Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Du bist ja schon wirklich sehr optimistischEinen schönen guten Morgen an alle Edelgamer
Es gab ja mal wieder fantastische News
Microsoft: CMA-Entscheidung „schwärzester Tag seit vier Jahrzehnten in Großbritannien“
Microsoft und Activision Blizzard gehen nach der gestrigen Blockade der CMA nach wie vor getrennte Wege. Allerdings sieht der Xbox-Hersteller in der Entscheidunwww.play3.de
Loooooooooooooooooooooooooooooool
Hey @Amuro du experte, dachte der Deal geht ohne Probleme durch, habe mich so auf dich verlassen
Jetzt wird MS richtig der Arsch aufgerissen, ist das geil
mal sehen wann Philly seine Koffer packen darf... und @Amuro an deiner Stelle würde ich freiwillig die Sperrung des Accounts einleiten
der Trash-Train der Trashbox ist gegen die Wand gefahren und in seine Einzelteile zerbrochen.
Übrigens, was ist eigentlich mit @Zenitsu und @Montalaar ?
Geht es ihnen gut? Seit Tagen nichts mehr von ihnen gehört mache mir Sorgen.
Hat sich schon ein Magengeschwür gebildet das behandelt werde muss?
@Nullpointer hey, hey mein Freund Nullpointer, na alles klar nachdem Activision Deal gescheitert ist und Microsoft von sich aus Emulation gestoppt hat? Oder musste du inzwischen aus der Schnabeltasse trinken weil du feste Nahrung nicht mehr verträgst?
So viele schlechte Nachrichten in einer so kurzen Zeitspanne müssen doch auf den Magen schlagen
@Thumbsucker können wir nochmal eine Liste für den Listwars mit Exklusivtiteln der PS5 vs Xbox Series X bekommen? Fürchte du musst sie aktuallisieren nachdem Diablo, CoD, Crash und Spyro jetzt doch nicht zu MS gehören und sonst wie gehts dir? Mit dem Magen alles ok?
Da hat MS seinen treuen Fans mal wieder einen riesen Einlauf verpasst. Aber alles ist gut, die PS5 wartet auf euch und wie ich sehe haben wie bei der letzten Hyobsbotschaft auch dieses mal wieder fleißig viele ehemalige Rodler in die heiligen Hallen der Edelgamer gewechselt
willkommen @360Junkie und alle anderen neuen Edelgamer
Ich würde mich noch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Das war es noch nicht solche Postings könnten dir dann auch um die Ohren fliegen
vor ein paar Tagen waren in der Liste auf seiner .txt Datei auf dem Desktop noch Activision, King und Blizzard.Vermutlich werden sie auch in dieser Reihenfolge geschlossen
Mal schauen ob die bald wieder dazu kommen oder für immer weg bleiben
Dir war schon mal gar nichts klar da du schon mal nicht weißt was eine Monopolstellung auf einem Markt ist.
Die CMA anscheinend auch nicht, mit ihren 70% bei der Cloud von MS und den 100% der MTX die von MS abgeschöpft werden, sollte wo anders gestreamt werden.
Zuletzt bearbeitet: