PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na immerhin geht es ihnen gut oder eher den Umständen entsprechend :)
So wie sie sich in den Deal reingesteigert haben hätte man hier mit allem rechnen können :)


Mir war von Anfang an klar das der Deal nicht durchgeht. Sonst wäre Mircrosoft endgültig zum Monopol geworden, aber man muss die Fanboy-Brille absetzen um das zu erkennen. In Zukunft evtl. kleinere Brötche backen :)
Mein Beiträge treffen stets ins Schwarze, danke der Nachfrage :)
Du gehörst defintiv zu MS so wie du Bock auf den Deal hattest, dein "PC" ist am Ende nur ein Schutzschild.
Übrigens gab es auch köstliche News aus dem PC Bereich was Jedi Survivor betrifft, hast du die auch schön genüsslich verschlungen? :banderas:

Alles außer Playstation gerade so richtig am abkacken :banderas:


Hm scheint auf der Seite von MS wohl nix mehr zu geben ohne ActiBliz :(
Nicht den Umständen entsprechend sondern wirklich gut. Solltest vielleicht was lesen bevor du dich wieder mal mit deinen Träumen blamierst :coolface:
 
So? Woran machst du das fest?

als ich meinen letzten pc gebaut habe hab ich so ~2000€ ausgegeben zusammen mit einer xx70er gpu, allgemein bekannt als die mid range kartenreihe. also hatte ich insgesamt einen mid range pc und das war noch bevor die preise auf dem pc explodiert sind :brit: ich geh davon aus dass heute alles unter 1.5k eher als einsteiger hardware gilt. liege ich falsch?
 
als ich meinen letzten pc gebaut habe hab ich so ~2000€ ausgegeben zusammen mit einer xx70er gpu, allgemein bekannt als die mid range kartenreihe. also hatte ich insgesamt einen mid range pc und das war noch bevor die preise auf dem pc explodiert sind :brit: ich geh davon aus dass heute alles unter 1.5k eher als einsteiger hardware gilt. liege ich falsch?

Also an eigener "Erfahrung", ok. Dann ist für dich ein "Potato PC" ein PC für 1.5k (komisch, vorhin noch 550€) :coolface:
 

You Dont Say Nicholas Cage GIF
 
was ist denn "unter 1.5k - 1.2k" für eine Anforderung? :ugly:
Ist das jetzt 1,2k? Ist das jetzt 1.5k? Ist das jetzt 900?

Über 1000€ ist schon Mittelklasse, musst ja keine aktuelle GPU kaufen für Konsolenspielperformance.

1000 euro? Inkl monitor, tastatur, maus? Oder nur tower plus innereien? Windows? Antivirus software?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom