies beziehen) ist falsch. Er erklrt im Update, warum die FPS in den alten Aufnahmen nicht korrekt dargestellt wurden von der PS5 und so den anschein machten, das spiel würde auf PS5 flüssiger laufen. Nein läuft stellenweise SCHLECHTER und TEARING.

Ein weiteres L für unseren RandomLrossy und es bricht mir nicht das herz :kruemel:

Street Fighter das nächste kommende PS5 FPS schlamassel. Um nach deiner Logik zu gehen: Sony verbaut "scheisse" in der PS5.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zenitsu
Ja, Fighting Games auf ner Xbox ohne legacy support für die Hardware und die totale Fighting Stick Einschränkung.
Dann lieber direkt PC.

Mal abgesehen davon dass die Box nichtmal ein gross an Fighting Games bekommt oder nur mit viel Verzögerung.

Bei allem Respekt. Aber es braucht mehr denk ich damit die FG Community auf Konsole zu ner Box wechseln würde. Eher PC direkt.
Da fehlt es eben auch schon an Basic Support an Hardware bei der SX und der Kompatibilität.
Ich kann alle Sticks an Switch/PC/PS betreiben. Xbox lässt das nur umständlich zu und die SX frisst nichtmal mehr die ohne PCB wechsel, welche die One genommen hat.

Hab das mehrmals probiert. Auch mit SS. Aber nein. Einfach nein.

Btw war ich in der 360 Gen mit der Konsole als Main unterwegs. Exklusiv mit FG Spielen. Weil da war es vorbildlich, fcking vorbildlich!! Absolut Referenz. Auch für viele aus der FG Community.

Aber wie so oft. MS hat auch das unerklärlicherweise zerstört danach. Bei der One hab ich dann wieder gewechselt, wie eben die Community auch. War und ist einfach nicht akteptabel.

Noch was zum schmunzeln anhand einiger Sticks von mir, aber ned alle die ich habe. Nutze diese beiden Xbox 360 TE Edition Sticks nun seit mehreren Gens und auch an Switch/PS4 und PS5 (legacy support) weiter. Ja sogar an den fcking mini Konsolen. Nur die SX/One. Pfffttt. Nope, not so easy.
Ich tausche natürlich mal Teile und hab auch ein paar nur für Shmups statt fighting Game (Seimitsu/Sanwa). Aber da hab ich in anderen Freds Details und mehr dazu erläutert.
Xbox nur bei einem wieder durch modding. Und dann hast du wieder andere Problem!

Und das meine ich. Geht einfach nicht für die richtigen User in der Szene. Es ist zu mühsam und nervig. Und man kann Cap schon vertrauen. Die Wissen auch wo der Fokus dann liegen wird und muss bei den Konsoleros. Und da eben viele andere Vertreter an Games aus dem Genre fehlen oder viel später kommen.
Macht es wenig Sinn sich auf der Xbox niederzulassen um das Genre zu verfolgen.

Davon ab spricht aber natürlich nichts dagegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
beantworte dir selbst die frage. du sagst ja du lagst nicht falsch weil du meintest der deal geht nur zu 99.9% durch. wenn die 0.01% jetzt dafür ausreichen dass man sich immer so aus der affäre ziehen kann dann schreib ich zu sämtlichen aussagen ab jetzt auch sie treten zu 99.9999% ein :goodwork:
also das klingt für mich nach 100%.
Amuro Pachter:
da braucht man sich keine Sorgen machen, das Ding geht durch, auch weil beide Seiten wollen.
 
Eben, laut dir ist der PS5 Preis ein Potato-PC..also eine PS5 ist ein Potato-PC :coolface:

nein die ps5 ist eine von sony subventionierte konsole und kein potato pc, der preis ist allerdings auf jeden fall der eines potato pc.. wobei ich glaube selbst ein 1500€ PC wäre noch potato oder low tier :brit:

ne, das beantwortet die Frage nicht. Vor allem nach deiner Formulierung ich würde "so oft darauf pochst, dass ich nie falsch liege."
Wenn das so oft ist, dann kannst du ja bestimmt 3 oder 4 Zitate von mir dazu raussuchen, wa?

ich werd jetzt nicht deine 70.000 posts durchsuchen sorry, wenn du mir nicht glaubst dann okay. merken wir uns einfach wie du zum ersten mal beim activision deal zu 99% falsch lagst :sorry:

Na mit deiner Art natürlich ;)

ach komm :D

Verschwinden die Gerüchte jetzt plötzlich, nur weil dir das zu langsam geht?

nein aber auf die art uns weise kannst du ja alles in unendliche ziehen und nie eine defintiive aussage über irgendetwas treffen nur weil es dazu gerüchte gibt. 8 jahre ist eine verdammt lange zeit.

Ob er eine akzeptanz hat, interessiert hier doch gar nicht. MS kann auch ohne mit der Wimper zu zucken ihre Battle.net Spiele auf Steam verkaufen, wenn der Deal durch ist. Das scheinst du nicht zu verstehen, oder?

doch natürlich hat es etwas damit zu tun ob der launcher akzeptiert wird. wenn bereits millionen von menschen battle.net nutzen im gegensatz zum egs oder bethesda launcher ist das natürlich ein grund dafür den launcher nicht einfach so abzuschaffen. was du maximal bekommen würdest nach nem erfolgreichen activision kauf wären also die blizzard games auf steam, der dann trotzdem im hintergrund battle.net startet

Deine Definition von "nicht viel" und "Sony hat mehr" solltest du nochmal überdenken, dass dass BS ist, siehst du wenn du mal zählst wieviel Titel MS und Sony so auf Steam veröffentlicht haben.

welche microsoft games hast du dir denn zuletzt auf steam gekauft und welche von sony?

Du kannst eine PS5 bauen die in Jedi Survivor keine sub 30fps darstellt? Ich glaube nicht.

nein du kannst dir nur einen pc bauen der die gleiche leistung bei jedi survivor bietet und dafür erheblich mehr kostet
 
also das klingt für mich nach 100%.
Amuro Pachter:
Da ging es um die Seiten Activision und Microsoft...
Und es läuft weiterhin.

nein die ps5 ist eine von sony subventionierte konsole und kein potato pc, der preis ist allerdings auf jeden fall der eines potato pc.. wobei ich glaube selbst ein 1500€ PC wäre noch potato oder low tier :brit:
PS5 ist subventioniert, richtig. Grafikkarte von vor 2 Generationen vergleichbar. 2070 oder so, oder?
ich werd jetzt nicht deine 70.000 posts durchsuchen sorry, wenn du mir nicht glaubst dann okay. merken wir uns einfach wie du zum ersten mal beim activision deal zu 99% falsch lagst :sorry:
zu 99% falsch liegen hört sich auch schonmal anders an als komplett falsch liegen. ;)

ach komm :D



nein aber auf die art uns weise kannst du ja alles in unendliche ziehen und nie eine defintiive aussage über irgendetwas treffen nur weil es dazu gerüchte gibt. 8 jahre ist eine verdammt lange zeit.
Ich glaube auch weiterhin an Bloodborne für PC, du musst das nicht. Aber 2-3 Jahre seitdem es die Gerüchte gibt, ist nun wirklich nicht lange, vor allem wenn man bedenkt, dass Sony sowieso schon dran ist, den Katalog auf Steam zu bringen und jährlich Titel von ihren Port Studios kommen.

Währenddessen gab es dann auch weiterhin BB Gerüchte ;)

was du maximal bekommen würdest nach nem erfolgreichen activision kauf wären also die blizzard games auf steam, der dann trotzdem im hintergrund battle.net startet
Was meinst du, was ich oben geschrieben habe? Auch das wäre für MS besser als die Titel nur im battle.net zu veröffentlichen

welche microsoft games hast du dir denn zuletzt auf steam gekauft und welche von sony?
Was hat das denn mit der Anzahl der Games zu tun, die die beiden veröffentlichen? :ugly:
Sony war das letzte Spiel, mit Returnal, da die auch erst was veröffentlicht haben. Bei MS AOE

nein du kannst dir nur einen pc bauen der die gleiche leistung bei jedi survivor bietet und dafür erheblich mehr kostet
Mit ner 2070 von vor 5 Jahren (also PS5 ähnliche GPU), bekommt man 60fps und mehr - Preis ist bei subventionierten Konsolen absolut kein Argument.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom