Arcturio
L17: Mentor
Aber auch absolut schön, wie Sony beide der Entscheidung absolut keine Rolle gespielt hat
Sony ist auch kein BIG TECH bzw. Firmentechnisch WEEEEEEEEIT hinter MS angsiedelt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch absolut schön, wie Sony beide der Entscheidung absolut keine Rolle gespielt hat
Florian Mueller klingt mittlerweile etwas verbittert
Ja dann muss die Xbox sterben!Ohne Microsoft........
Aus "Minecraft" hat Mojang Studios unter Microsoft dann das gemacht:
Unter Microkotz wird alles immer schlimmer und schlimmer.
Die Xbox liegt doch bereits im sterben, ein Planloser Sparten Chef, unzufriedenes Managment, Ziele und Kennzahlen werden nicht erreicht, Hardcorfans verkaufen aus dem nichts ihre Konsole, 4 Generationen am rumeiern, zufrieden sieht anders aus, manche nennen es auch alles in ButterJa dann muss die Xbox sterben!
RE3 Original zählte bereits zu den schwächsten Teilen und das Remake ist leider noch schwächer, da es vom Umfang gekürzt wurde, obwohl selbst das Original bereits nicht sonderlich umfangreich ausfiel.Hat hier jemand RE4 Remake und RE3 Remake gespielt?
Das 4er hab ich nur 3 h gespielt und meinem Freund versprochen im Urlaub mit ihm zusammen zu spielen. Er guckt bei solchen Games sehr gerne zu. Hatte heute Nacht RE3 Remake gespielt aber weiss nicht was ich von dem Teil jetzt halten soll ^^ Das RE4 REmake wirkte schon in 3 h anders.
RE3 Original zählte bereits zu den schwächsten Teilen und das Remake ist leider noch schwächer, da es vom Umfang gekürzt wurde, obwohl selbst das Original bereits nicht sonderlich umfangreich ausfiel.
RE 3 wurde extern entwickelt, während RE4 intern entwickelt wurde und das merkt man.Umfang war wirklich kurz. Ich hatte das in 4 h durch und war überrascht. Nemesis ging halt viel mehr auf den nerv als im original damals. Und Carlos und Jill wirkten wie aufgesetzt mit ihrer verbindung.
Hatte meinen Spass aber das RE4 Remake wirkt auf nochmal um einiges besser. Heute will ich ja Tokyo Ghostwire dann richtig anfangen und druchspielen. Sonst komm ich mit dem Backlog nicht nach Am 02.05. kommt schon REDFALL und AGE OF WONDERS 4
Remake 3 ist auch eher auf schnelle Action mit Scriptmonster ausgelegt. War dennoch spaßig (aber sehr kurz).Hat hier jemand RE4 Remake und RE3 Remake gespielt?
Das 4er hab ich nur 3 h gespielt und meinem Freund versprochen im Urlaub mit ihm zusammen zu spielen. Er guckt bei solchen Games sehr gerne zu. Hatte heute Nacht RE3 Remake gespielt aber weiss nicht was ich von dem Teil jetzt halten soll ^^ Das RE4 REmake wirkte schon in 3 h anders.
Obwohl mir ein komplett ausgewechselt Management lieber wäre als eine tote XBox. Wird aber schwer die Konsolensparte so noch leben zu lassen. Der Hauptumsatz kommt ohnehin von Sony, PC und Nintendo. Als Publisher könnte MS vielleicht noch was reißen und Marken wie Gears und Halo dem gesamten Markt zugänglich machen. Denke dann würde Qualität und Umsatz wieder steigen. Streaming wird sich langfristig nicht durchsetzen, auch in 10 Jahren nicht. Die Technik wird zukünftig für Games schlicht einfach nicht benötigt. Beim Thema VR siehts da schon anders aus, da wird die Reise langfristig hingehen.
Warum sollte dann die Qualität steigen? Ich glaube schon das sich Cloud Gaming irgendwann durchsetzen wird, wenn man die ganzen Kinderkrankheiten beseitigt hat und alle Spieler Zugriff auf gutes Internet haben.Obwohl mir ein komplett ausgewechselt Management lieber wäre als eine tote XBox. Wird aber schwer die Konsolensparte so noch leben zu lassen. Der Hauptumsatz kommt ohnehin von Sony, PC und Nintendo. Als Publisher könnte MS vielleicht noch was reißen und Marken wie Gears und Halo dem gesamten Markt zugänglich machen. Denke dann würde Qualität und Umsatz wieder steigen. Streaming wird sich langfristig nicht durchsetzen, auch in 10 Jahren nicht. Die Technik wird zukünftig für Games schlicht einfach nicht benötigt. Beim Thema VR siehts da schon anders aus, da wird die Reise langfristig hingehen.
Keine Sorge, der Hass ist immer noch daWie schnell hier immer das Management ausgewechselt werden muss. Bis vor ein paar Tagen war bei den Sonies auch noch Hass auf Jim Ryan da
Seid doch mal loyalKeine Sorge, der Hass ist immer noch da
Obwohl mir ein komplett ausgewechselt Management lieber wäre als eine tote XBox. Wird aber schwer die Konsolensparte so noch leben zu lassen. Der Hauptumsatz kommt ohnehin von Sony, PC und Nintendo. Als Publisher könnte MS vielleicht noch was reißen und Marken wie Gears und Halo dem gesamten Markt zugänglich machen. Denke dann würde Qualität und Umsatz wieder steigen. Streaming wird sich langfristig nicht durchsetzen, auch in 10 Jahren nicht. Die Technik wird zukünftig für Games schlicht einfach nicht benötigt. Beim Thema VR siehts da schon anders aus, da wird die Reise langfristig hingehen.
Sonygames auf PCAber ganz ehrlich, was hat Microsoft in den letzten 21 Jahren der Videospielwelt gebracht?
Seh ich auch so.
War früher auch Sammler.Aber irgendwann hab ich mir gesagt,wieso sammel ich eigentlich.Sind eh nur Staubfänger und müllen meine Wohnung zu.Und das bringt mir im Leben nichts.
Ein Spiel ist nur ein Spiel und keine Beziehung.Genauso mit Filme oder sonstiges.
Bin auch Digital only.Fast
Ich geh auf die 50 zu und seh alles mit Weisen Augen.Ich seh da alles anders und fahr lieber im Urlaub oder so.Anstatt 800€ im Monat für Staubfänger zu zahlen.