Pockey
ist verwarnt
- Seit
- 7 Aug 2019
Die Kluft zwischen Dominanzstation 5 und Flopbox in den USA wird immer größer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich auch interessieren wenn wir schon VKZ spielen dann auch im HC Mode
Sony: "ChatGPT, kannst Du mir bitte The Last of Us auf den PC porten?"Am besten AI nutzen, schlechter können die ports ja kaum werden
Die News Überschrift stimmt halt nicht einmal, wenn man sich den Artikel durchliestich glaube @BlueNightSky hat es von den Socken gerissen als er die News gelesen hat und er ist immer noch nicht aufgewacht
Weil du schätzt, dass das gefloppte VR2 irgendwo einen großen Sprung gebracht hat? Ne, da schätze ich dann lieber auf die sehr guten PC Zahlen (minus Sackboy) und die Sony Aussage dass die PC Spiele gut laufen und man weitere Titel bringen wird (also das, was BlueNightSky so wurmt).Die News Überschrift stimmt halt nicht einmal, wenn man sich den Artikel durchliest
Naja, ist doch klar das mehr PC Spiele kommen, dort wird immerhin noch Software verkauft, sowas kennt man auf der Playstation nicht mehr
Ich schätze das nicht, dass steht genau so in dem von dir verlinktem Artikel. Solltest halt nicht nur die Überschrift lesenWeil du schätzt, dass das gefloppte VR2 irgendwo einen großen Sprung gebracht hat? Ne, da schätze ich dann lieber auf die sehr guten PC Zahlen (minus Sackboy) und die Sony Aussage dass die PC Spiele gut laufen und man weitere Titel bringen wird (also das, was BlueNightSky so wurmt).
So sind sie die blauen
Burning ShoresWas wird denn so aktuell gespielt um mal wieder aufs Thema zocken zu kommen
Hab auch HFW weiter gespielt sieht wirklich sick aus .Burning Shores
keine Sorge, das habe ich und die PC Releases letztes Jahr bis auf Sackboy haben sich auch gut verkauft. Siehe steamspyIch schätze das nicht, dass steht genau so in dem von dir verlinktem Artikel. Solltest halt nicht nur die Überschrift lesen
Mehr nicht?Rechne doch mal, selbst wenn es nur 300.000 verkaufte PSVR2 Brillen sind, wären dass 180 Mio. USD.
Die Kluft zwischen Dominanzstation 5 und Flopbox in den USA wird immer größer
Ich schätze das nicht, dass steht genau so in dem von dir verlinktem Artikel. Solltest halt nicht nur die Überschrift lesen
Rechne doch mal, selbst wenn es nur 300.000 verkaufte PSVR2 Brillen sind, wären dass 180 Mio. USD.
Das hab ich auch nicht geleugnet, sondern lediglich angezweifelt, dass sie für den großen Sprung verantwortlich sind. Das zweifelt ja auch dein Artikel an.keine Sorge, das habe ich und die PC Releases letztes Jahr bis auf Sackboy haben sich auch gut verkauft. Siehe steamspy
Ich hab nur die niedrigste mögliche Zahl genommen die einmal von einem Analyst geschätzt wurde, ohne das er Einblick in die Verkaufszahlen des Sony Stores hat, da man die PSVR 2 Verkaufszahlen nicht kennt. Selbst bei 300.000 wäre die PSVR 2 erfolgreicher als ihr Vorgänger.Mehr nicht?
Da laufen die PC Releases aber besser.
Also seitdem ich meinen Kampfstil gefunden habe bockt es wieder richtig. Davor war es nur "gut"Hab auch HFW weiter gespielt sieht wirklich sick aus .
Der Rest naja ist ganz nett …. Werd’s diesmal sicher durchziehen
Wer hat dir denn das bestätigt?Auch bestätigt durch CW Schlümpfe hier. Feiern Spiele auf PS5 oder Sony Spiele und kaufen sie nicht mal Am schnaufen des Käufers erkennt man es muss ein Sonyfanboy sein und gehen wohl im Gamestop einkaufen
Wer hat dir denn das bestätigt?
Haben wir auch schon festgestellt, wirklich seltsam, in Japan ist es ja besonders extrem, da verkaufen sie vorletzte Woche 46k und diese Woche 41k Konsolen(die meisten, rund 80% davon mit Disk übrigens) und kein einziges PS5 Spiel schafft es in die Top 10 und wenn man die Verkäufe der Top 30 zusammen rechnet kommt man auf gerade mal 10-15k Spiele, das heißt nur jeder Dritte hat sich EIN Spiel zur Konsole gekauft, während es bei der Switch zumindest >2 sind.
You're Welcome....
@BlueNightSky muss jetzt sehr stark sein
Sony confirms more PC ports are coming, because it's making a ton of money
Sony reaffirmed that it will continue to release first-party games on PC, and it's not hard to see why.www.pcgamer.com
PC rettet vielleicht auch die miesen VR Zahlen
ich glaube @BlueNightSky hat es von den Socken gerissen als er die News gelesen hat und er ist immer noch nicht aufgewacht