PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jemand sollte mal untersuchen warum Studios zur spontanen Implosion neigen sobald sie von Microsoft aufgekauft werden. Erst Rare, dann Lionhead und jetzt gleich ganz Bethesda.

Wer ist eigentlich dieser Insider "Decado", der seine Enthüllungsgeschichte mit "Haha, Starfield is delayed" einleitet? Der muss ja enorm nahe an Bethesda dran sein. Könnte uns @Pockey diesbezüglich aufklären?

Und dann gleich eine Anschlussfrage an @Back2TheRoots: Glaubst du alles, was anonyme Menschen im Internet posten? Ich würde da aufpassen. Da kann man sehr schnell in dunkle Ecken des Netzes abrutschen. 🫠
 
Wer ist eigentlich dieser Insider "Decado", der seine Enthüllungsgeschichte mit "Haha, Starfield is delayed" einleitet? Der muss ja enorm nahe an Bethesda dran sein. Könnte uns @Pockey diesbezüglich aufklären?

Und dann gleich eine Anschlussfrage an @Back2TheRoots: Glaubst du alles, was anonyme Menschen im Internet posten? Ich würde da aufpassen. Da kann man sehr schnell in dunkle Ecken des Netzes abrutschen. 🫠
Es passt einfach ins Bild. Ob es tatsächlich stimmt wird man dann irgendwann sehen.
 
Es passt einfach ins Bild. Ob es tatsächlich stimmt wird man dann irgendwann sehen.

Ist doch totaler Blödsinn, den sich irgendein Troll aus den Fingern gesaugt hat. Dann noch dieser Einstieg mit "Haha, Starfield ist delayed", der direkt aus der Feder von Pockey kommen könnte.

Der Typ kennt also total kompromittierende Interna von Bethesda, ist Best Buddy mit den Devs dort, und freut sich wie ein stinkender Troll über die Verschiebung von Starfield? ;)

Ich finde es wirklich erschütternd, wie leichtgläubig Menschen Dinge glauben, weil es ins Bild passt - beziehungsweise in ihr Weltbild. Aber zum Glück gehts hier ja nur um Games. :)
 
Jemand sollte mal untersuchen warum Studios zur spontanen Implosion neigen sobald sie von Microsoft aufgekauft werden. Erst Rare, dann Lionhead und jetzt gleich ganz Bethesda.
Hmm Random User wird also schnell geglaubt wenn es ins Bild passt .

Und selbst wenn siehe das aktuelle Jedi Survivor wie schnell die Leute auf einmal mit etwaigen Verschiebungen kein Problem mehr hätten .
 
Screenshot-20230428-181944-Chrome.jpg
Screenshot-20230428-151131-Chrome.jpg




30% Und das schon im dritten Jahr. Ein herrlich schöner Flop. Wir erleben gerade live den endgültigen Niedergang der Xbox. Schon allein die Vorstellung versetzt mich in Ekstase xD
EoahnAGUYAIugrg

:kruemel:

Eigentlich unglaublich, dass Spencer bei den Grünen immer noch nicht den Status "Persona non grata" vorweist.
Wie er sie in den letzten 10 Jahren nach Strich und Faden verarscht ist sagenhaft, trotzdem wird ihm noch die Treue gehalten, zumindest der Bizepsbox nicht mehr. Ist immerhin ein kleiner Anfang, aber das sind nur Symptome, sie bekämpfen nicht die Ursachen.
Eventuell denken sie immer noch, dass Spencer ein guter ist und er im nächsten Generationen Anlauf endlich seine Versprechen einhalten und liefern wird. Das nimmt schon Züge eines Stockholm Syndroms an. :shakehead:
Ich mache mir wirklich Sorgen, nein nicht um die Bizepsbox, die ist schon tot, aber um die Grünen, die mit dem unausweichlichem Schicksal konfontiert werden und es verarbeiten werden müssen. Das wird grausam ... :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja. Ein freund eines freundes sagte mir auch, er liest überall, dass die Leute PS Plus kündigen oder auslaufen lassen

und in Foren hatte ich auch mal was gelesen von usern. Das heisst: es betrifft alle.
Ein Freund eines Freundes sagte mir, das du im Paulanergarten wieder Geschichten erzählst :coolface:

Beantwortest du eigentlich noch die Frage "Was hat der ABK-Deal mit der Cybersicherheit sowie der Verteidigung der UK zu tun?" Oder hat der Freund eines Freundes von Ur-Enkel des Nachbar deiner Oma dir das nicht erzählt? :coolface:
 
@Amuro

Ziemlich gewagte Aussage, da in dem Artikel steht, dass man nicht sagen kann wieviel auf den Verkauf von PC Spielen zurückzuführen sind. Unter Sonys Kategorie Sonstiges fallen nämlich nicht nur PC Spiele, sondern auch Peripherie wie Controller, Pro Controller, PSVR2, Headsets, .... . Der große Sprung im 3. und 4. Quartal des Geschäftsjahres 2022 dürfte eher auf die Veröffentlichung der PSVR 2 zurückzuführen sein, wie es auch in dem Artikel steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist doch klar das mehr PC Spiele kommen, dort wird immerhin noch Software verkauft, sowas kennt man auf der Playstation nicht mehr :banderas::coolface:
ich glaube @BlueNightSky hat es von den Socken gerissen als er die News gelesen hat und er ist immer noch nicht aufgewacht :coolface:

Sofern alle so low effort sind wie TloU, kann man die ja nun a schnell rausballern :coolface:

Ich mein, Nixxes schafft es die Ports sehr schnell rauszuballern und dann sind sie auch gut. Aber in Ordnung, man kann von durchschnittlichen Konsolenstudios auch nicht erwarten, dass die technisch so viel drauf haben wie Nixxes :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom