PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Einen schönen guten Morgen an alle Edelgamer :moin:

Es gab ja mal wieder fantastische News

Loooooooooooooooooooooooooooooool

Hey @Amuro du experte, dachte der Deal geht ohne Probleme durch, habe mich so auf dich verlassen :lol2:
Jetzt wird MS richtig der Arsch aufgerissen, ist das geil :banderas: :banderas: :banderas:
mal sehen wann Philly seine Koffer packen darf... und @Amuro an deiner Stelle würde ich freiwillig die Sperrung des Accounts einleiten :lol2:
der Trash-Train der Trashbox ist gegen die Wand gefahren und in seine Einzelteile zerbrochen.

Übrigens, was ist eigentlich mit @Zenitsu und @Montalaar ?
Geht es ihnen gut? Seit Tagen nichts mehr von ihnen gehört :angst: mache mir Sorgen.
Hat sich schon ein Magengeschwür gebildet das behandelt werde muss? :angst:
@Nullpointer hey, hey mein Freund Nullpointer, na alles klar nachdem Activision Deal gescheitert ist und Microsoft von sich aus Emulation gestoppt hat? Oder musste du inzwischen aus der Schnabeltasse trinken weil du feste Nahrung nicht mehr verträgst? :lol2:
So viele schlechte Nachrichten in einer so kurzen Zeitspanne müssen doch auf den Magen schlagen :)
@Thumbsucker können wir nochmal eine Liste für den Listwars mit Exklusivtiteln der PS5 vs Xbox Series X bekommen? Fürchte du musst sie aktuallisieren nachdem Diablo, CoD, Crash und Spyro jetzt doch nicht zu MS gehören :) und sonst wie gehts dir? Mit dem Magen alles ok?


Da hat MS seinen treuen Fans mal wieder einen riesen Einlauf verpasst. Aber alles ist gut, die PS5 wartet auf euch und wie ich sehe haben wie bei der letzten Hyobsbotschaft auch dieses mal wieder fleißig viele ehemalige Rodler in die heiligen Hallen der Edelgamer gewechselt :banderas:
willkommen @360Junkie und alle anderen neuen Edelgamer :banderas:
Du bist ja schon wirklich sehr optimistisch :D
Ich würde mich noch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.
Das war es noch nicht ;) solche Postings könnten dir dann auch um die Ohren fliegen :D

Vermutlich werden sie auch in dieser Reihenfolge geschlossen :coolface:
vor ein paar Tagen waren in der Liste auf seiner .txt Datei auf dem Desktop noch Activision, King und Blizzard. :coolface:

Mal schauen ob die bald wieder dazu kommen oder für immer weg bleiben :coolface:

Dir war schon mal gar nichts klar da du schon mal nicht weißt was eine Monopolstellung auf einem Markt ist.

Die CMA anscheinend auch nicht, mit ihren 70% bei der Cloud von MS und den 100% der MTX die von MS abgeschöpft werden, sollte wo anders gestreamt werden. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt viele der Games der Studios doch auch geliebt und jetzt redet ihr euch ein, dass sie alle scheisse sind. Und hofft, dass die Studios verrecken. Firmenhörige Fanboys, denen trollen wichtiger als Gamen ist. Traurig sowas. :(
Nein, das hoffe ich wirklich nicht aber so wie sich die Situation bei MS entwickelt fragt man sich halt wo es hingeht. Und bei 343 hat man schon ein komisches Gefühl nach den letzten Entlassungen wo MS seine Prioritäten setzt, Spiele und Haupt IP der XBox scheinen es ja nicht mehr zu sein.

Und es ist hier der War, da muss man trollen sonst fliegt man raus hab ich gehört :ugly:
 
Nein, das hoffe ich wirklich nicht aber so wie sich die Situation bei MS entwickelt fragt man sich halt wo es hingeht. Und bei 343 hat man schon ein komisches Gefühl nach den letzten Entlassungen wo MS seine Prioritäten setzt, Spiele und Haupt IP der XBox scheinen es ja nicht mehr zu sein.

Ich hab nicht den Eindruck, dass sich irgendein Schlumpf auf Starfield freut. Ihr habt die Games einfach aus eurem Gamer-Dasein gestrichen. Total krass sowas. Würde mir für ein exklusives From-Game jederzeit ne PS5 holen.
 
Nein, das hoffe ich wirklich nicht aber so wie sich die Situation bei MS entwickelt fragt man sich halt wo es hingeht. Und bei 343 hat man schon ein komisches Gefühl nach den letzten Entlassungen wo MS seine Prioritäten setzt, Spiele und Haupt IP der XBox scheinen es ja nicht mehr zu sein.

imo investiert MS auch ins gaming aufgrund ganz anderer segmente, und nicht dem konsolenmarkt. cloud ist ihnen für die zukunft wohl wesentlich wichtiger als der aktuelle "kleinkrieg" mit sony und das macht auch sinn betrachtet man die ganzen investitionen von Microsoft in Azure / ihre cloud infrastruktur etc. gaming ist da "nur" der Service obendrauf um die kosten besser zu verteilen, mehr zu skalieren usw.

Gaming ist für sony und nintendo das wichtigste standbein (bei nintendo nochmal mehr als bei sony), während bei MS ist es halt "nur" eine von vielen sparten. MS ist Big Tech, Big Tech geht richtung cloud, services usw. deshalb ist imo für sie GP / Cloud und co auch wesentlich wichtiger als jetzt paar exklusive titel für die box rauszuhauen
 
Ihr habt viele der Games der Studios doch auch geliebt und jetzt redet ihr euch ein, dass sie alle scheisse sind. Und hofft, dass die Studios verrecken. Firmenhörige Fanboys, denen trollen wichtiger als Gamen ist. Traurig sowas. :(
Microsoft bringt doch nichts zu stande, mehr als wegkaufen habe ich bisher nicht gesehen.
 
Ich hab nicht den Eindruck, dass sich irgendein Schlumpf auf Starfield freut. Ihr habt die Games einfach aus eurem Gamer-Dasein gestrichen. Total krass sowas. Würde mir für ein exklusives From-Game jederzeit ne PS5 holen.
Also ich hab sehr viel bock drauf. Ich warte nur noch darauf auf welchem Endgerät gezockt wird :)

Dein Eindruck ist schonmal falsch, nicht richtig bzw. getrübt. Verblendet?
 
Ich hab nicht den Eindruck, dass sich irgendein Schlumpf auf Starfield freut. Ihr habt die Games einfach aus eurem Gamer-Dasein gestrichen. Total krass sowas. Würde mir für ein exklusives From-Game jederzeit ne PS5 holen.
Warum sollte man Games nicht aus seinem Gamer Dasein streichen, wenn man aufgrund fehlender Plattform nicht darauf zugreifen kann? :nix:
Außerdem täuscht dich dein Eindruck, gibt einige Playstation Fans die sich auf Starfield freuen und das auch geäußert haben. Mich zum Beispiel.
 
Übrigens, was ist eigentlich mit @Zenitsu und @Montalaar ?
Geht es ihnen gut? Seit Tagen nichts mehr von ihnen gehört :angst: mache mir Sorgen.

Anscheinend kannst du entweder nicht richtig lesen noch gründlich recherchieren bevor du hier verzweifelst rum bashst. Und wieder haltlose Argumente von dir. Typisch Schlumpf. Da stehe ich nach einer langen Zockernacht auf und lese den Nonsense von dir :fp:

zen186i5w.png
zen2g7dxy.png



Und noch ein Tipp: Mach das auch mit den anderen NAMEN wie @Amuro @Montalaar @Thumbsucker @Nullpointer etc. Uns gehts prima und genießen harmonisch gemeinsam unsere Games. Nintengods, Edelgamer und PC-Elite-Gamer. An der Stelle Guten Morgen an euch
:moin:


Wir machen uns eher Sorgen um dich! Du scheinst aus dem nichts total zerstreut hier aufzukreuzen und frustest. Auch um @Pockey Der ärmste verbringt irgendwelche imaginären Flitterwochen und zeigte seine "Fotos" bzw. Zeichnungen die er erstellt hat. Wir haben auch schon länger keine 0er Review mehr von ihm erhalten.
:twewy:
 
Zuletzt bearbeitet:
MS hat viele meiner Lieblingsstudios:

343 Industries
The Coalition
Compulsion Games
Double Fine Productions
The Initiative
inXile Entertainment
Mojang Studios
Ninja Theory
Obsidian Entertainment
Playground Games
Rare
Turn 10 Studios
Undead Labs
World's Edge
Alpha Dog Games
Arkane Studios
Bethesda Game Studios
id Software
MachineGames
Roundhouse Studios
Tango Gameworks
ZeniMax Online Studios
Die haben auch der Marke zum nachhaltigen Erfolg verholfen, wie wir ja alle sehen können.
 
Aber auch absolut schön, wie Sony beide der Entscheidung absolut keine Rolle gespielt hat :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom