Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
The last of Us Remake schonmal nicht.
Korrekt, da hat es nur 11 Jahre nach dem Original gedauert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The last of Us Remake schonmal nicht.
Bei The Last of Us dürfte die Serie ausschlaggebend gewesen sein, weil man den Hype mitnehmen wollte.The last of Us Remake schonmal nicht.
Sony hat auch schon angekündigt, dass die Releases eher kommen. 2 Jahre ist in Zukunft kein Standard.
Die GaaS Titel könnten direkt day1 kommen.
a) du weißt nicht was ein Remake istKorrekt, da hat es nur 11 Jahre nach dem Original gedauert.
Weißt du warum die alten Spiele erst so spät kamen? Weil Sony die PC Offensive ja auch erst solange fährt und die nicht unendlich Studios für Ports haben. Zumal man bei sowas auch geschickt vorgehen muss, die können nicht alles im gleichen Jahr releasen, sonst kauft das niemand. Die haben ihren geplanten Back Katalog bald abgearbeitet und bei neuen Releases wirst du sowas sehen wie bei Last of Us.Bei The Last of Us dürfte die Serie ausschlaggebend gewesen sein, weil man den Hype mitnehmen wollte.
Andere Spiele die zuletzt veröffentlicht wurden (Returnal, Sackboy) kamen erst nach 2 Jahren.
und dann im SP auch nur im 30fps ModusPS5 kann die FPS nicht halten. Bei all den Äusserungen unserer blauen wegen Star Wars Jedi Survivor und Schatten bei Dead Island 2 vergessen sie, dass Spiele die Dead Space Remake auf PS5 FPS Einbrüche verzeichnet und jetzt Street Fighter 6 generell niedriegre FPS als die Series X
12 TERA > 9 TERA
Man will PC Ports 1 Jahr lang blocken, Ausnahme sind GaaS Spiele.Weißt du warum die alten Spiele erst so spät kamen? Weil Sony die PC Offensive ja auch erst solange fährt und die nicht unendlich Studios für Ports haben. Zumal man bei sowas auch geschickt vorgehen muss, die können nicht alles im gleichen Jahr releasen, sonst kauft das niemand. Die haben ihren geplanten Back Katalog bald abgearbeitet und bei neuen Releases wirst du sowas sehen wie bei Last of Us.
Das ist schon irgendwie bisschen gemeinBurning Shore durch durch?
a) du weißt nicht was ein Remake ist
b) du kennst die eigenen Release Dates deiner Firma nicht, die du anbetest
September 22 Release auf PS und März 23 Release auf PC.
Last of Us widerspricht weiterhin.Man will PC Ports 1 Jahr lang blocken, Ausnahme sind GaaS Spiele.
Ja, weil man das parallel zur Serie bringen wollte.Last of Us widerspricht weiterhin.
Ja, weil man das parallel zur Serie bringen wollte.
Serie ist da kein wirklicher Grund für den PC Release, dann hätte man deutlich vorteilhaftere Releases bringen können (sowohl PC als auch Konsole).Ja, weil man das parallel zur Serie bringen wollte.
Ich finde schon dass das ein guter Zeitpunkt ist eine Marke auf eine Plattform zu bringen, die es dort vorher nicht gab.Serie ist da kein wirklicher Grund für den PC Release, dann hätte man deutlich vorteilhaftere Releases bringen können (sowohl PC als auch Konsole).
Wirst schon sehen, die normalen PC Ports von zukünftigen Spielen wie Spider-Man werden keine 2 Jahre brauchen.
Serien und FilmeAlso bringt Sony jetzt mehr Serien
Bist du ein Edelgamer oder einer dieser nutzlosen pikas, Frickler oder ein grüner?Dein Fanclub hat dich schon vermisst. Es hieß du und ich würden das gleiche sagen und wir sollten Freunde werden
Wirst schon sehen, die normalen PC Ports von zukünftigen Spielen wie Spider-Man werden keine 2 Jahre brauchen. Wie du aber schon gut angedeutet hast: Sony will Geld verdienen und genau deswegen wollen die auf 2-3 Jahre späte Ports verzichten und so schnell wie möglich abkassieren.
ein grüner?
Wo lag ich falsch? Habe ich gesagt, dass der Deal zu 100% durchgehen wird? Ne, CMA wird der Endgegner sein, das wurde gesagt.und wenn du mit deiner voraussage wieder falsch liegst so wie beim activisiion blizzard deal dann hat sony halt einfach den markt nicht verstanden
Sehr einfach: In allem.Wo lag ich falsch?
Wo lag ich falsch? Habe ich gesagt, dass der Deal zu 100% durchgehen wird? Ne, CMA wird der Endgegner sein, das wurde gesagt.
Nur sah es zwischenzeitlich so aus, als ob CMA doch überzeugt war. Deal ist btw immer noch nicht zu Ende.
Blue dragon
Lost odyssey
Viva pinata
Gears of war
99 knights
Kameo
Condemned
Lost planet
HItman blood money
Etc.
Fuck war das geil
in dem Fall war es auch der 0,1%, so what? NIemand(!) hat mit der Entscheidung wegen der Cloud gerechnet. Aber gut, du kannst ja gerne weiter darauf rumhacken, dass ich ja falsch lag und das obwohl du fast rotz und wasser wegen dem Deal geheult hast.nee wie wars nochmal, zu 99,9% richtig? was 0.01% ausmachen kann, wahnsinn na wenn der deal immer noch nicht zu ende ist kannst du ja weiter darauf hoffen dass microsoft in dieser gen noch zurück kommt, genau so wie auf bloodborne. die hoffnung stirbt zu letzt, sind ja auch gerade mal 8 jahre, dass ist ja nichts im vergleich zu star citizen trotzdem schon komisch dass du sony so eine klatsche wünschst aber es dich gleichzeitig so interessiert wann die sony ports für pc kommen
ich kann dich aber beruhigen, sony verdient defintiiv genug geld, siehe rekord verkaufszahlen. vielleicht solltest du einfach akzeptieren dass ihr auf dem pc nicht die hauptkundschaft von sony seid. ob jetzt ein jahr oder zwei, am ende des tages dürft ihr euch hinten anstellen und hoffen dass es kein ruckelport wird wie bei jedi survivor, tlou part 1 und den ganzen anderen katastrophalen pc portierungen der letzten zeit
ms hat so viel geld, aber baut nur scheiße. die most powerful 30fps console muss weiterhin die tracht prügel seines lebens einstecken.
seid gespannt, morgen gibts mehr, euer freund randomlrossy.