PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS5 kann die FPS nicht halten. Bei all den Äusserungen unserer blauen wegen Star Wars Jedi Survivor und Schatten bei Dead Island 2 vergessen sie, dass Spiele die Dead Space Remake auf PS5 FPS Einbrüche verzeichnet und jetzt Street Fighter 6 :( generell niedriegre FPS als die Series X


12 TERA > 9 TERA
 
The last of Us Remake schonmal nicht.

Sony hat auch schon angekündigt, dass die Releases eher kommen. 2 Jahre ist in Zukunft kein Standard.
Die GaaS Titel könnten direkt day1 kommen.
Bei The Last of Us dürfte die Serie ausschlaggebend gewesen sein, weil man den Hype mitnehmen wollte.
Andere Spiele die zuletzt veröffentlicht wurden (Returnal, Sackboy) kamen erst nach 2 Jahren.
 
Korrekt, da hat es nur 11 Jahre nach dem Original gedauert. :(
a) du weißt nicht was ein Remake ist
b) du kennst die eigenen Release Dates deiner Firma nicht, die du anbetest
c) du hast nicht verstanden, worum es ging.

September 22 Release auf PS und März 23 Release auf PC.

Bei The Last of Us dürfte die Serie ausschlaggebend gewesen sein, weil man den Hype mitnehmen wollte.
Andere Spiele die zuletzt veröffentlicht wurden (Returnal, Sackboy) kamen erst nach 2 Jahren.
Weißt du warum die alten Spiele erst so spät kamen? Weil Sony die PC Offensive ja auch erst solange fährt und die nicht unendlich Studios für Ports haben. Zumal man bei sowas auch geschickt vorgehen muss, die können nicht alles im gleichen Jahr releasen, sonst kauft das niemand. Die haben ihren geplanten Back Katalog bald abgearbeitet und bei neuen Releases wirst du sowas sehen wie bei Last of Us.

PS5 kann die FPS nicht halten. Bei all den Äusserungen unserer blauen wegen Star Wars Jedi Survivor und Schatten bei Dead Island 2 vergessen sie, dass Spiele die Dead Space Remake auf PS5 FPS Einbrüche verzeichnet und jetzt Street Fighter 6 :( generell niedriegre FPS als die Series X


12 TERA > 9 TERA
und dann im SP auch nur im 30fps Modus :(

Hoffentlich stört die PS beim Online Spielen nicht so sehr, sonst wird crossplay abgeschaltet.
 
Weißt du warum die alten Spiele erst so spät kamen? Weil Sony die PC Offensive ja auch erst solange fährt und die nicht unendlich Studios für Ports haben. Zumal man bei sowas auch geschickt vorgehen muss, die können nicht alles im gleichen Jahr releasen, sonst kauft das niemand. Die haben ihren geplanten Back Katalog bald abgearbeitet und bei neuen Releases wirst du sowas sehen wie bei Last of Us.
Man will PC Ports 1 Jahr lang blocken, Ausnahme sind GaaS Spiele.
 
Burning Shore durch durch?

Fu0AtrHWYAEgRMb
Das ist schon irgendwie bisschen gemein 😕
Nur weil sie bisschen rundere Bäckchen hat ☺️
 
Ja, weil man das parallel zur Serie bringen wollte.
Serie ist da kein wirklicher Grund für den PC Release, dann hätte man deutlich vorteilhaftere Releases bringen können (sowohl PC als auch Konsole).
Wirst schon sehen, die normalen PC Ports von zukünftigen Spielen wie Spider-Man werden keine 2 Jahre brauchen. Wie du aber schon gut angedeutet hast: Sony will Geld verdienen und genau deswegen wollen die auf 2-3 Jahre späte Ports verzichten und so schnell wie möglich abkassieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serie ist da kein wirklicher Grund für den PC Release, dann hätte man deutlich vorteilhaftere Releases bringen können (sowohl PC als auch Konsole).
Wirst schon sehen, die normalen PC Ports von zukünftigen Spielen wie Spider-Man werden keine 2 Jahre brauchen.
Ich finde schon dass das ein guter Zeitpunkt ist eine Marke auf eine Plattform zu bringen, die es dort vorher nicht gab.
Auf Playstation genießt die Reihe durch die bisherigen Veröffentlichungen einen höheren Bekanntheitsgrad.

Weniger als 1 Jahr werden normale Releases in der Regel aber auch nicht, sofern man nichts an der Strategie ändert und nicht wie bei The Last of Us einen Hype mitnehmen will.
Also bringt Sony jetzt mehr Serien :coolface:
Serien und Filme :banderas:
 
Wirst schon sehen, die normalen PC Ports von zukünftigen Spielen wie Spider-Man werden keine 2 Jahre brauchen. Wie du aber schon gut angedeutet hast: Sony will Geld verdienen und genau deswegen wollen die auf 2-3 Jahre späte Ports verzichten und so schnell wie möglich abkassieren.

und wenn du mit deiner voraussage wieder falsch liegst so wie beim activisiion blizzard deal dann hat sony halt einfach den markt nicht verstanden :goodwork:


es gibt hier auf der seite vielleicht nur noch 2-3 originäre grüne. ansonsten ganz viele pikas die mal auf team grün tun wenn es irgendwie dazu nützt sony zu bashen, eine handvoll frickler die es nicht lassen kann ihren 3000€ pc mit der ps5 zu vergleichen (nie mit der xbox, komischwerweise) und es gibt sogar "grüne" die nichtmal eine xbox besitzen dafür aber eine ps5, gleichzeitig aber unbeirrt weiter team microsoft sind. wir leben in wilden zeiten :chan:
 
und wenn du mit deiner voraussage wieder falsch liegst so wie beim activisiion blizzard deal dann hat sony halt einfach den markt nicht verstanden :goodwork:
Wo lag ich falsch? Habe ich gesagt, dass der Deal zu 100% durchgehen wird? Ne, CMA wird der Endgegner sein, das wurde gesagt.
Nur sah es zwischenzeitlich so aus, als ob CMA doch überzeugt war. Deal ist btw immer noch nicht zu Ende. ;)

Ne, dann will Sony nur einfach kein Geld verdienen, aber Sony wackelt sowieso schon, bringen schon das auf Konsole gefloppte Sackboy anstatt Bloodborne direkt die Aufmerksamkeit zu geben, die es verdient.
 
Wo lag ich falsch? Habe ich gesagt, dass der Deal zu 100% durchgehen wird? Ne, CMA wird der Endgegner sein, das wurde gesagt.
Nur sah es zwischenzeitlich so aus, als ob CMA doch überzeugt war. Deal ist btw immer noch nicht zu Ende. ;)

nee wie wars nochmal, zu 99,9% richtig? was 0.01% ausmachen kann, wahnsinn :goodwork: :hammertime: na wenn der deal immer noch nicht zu ende ist kannst du ja weiter darauf hoffen dass microsoft in dieser gen noch zurück kommt, genau so wie auf bloodborne. die hoffnung stirbt zu letzt, sind ja auch gerade mal 8 jahre, dass ist ja nichts im vergleich zu star citizen :uglylol: trotzdem schon komisch dass du sony so eine klatsche wünschst aber es dich gleichzeitig so interessiert wann die sony ports für pc kommen :pokethink:

ich kann dich aber beruhigen, sony verdient defintiiv genug geld, siehe rekord verkaufszahlen. vielleicht solltest du einfach akzeptieren dass ihr auf dem pc nicht die hauptkundschaft von sony seid. ob jetzt ein jahr oder zwei, am ende des tages dürft ihr euch hinten anstellen und hoffen dass es kein ruckelport wird wie bei jedi survivor, tlou part 1 und den ganzen anderen katastrophalen pc portierungen der letzten zeit :goodwork:
 
Blue dragon
Lost odyssey
Viva pinata
Gears of war
99 knights
Kameo
Condemned
Lost planet
HItman blood money
Etc.

Fuck war das geil

Aus der Liste war Condemned, N3 ( Nights btw und nicht Nights #klugscheisser:banderas: ),LO, BD und halt Gears meine Favoriten.

LP fand ich aber auch geil, grade im Koop und war total was frisches mit dem Setting.

Die Liste kann man ja sogar erweitern (gab ja noch mehr nur auf der Konsole damals) und zeigt auch gut einen Teil des Problems der Konsole/MS heute auf und dem Portfolio.
 
nee wie wars nochmal, zu 99,9% richtig? was 0.01% ausmachen kann, wahnsinn :goodwork: :hammertime: na wenn der deal immer noch nicht zu ende ist kannst du ja weiter darauf hoffen dass microsoft in dieser gen noch zurück kommt, genau so wie auf bloodborne. die hoffnung stirbt zu letzt, sind ja auch gerade mal 8 jahre, dass ist ja nichts im vergleich zu star citizen :uglylol: trotzdem schon komisch dass du sony so eine klatsche wünschst aber es dich gleichzeitig so interessiert wann die sony ports für pc kommen :pokethink:
in dem Fall war es auch der 0,1%, so what? NIemand(!) hat mit der Entscheidung wegen der Cloud gerechnet. Aber gut, du kannst ja gerne weiter darauf rumhacken, dass ich ja falsch lag und das obwohl du fast rotz und wasser wegen dem Deal geheult hast. :ugly:

Wo wünsche ich mir für Sony eine Klatsche? Kotick soll halt endlich weg und Blizzard soll auf Steam veröffentlichen. Wäre mit dem Deal gegangen.
(das Sony die Klatsche bekommt, ist nur ein Bonus :coolface: )
ich kann dich aber beruhigen, sony verdient defintiiv genug geld, siehe rekord verkaufszahlen. vielleicht solltest du einfach akzeptieren dass ihr auf dem pc nicht die hauptkundschaft von sony seid. ob jetzt ein jahr oder zwei, am ende des tages dürft ihr euch hinten anstellen und hoffen dass es kein ruckelport wird wie bei jedi survivor, tlou part 1 und den ganzen anderen katastrophalen pc portierungen der letzten zeit

Funfact: Sony verkauft weniger Spiele, seitdem sie ihre Preise erhöht haben. Rekordverkaufszahlen sehe ich im Spielebereich nicht. Du meinst vermutlich nur die "shipped" Hardwarezahlen und da hat sich die PSX besser verkauft, also noch kein Rekord.

Und woran erkennt man, dass du einfach nur redest? Indem du Jedi Survivor nennst, welches auf Playstation auch ziemlich beschissen (schlechter als auf PC in Sachen Framerate, Auflösung und Grafik) läuft, mit gratis stuttering. Jedi Survivor mag der mieseste PC Port im Jahr 2023 sein, läuft aber immer noch besser als auf Konsole. Warum nennt man das nun also miesen PC Port? Weil PC ein komplett anderer Standard ist, was Games angeht. Da wird man nicht gerne mit wenig Grafikoptionen oder 1:1 Konsolenport abgespeist. PC Versionen werden als "schrecklich" bezeichnet, sobald die genau so laufen wie auf Konsole. :)

"den ganzen anderen Katastrophalen PC Portierungen"? Na dann zähl mal auf.
Kann dir schonmal welche nennen, die auf PC besser liefen und laufen:

Gotham Knights
Returnal
Hogwarts
Resident Evil
Dead Island 2
Elden Ring

Meinst du das mit katastrophalen PC Ports? Währenddessen wird auf deiner PS5 jedes Spiel mit Rucklerproblemen totgeschwiegen, aber gerne der PC mit seinen "Stutteringproblem" gebasht. :ugly:
 
ms hat so viel geld, aber baut nur scheiße. die most powerful 30fps console muss weiterhin die tracht prügel seines lebens einstecken.


Fu0g1uMWIAAGOqN



Fuuw23caMAA9BYc


seid gespannt, morgen gibts mehr, euer freund randomlrossy.


LOL HAHAHAHAHAHAHAHAHA xD xD xD deine Quelle zum Video des Vergleichs RUDERT NUN ZURÜCK! und korrigiert sich! PS5 Version hat sogar noch MEHR Probleme! SONY VERBAUT also "Scheisse" in der PS5 (YOUR LOGIC!). Der Creator rudert wohl zurück, da Sonys SCHECK 💲💳 geplatzt ist xD xD xD Die PS5 Version hat Screen Tearing und gibt die FPS in den Tools falsch wieder (als ob es flüssiger wäre, dabei crap!)








Hinzu kommt sogar, dass Street Fighter 6 auf der PS5 mehr Probleme und in Sequenzen nicht mal 60 FPS hält. Schon Dead Space Remake lief auf PS5 einfach schlechter. 9 TeraFLOPPS


Eurer Freund Zenitsu
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom