PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@ZombieAnBord als ich mal Leaks ansprach hast du das abgetan und jetzt sind Leaks wichtig? Als ich damals die etlichen REmakes aufzählte und die Leaks

- Silent HIll 2 Remake
- Horizon 1 Remake in Mache
- KOTOR Remake
- MGS REmake
- FF7Teil2 REmake
- Demon Souls Remake
- Last of Us 1 Remake
- Sly Cooper Remake
- angeblich Heavenly Sword Remake
Dann streich halt Gears of War, bleibt immer noch jede menge. Ich sagte es kommt drauf an aus welcher Ecke die Leaks/Insider kommen. Sprich, wie seriös und zuverlässig die sind.

An ein Heavenly Sowd Remake glaube ich zum Beispiel nicht. Die Marke ist zu unbekannt und das Original ist damals gefloppt. Warum sollte man das wieder ausgraben, wenn es schon damals nicht gut ankam?
 

Rumor: Bethesda has been in turmoil since the death of their CEO​

I'm hearing a bunch of interesting shit, including:

1) The place has been in turmoil since their CEO Altman died a few years ago.
2) There are company-wide issues with management, for example with Shinji Mikami leaving Tango, apparently there are major disagreements/power struggles including how to integrate with Xbox/MSFT.
3) Pete Hines was made Head of Global Publishing but nobody knows what that means exactly
4) People really phoned it in over Covid. Especially a lot of the higher ups who got paid millions when the company was acquired by MSFT (Altman took care of a lot of people, he was by all accounts a good dude). But high level employees were doing crazy shit like calling into meetings from the Caribbean properties they had bought. Just a total lack of give-a-shit
5) Todd Howard is apparently one of the only guys left over there in a senior position who actually wants to make video games.

This is consistent with what I've heard from my source who is familiar with Bethesda's thinking. He said that they are also not working on TESVI at all because they're "bored" with the setting. They might license it out but they won't develop it themselves. He did not specify who exactly was bored of the setting, whether it was Todd or the team in general.

Ok, das würde einiges erklären :hmm:

wie waren deine flitterwochen, mein elitegamer?
Wir haben ein kleines Wunder auf die Welt gebracht. Flitterwochen auf Island. Es war wirklich toll :blushed:
Depositphotos-119935416-l-2015-1.jpg
 

Rumor: Bethesda has been in turmoil since the death of their CEO​





Ok, das würde einiges erklären :hmm:
Klingt übel wenn das stimmt.
Selbst wenn wächst der GP. Selbst Sony bestätigte, dass der GP vor PS Plus liegt und Sony weiss, dass der Gamepass für sie die größte GEfahr darstellt (Berichte dazu gabs bereits). Erst im letzten Quartal generierte der Gamepass allein über 1 MRD USD und dabei gabs nur 1 kleinen Titel von MS selbst :goodwork:
Warum veröffentlicht man dann seit Januar 2022 keine neuen Abonnenten Zahlen zum Gamepass?
Das lässt doch darauf schließen, dass man auch im dritten Jahr infolge die Wachstums Ziele deutlich verfehlt hat.
 
Ich meine, guck dir das mal an.


Ein Jahrzehnt? Also zum Launch-Lineup der übernächsten Gen? Bis dahin existiert die Baldbox nicht mehr, M$ ist komplett Third oder die Xbox-Division wurde schon verkauft. :(
activison/blizzard kauf klappt nicht, hardware und software verkauf klappt nicht. ich sehe auch das ende der xbox kommen. für gelächter hätte ich es aber gerne gesehen was es wird. schade eigentlich
 
Dass du ein Highlight wie Hifi Rush für zum Kotzen hältst, erklärt natürlich dein Nongaming :ol:
Das Non Gaming ist lange vorbei, seit ich endlich meine Liebe zur Playstation entdeckt habe :hippie:

Hi-Fi Rush ganz nett, aber wäre auch kein Beinbruch gewesen wenn man es nicht gespielt hätte.
Und ja, ich hab es gespielt.
Aber es war auch nichts wofür man jetzt unbedingt eine Xbox kaufen müsste
 
add mich trotzdem auf PS5. wir können ja andre games auf PS5 zocken.

oder sag mir wie du auf playsi heisst. ich add dich gleich
Ich mag im Moment beim spielen meine Ruhe haben, deswegen spiele ich auch nur Singleplayer.

Aktuell Hogwarts, dann God of War, Spiderman MM sind schon eingeplant
 
Ich mag im Moment beim spielen meine Ruhe haben, deswegen spiele ich auch nur Singleplayer.

Aktuell Hogwarts, dann God of War, Spiderman MM sind schon eingeplant

Ja kein thema sag mal psn id. ich würde gerne meine stats der spiele auf ps5 mit deinen vergleichen :)

du sagtest ja.. du spielst so viel auf der ps5. ist doch kein problem :) ansonsten hast ja was zu verbergen. Zumal du mir sogar deine Blizzard ID sagen konntest für OW 2 aber jetzt sagst ne das spiel ich eigentglich nicht :)

irgendwie macht das keinen Sinn, merkst du nicht?
 
Ja kein thema sag mal psn id. ich würde gerne meine stats der spiele auf ps5 mit deinen vergleichen :)
Nee nee, soweit kommt es noch 😎
du sagtest ja.. du spielst so viel auf der ps5. ist doch kein problem :) ansonsten hast ja was zu verbergen.
Hab ich bestimmt 😎
Ist ja scheinbar sehr wichtig.
irgendwie macht das keinen Sinn, merkst du nicht?
Muss es nicht, keine Sorge
 

Rumor: Bethesda has been in turmoil since the death of their CEO​





Ok, das würde einiges erklären :hmm:


Wir haben ein kleines Wunder auf die Welt gebracht. Flitterwochen auf Island. Es war wirklich toll :blushed:
Depositphotos-119935416-l-2015-1.jpg
Jemand sollte mal untersuchen warum Studios zur spontanen Implosion neigen sobald sie von Microsoft aufgekauft werden. Erst Rare, dann Lionhead und jetzt gleich ganz Bethesda.
 
Wer in der 4 Generation immer noch nicht seinen Weg gefunden hat trotz Tonnen an Kohle und Studios sollte es sein lassen, immerhin ist das Microsoft Managment selber auch mal empört, vermutlich hat man denen die Gamepass Strategie als Goldene Ganz Märchen vorgetragen, Miss Managament hoch 10, das ist schon echt absurd. Und dann am besten behaupten das kommt von Sony und den Schlümpfen xD Man investiert keine 65 oder 70 Milliarden um dann sowas wie Grounded oder HifiRush zu feiern, wo sind die großen Knaller, wie viele Jahre will man die Xbox Spieler noch vertrösten. Mit Sony braucht man überhaupt nicht vergleichen, selbst wenn 2023 kaum bis nicht kommen sollte, Sony hat sich fest etabliert bei den Spielern da draußen, man hat in Sony vertrauen die Generationen aufgebaut. Microsoft hat jede Generation fast komplett verkorkst, die 360 soll ja die beste gewesen sein, warum macht man da nicht einfach weiter, immer dieses Kunden erziehen wollen, Microsoft hat diese ganze Misere absolut verdient, wer so leichtfertig die Kohle verballert hat den Überblick komplett verloren. Oder zumindest mal erfolgreich die Früchte ernten, Xbox ist dead.
Fu4LWWiXsAAMX6i
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom