PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Würde mich auch interessieren wenn wir schon VKZ spielen dann auch im HC Mode :tingle:

So sind sie die blauen

Fu5qKaKX0AAjDVQ
 
Die News Überschrift stimmt halt nicht einmal, wenn man sich den Artikel durchliest :nix:
Weil du schätzt, dass das gefloppte VR2 irgendwo einen großen Sprung gebracht hat? Ne, da schätze ich dann lieber auf die sehr guten PC Zahlen (minus Sackboy) und die Sony Aussage dass die PC Spiele gut laufen und man weitere Titel bringen wird (also das, was BlueNightSky so wurmt). :nix:
 
Naja, ist doch klar das mehr PC Spiele kommen, dort wird immerhin noch Software verkauft, sowas kennt man auf der Playstation nicht mehr :banderas::coolface:

Die Erwartung sind 300 Mio Dollar an PC-Sales. PC-Sales noch immer Peanuts. Zahlen in dem Artikel noch immer Peanuts....da sind auch Controller und PSVR2 drin...das sich wohl btw. besser verkauft hat als manch glorreicher Artikel, der hier hochgehalten wurde, vermuten hat lassen.

So ein gewisser Bloomberg-Typ ist ja auch die Tage wieder dabei ganz tollen Journalismus bei dem Thema Playstation zu liefern.
 
Weil du schätzt, dass das gefloppte VR2 irgendwo einen großen Sprung gebracht hat? Ne, da schätze ich dann lieber auf die sehr guten PC Zahlen (minus Sackboy) und die Sony Aussage dass die PC Spiele gut laufen und man weitere Titel bringen wird (also das, was BlueNightSky so wurmt). :nix:
Ich schätze das nicht, dass steht genau so in dem von dir verlinktem Artikel. Solltest halt nicht nur die Überschrift lesen :nix:
Rechne doch mal, selbst wenn es nur 300.000 verkaufte PSVR2 Brillen sind, wären dass 180 Mio. USD.
 
Ich schätze das nicht, dass steht genau so in dem von dir verlinktem Artikel. Solltest halt nicht nur die Überschrift lesen :nix:
keine Sorge, das habe ich und die PC Releases letztes Jahr bis auf Sackboy haben sich auch gut verkauft. Siehe steamspy
Rechne doch mal, selbst wenn es nur 300.000 verkaufte PSVR2 Brillen sind, wären dass 180 Mio. USD.
Mehr nicht? :(
Da laufen die PC Releases aber besser.
 
Die Kluft zwischen Dominanzstation 5 und Flopbox in den USA wird immer größer


Bleiben eh liegen. Wurde bestätigt, dass PS5 Besitzer kaum Spiele kaufen. Auch bestätigt durch CW Schlümpfe hier. Feiern Spiele auf PS5 oder Sony Spiele und kaufen sie nicht mal xD Am schnaufen des Käufers erkennt man es muss ein Sonyfanboy sein und gehen wohl im Gamestop einkaufen :devilish:

Der Sony-Fluch und Ramsch-Plus-Effekt

 
Die schlechten News für die Phillys waren aber auch bitter. Vermisse schon gewisse User, hoffe es geht ihnen gut :tingleawe:

Fuwfz9TXgAIEdsi


Aber man sollte auch nicht mehr drauftreten wenn der Gegner schon hilflos im Dreck liegt :kruemel:
 
Ich schätze das nicht, dass steht genau so in dem von dir verlinktem Artikel. Solltest halt nicht nur die Überschrift lesen :nix:
Rechne doch mal, selbst wenn es nur 300.000 verkaufte PSVR2 Brillen sind, wären dass 180 Mio. USD.

Im Artikel sind die Zahlen. Sony erwartete für das FY 300 Mio Dollar an PC-Sales. Die Zahlen da oben ergeben ca. 2.4 Mrd....aber hier gibts wieder die bekannten Playstation-"Freunde", die im gleichen Atemzug PSVR2 als Vollvlop bezeichnen. Hm.
 
keine Sorge, das habe ich und die PC Releases letztes Jahr bis auf Sackboy haben sich auch gut verkauft. Siehe steamspy
Das hab ich auch nicht geleugnet, sondern lediglich angezweifelt, dass sie für den großen Sprung verantwortlich sind. Das zweifelt ja auch dein Artikel an.

Mehr nicht? :(
Da laufen die PC Releases aber besser.
Ich hab nur die niedrigste mögliche Zahl genommen die einmal von einem Analyst geschätzt wurde, ohne das er Einblick in die Verkaufszahlen des Sony Stores hat, da man die PSVR 2 Verkaufszahlen nicht kennt. Selbst bei 300.000 wäre die PSVR 2 erfolgreicher als ihr Vorgänger.

Es ist ja nicht nur die PSVR2 erschienen, im selben Zeitraum hat Sony auch eine neue Serie an Headsets veröffentlicht und ihren Pro Controller, was auch alles unter Sonstiges fällt. Genauso wie der Standard Controller und das Standard Headset.
 
Wer hat dir denn das bestätigt? :D

ich glaub bei sowas darf man kein name calling machen. Aber ein Hinweis (kannst dann hier im WAR zurück gehen und suchen)

Ende 2022 bzw. Anfang 2023 konnte man Playstation Wrapup posten. Also eine Top 5 der meist gespielten Spiele auf Playsi und einige taten dies. Dabei kam zum VORSCHEIN, dass einige Blaue die ständig Horizon FW oder GT7 SO GEFEIERT und damit hier den WAR gefüttert und gegen Grüne und Gelbe gebasht hatten.. nie diese Spiele gespielt haben. In den Top 5 tauchte z.B. das PS4 COD (glaub aus 2019) sogar auf also alter Teil mit 22h. Alles unter Top 5 waren ältere Games und 5ter Platz hatte ne Spielzeit von ca. 12 h auf das GANZE Jahr.

Selbst ich als EHER MS FAN hatte Sony Spiele unter den Top 5 xD Auch gaben einige IHre PSN ID bekannt. Da kannst ja dann über Playsi direkt vergleichen :)
 
Haben wir auch schon festgestellt, wirklich seltsam, in Japan ist es ja besonders extrem, da verkaufen sie vorletzte Woche 46k und diese Woche 41k Konsolen(die meisten, rund 80% davon mit Disk übrigens) und kein einziges PS5 Spiel schafft es in die Top 10 und wenn man die Verkäufe der Top 30 zusammen rechnet kommt man auf gerade mal 10-15k Spiele, das heißt nur jeder Dritte hat sich EIN Spiel zur Konsole gekauft, während es bei der Switch zumindest >2 sind.
 
@BlueNightSky muss jetzt sehr stark sein


PC rettet vielleicht auch die miesen VR Zahlen :coolface:

ich glaube @BlueNightSky hat es von den Socken gerissen als er die News gelesen hat und er ist immer noch nicht aufgewacht :coolface:



pc-smash.gif



Ich würde am liebsten zu dir nach Hause und deinen Tower kurz und klein schlagen.
Aber warte ab die Ports werden mieserabel weil euch Sonys verarscht und dann kommst du zur PS5 angekrochen :banderas:
PC Gamer kaufen eine Playstation 5.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom