PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Minecraft Dungeons ist cool, hat für mich nur zu wenig Content für ein Diablo Lite. Der DLC ist nicht so cool, find ich.
 
Ohne Microsoft........




Bildschirmfoto-2023-04-30-um-11-30-20.png






Aus "Minecraft" hat Mojang Studios unter Microsoft dann das gemacht:



Bildschirmfoto-2023-04-30-um-11-33-22.png




Bildschirmfoto-2023-04-30-um-11-32-06.png




Unter Microkotz wird alles immer schlimmer und schlimmer. :enton:
Ja dann muss die Xbox sterben!
 
Hat hier jemand RE4 Remake und RE3 Remake gespielt?

Das 4er hab ich nur 3 h gespielt und meinem Freund versprochen im Urlaub mit ihm zusammen zu spielen. Er guckt bei solchen Games sehr gerne zu. Hatte heute Nacht RE3 Remake gespielt aber weiss nicht was ich von dem Teil jetzt halten soll ^^ Das RE4 REmake wirkte schon in 3 h anders.
 
Hat hier jemand RE4 Remake und RE3 Remake gespielt?

Das 4er hab ich nur 3 h gespielt und meinem Freund versprochen im Urlaub mit ihm zusammen zu spielen. Er guckt bei solchen Games sehr gerne zu. Hatte heute Nacht RE3 Remake gespielt aber weiss nicht was ich von dem Teil jetzt halten soll ^^ Das RE4 REmake wirkte schon in 3 h anders.
RE3 Original zählte bereits zu den schwächsten Teilen und das Remake ist leider noch schwächer, da es vom Umfang gekürzt wurde, obwohl selbst das Original bereits nicht sonderlich umfangreich ausfiel.
 
RE3 Original zählte bereits zu den schwächsten Teilen und das Remake ist leider noch schwächer, da es vom Umfang gekürzt wurde, obwohl selbst das Original bereits nicht sonderlich umfangreich ausfiel.

Umfang war wirklich kurz. Ich hatte das in 4 h durch und war überrascht. Nemesis ging halt viel mehr auf den nerv als im original damals. Und Carlos und Jill wirkten wie aufgesetzt mit ihrer verbindung.

Hatte meinen Spass aber das RE4 Remake wirkt auf nochmal um einiges besser. Heute will ich ja Tokyo Ghostwire dann richtig anfangen und druchspielen. Sonst komm ich mit dem Backlog nicht nach :awesome: Am 02.05. kommt schon REDFALL und AGE OF WONDERS 4
 
Umfang war wirklich kurz. Ich hatte das in 4 h durch und war überrascht. Nemesis ging halt viel mehr auf den nerv als im original damals. Und Carlos und Jill wirkten wie aufgesetzt mit ihrer verbindung.

Hatte meinen Spass aber das RE4 Remake wirkt auf nochmal um einiges besser. Heute will ich ja Tokyo Ghostwire dann richtig anfangen und druchspielen. Sonst komm ich mit dem Backlog nicht nach :awesome: Am 02.05. kommt schon REDFALL und AGE OF WONDERS 4
RE 3 wurde extern entwickelt, während RE4 intern entwickelt wurde und das merkt man.
Finde bei RE 4 hat man sich mehr Mühe gegeben und es wirkt hochwertiger.

Ghostwire Tokyo war leider einer meiner großen Enttäuschungen 2022.
 
Hat hier jemand RE4 Remake und RE3 Remake gespielt?

Das 4er hab ich nur 3 h gespielt und meinem Freund versprochen im Urlaub mit ihm zusammen zu spielen. Er guckt bei solchen Games sehr gerne zu. Hatte heute Nacht RE3 Remake gespielt aber weiss nicht was ich von dem Teil jetzt halten soll ^^ Das RE4 REmake wirkte schon in 3 h anders.
Remake 3 ist auch eher auf schnelle Action mit Scriptmonster ausgelegt. War dennoch spaßig (aber sehr kurz).

GOAT ist immer noch Resident Evil 2 imho.

4 habe ich allerdings noch nicht gespielt.
 
Obwohl mir ein komplett ausgewechselt Management lieber wäre als eine tote XBox. Wird aber schwer die Konsolensparte so noch leben zu lassen. Der Hauptumsatz kommt ohnehin von Sony, PC und Nintendo. Als Publisher könnte MS vielleicht noch was reißen und Marken wie Gears und Halo dem gesamten Markt zugänglich machen. Denke dann würde Qualität und Umsatz wieder steigen. Streaming wird sich langfristig nicht durchsetzen, auch in 10 Jahren nicht. Die Technik wird zukünftig für Games schlicht einfach nicht benötigt. Beim Thema VR siehts da schon anders aus, da wird die Reise langfristig hingehen.
 
Obwohl mir ein komplett ausgewechselt Management lieber wäre als eine tote XBox. Wird aber schwer die Konsolensparte so noch leben zu lassen. Der Hauptumsatz kommt ohnehin von Sony, PC und Nintendo. Als Publisher könnte MS vielleicht noch was reißen und Marken wie Gears und Halo dem gesamten Markt zugänglich machen. Denke dann würde Qualität und Umsatz wieder steigen. Streaming wird sich langfristig nicht durchsetzen, auch in 10 Jahren nicht. Die Technik wird zukünftig für Games schlicht einfach nicht benötigt. Beim Thema VR siehts da schon anders aus, da wird die Reise langfristig hingehen.
Warum sollte dann die Qualität steigen? Ich glaube schon das sich Cloud Gaming irgendwann durchsetzen wird, wenn man die ganzen Kinderkrankheiten beseitigt hat und alle Spieler Zugriff auf gutes Internet haben.
Wie schnell hier immer das Management ausgewechselt werden muss. Bis vor ein paar Tagen war bei den Sonies auch noch Hass auf Jim Ryan da :coolface:
Keine Sorge, der Hass ist immer noch da :banderas:
 
Obwohl mir ein komplett ausgewechselt Management lieber wäre als eine tote XBox. Wird aber schwer die Konsolensparte so noch leben zu lassen. Der Hauptumsatz kommt ohnehin von Sony, PC und Nintendo. Als Publisher könnte MS vielleicht noch was reißen und Marken wie Gears und Halo dem gesamten Markt zugänglich machen. Denke dann würde Qualität und Umsatz wieder steigen. Streaming wird sich langfristig nicht durchsetzen, auch in 10 Jahren nicht. Die Technik wird zukünftig für Games schlicht einfach nicht benötigt. Beim Thema VR siehts da schon anders aus, da wird die Reise langfristig hingehen.

Aber ganz ehrlich, was hat Microsoft in den letzten 21 Jahren der Videospielwelt gebracht?
Gut zur X360 Zeit kam mal Gears oder davor Halo,
aber mehr kam da einfach nicht......mit viel Liebe zum Genre könnten wir noch Forza dazu zählen.

Ich bin kein Fan der Pikas, Nintendo geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.
Aber bevor Nintendo geht, muss natürlich Microsoft mit der Xbox gehen.
Total belanglos und austauschbar.
 
Seh ich auch so.
War früher auch Sammler.Aber irgendwann hab ich mir gesagt,wieso sammel ich eigentlich.Sind eh nur Staubfänger und müllen meine Wohnung zu.Und das bringt mir im Leben nichts.
Ein Spiel ist nur ein Spiel und keine Beziehung.Genauso mit Filme oder sonstiges.
Bin auch Digital only.Fast 🤣
Ich geh auf die 50 zu und seh alles mit Weisen Augen.Ich seh da alles anders und fahr lieber im Urlaub oder so.Anstatt 800€ im Monat für Staubfänger zu zahlen.

Nunja ich habe die 40 auch überschritten, aber würde nicht sagen das es von Weisheit zeugt das man die "Staubfänger" verbannt hat. Es hat eher (bei mir zumindest) etwas mit dem "inneren" Kind zutun, ob ein neuer Amiibo, ein neues Lego-Set, eine "schöne" CE, oder neue Orks für meine TT-Armee, kann mich da immer noch genauso begeistern/freuen wie mit 5/6 Jahren als ich mein erstes Paar Motu Figuren bekommen habe :nix: .

Persönlich würde ich es sehr schade finden, wenn ich diesen Rest kindlicher Begeisterungsfähigkeit verlieren würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom