Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
- Beiträge
- 24.725
in dem Fall war es auch der 0,1%, so what? NIemand(!) hat mit der Entscheidung wegen der Cloud gerechnet. Aber gut, du kannst ja gerne weiter darauf rumhacken, dass ich ja falsch lag
würd ich nicht machen wenn du nicht so oft darauf pochst, dass du ja nie mit sachen falsch liegst. 2 posts darüber hast du ja nochmal gefragt wo du falsch lagst was schon echt lustig ist. was ist daran so schwer einfach mal zuzugeben dass man ins klo gegriffen hat?
ausserdem war mir der activision deal schon immer relativ egal, das letzte call of duty was ich mir gekauft habe war modern warfare (2007). für mich hätte es sogar einen kleinen vorteil weil ich dann die cod kampagnen immer im GP in einer woche durchramschen könnte.
Wo wünsche ich mir für Sony eine Klatsche? Kotick soll halt endlich weg und Blizzard soll auf Steam veröffentlichen. Wäre mit dem Deal gegangen.
(das Sony die Klatsche bekommt, ist nur ein Bonus )
tja das mit der klatsche kannst du dir ja jetzt abschminken, war ein fehler dabei auf die xbox zu setzen. das blizzard auf steam veröffentlicht ist auch eher wunschdenken. battle.net gibt's schon zig jahre mit millionen von usern, es ist nicht das gleiche wie der egs oder microsoft game store. keine chance dass microsoft freiwillig battle.net aufgibt und die 30% an valve abdrückt bzw. hat man es ja noch nichtmal geschafft bis jetzt minecraft auf steam zu porten. sollte es echt mal blizzard spiele auf steam geben dann werden die auch im hintergrund den battle.net launcher starten also kannst du auch gleich da kaufen.
der sony support auf steam ist trotz einzelner ausfälle (TLOU Part 1) also ingesamt besser im vergleich zu microsoft da sony immerhin auf steam spiele released die man als pc gamer haben will und die auch mal die hardware ausnutzen.
Funfact: Sony verkauft weniger Spiele, seitdem sie ihre Preise erhöht haben. Rekordverkaufszahlen sehe ich im Spielebereich nicht. Du meinst vermutlich nur die "shipped" Hardwarezahlen und da hat sich die PSX besser verkauft.
Und woran erkennt man, dass du einfach nur redest? Indem du Jedi Survivor nennst, welches auf Playstation auch ziemlich beschissen (schlechter als auf PC in Sachen Framerate, Auflösung und Grafik) läuft, mit gratis stuttering. Jedi Survivor mag der mieseste PC Port im Jahr 2023 sein, läuft aber immer noch besser als auf Konsole. Warum nennt man das nun also miesen PC Port? Weil PC ein komplett anderer Standard ist, was Games angeht. Da wird man nicht gerne mit wenig Grafikoptionen oder 1:1 Konsolenport abgespeist. PC Versionen werden als "schrecklich" bezeichnet, sobald die genau so laufen wie auf Konsole.
"den ganzen anderen Katastrophalen PC Portierungen"? Na dann zähl mal auf.
Kann dir schonmal welche nennen, die auf PC besser liefen und laufen:
Gotham Knights
Returnal
Hogwarts
Resident Evil
Dead Island 2
Elden Ring
Meinst du das mit katastrophalen PC Ports? Währenddessen wird auf deiner PS5 jedes Spiel mit Rucklerproblemen totgeschwiegen, aber gerne der PC mit seinen "Stutteringproblem" gebasht.
du vergleichst schon wieder einen 3000€ PC mit einer 550€ PS5. dass diese spiele bei geeigneter hardware besser laufen ist ja mal wohl das absolut mindeste wenn ich den 6 fachen preis für meine hardware ausgebe. katastrophale ports bleiben TLOU, Hogwarts, Jedi Survivor z.b. trotzdem weil das preis/leistungs verhältnis auf dem pc bei diesen spielen komplett schlecht ist wenn sie ports zwar marginal besser aussehen und gleichzeitig trotzdem ruckeln, vor allem wenn es im fall von z.b. TLOU noch eine längere wartezeit gab. kann mir niemand erzählen die warterei auf den pc port hat sich gelohnt (auch wenn TLOU Part 1 ein großartiges spiel ist)