PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du liest das gefragtere Produkt, das drücken die Zahlen aus. Teilweise kommt ihr ja auch mit Nintendo gerne an weil Microsoft null Paroli bietet.

Ja, sehr gefragtes Produkt diese Playstation 5. Hervorragende Verkaufszahlen, wirklich ganz exzellent, diese Verkaufszahlen. Es wurden auch sehr viele Konsolen ausgeliefert und in diversen Märkten ist das Produkt sehr gefragt, vor allem aber sind auch die Verkaufszahlen sehr gut.

Aber am Ende müssen auch die Absätze gut sein, damit es auch mit den Verkaufszahlen passt. Ich hoffe, du kannst uns diesbezüglich weiter auf dem Laufenden halten.

Vor allem auch, was die aktuellen Verkäufe angeht, was ein weiterer interessanter Aspekt in diesem Zusammenhang ist, der meiner Meinung nach zu wenig beleuchtet wird. 🤔
 
Harvestella reizt mich auch, will ich aber lieber auf Konsole zocken und warte auf ein gutes Angebot.

Harvestella weiss ich noch nicht. Die Steuerung soll fast schon Mobile like wirken (square enix halt) und sehr wenig Farmsim. Bin daher am überlegen ob ich eher zu Rune Factory 5 greife.

ezgif-5-c5a54ad4f8.gif


Das beste: beide Spiele haben GAY 🏳️‍🌈MARRIAGE! zur bisherigen Marriage. Ist ja normal heutzutage.
 
Du wiederholst dich und wiederholst dich wie ein Abspielgerät :tinglewine: Andere zocken auch Games... und du .. ah wait. Das machen ja nur gamer :banderas:

Vorhin DBD nochmal schön gelevelt und Octopath Traveller 2 weiter gezockt. Aktuell ist auf Steam auch n richtig fetter Sale. Überlege Harvestella und Rune Factory 5 zu kaufen sowie RE Teile.
Ist doch schön, ich zocke momentan Elden Ring und Dead Island 2, und jetzt ?
Ich finde es halt shön und gerecht das Sony mal wieder einen Erfolg nach dem anderen einfährt und die Xbox mal wieder voll vor die Wand fährt mit ihrer Competition .
Hard Times for Xbots das zu beschönigen
Fu4DwOPXoAAuWBm
 
Umgekehrte Frage an die blaue Doppelmoral

warum sind PS5 Verkaufszahlen so wichtig aber PS VR 2 nicht? :coolface:
Und noch besser: warum spricht kein Sonyfanboy über die schlechten Software Verkäufe auf PS5 (etliche Berichte dazu) und nur über Hardware? Ramsch Plus Effekt ich verstehe xD
Bei PS VR2 kennt man halt die Verkaufszahlen und die Absatzziele nicht :nix:

Ist doch schön, ich zocke momentan Elden Ring und Dead Island 2, und jetzt ?
Ich finde es halt shön und gerecht das Sony mal wieder einen Erfolg nach dem anderen einfährt und die Xbox mal wieder voll vor die Wand fährt mit ihrer Competition .
Hard Times for Xbots das zu beschönigen
Fu4DwOPXoAAuWBm
Mir wären 2 starke Konkurrenten lieber, finde Sony ruht sich momentan etwas zu sehr auf dem eigenen Erfolg aus.
 
Selbst wenn man jetzt ne Liste machen würde, die aufzeigt was MS dieses Jahr schon geliefert hat und liefern wird, würdet ihr sie nicht zählen, weil ihr als Kind mal gegen nen Baum gerannt seid. :kruemel:
 
Was sollen Sony Fans sonst als Munition verwenden? First Party Spiele? Da wird bis auf Spider-Man 2 in den nächsten ~ 12 Monaten nichts großes erscheinen. :neutral:
das ist einfach, die vielen anderen titeln exklusiv für nicht xbox (und switch)^^. die plattformübergreifend schönsten spiele überhaupt, exklusiv, sowie vr. natürlich auch die besten multis, was allein ausreicht, um die gefühle bis zum ende der gen zu verletzen.



was verwenden die xbros als war munition? zwei 30fps games pro jahr, die man auch ab tag1. auf dem pc in besser spielen könnte, das wars. :lol2:
 
Sony schiebt schon die ganze Gen ne ruhige Kugel mit all den Sequels und Remastern. 😴
Stimmt, die Konkurrenz setzt nicht auf Sequels und Remaster (Forza Motorsports, Forza Horizon Halo, Fable, Perfect Dark, Hellblade 2, Age of Empire 4, Wasteland 3, The Outer World 2, State of Decay 3, Goldeney, Age of Empires 1-2, Age of Mythology, laut Leaks/Insidern Gears of War Remaster Collection, ....). Von Nintendo fangen wir garnicht erst an :coolface:
 
Ich vermisse jetzt schon 2021. Da hatte die Xbox mit dem Ausblick noch eine reelle Chance gegen die PS5. So werden das einfach nur unspektakuläre Jahre im WAR aufgrund Sonys offensichtlicher Überlegenheit. :(
Ich hätte tatsächlich gern Call of Duty bei MS gesehen, in der stillen Hoffnung auf ein neues Killzone und oder Resistance als Antwort von Sony. Aber selbst das wird uns Sonys von MS genommen :heul:
 
Stimmt, die Konkurrenz setzt nicht auf Sequels und Remaster (Forza Motorsports, Forza Horizon Halo, Fable, Perfect Dark, Hellblade 2, Age of Empire 4, Wasteland 3, The Outer World 2, State of Decay 3, Goldeney, Age of Empires 2, laut Leaks/Insidern Gears of War Remaster Collection, ....). Von Nintendo fangen wir garnicht erst an :coolface:

Du kennst den Unterschied zu Remaster und Sequel? MS brachte zumindest mit Flight Sim z.B. die PC Version IHres Spiels auf Konsole. Sony hat einfach PS4 Spiele ohne Upgrade als Vollpreistitel für PS5 erneut released und Vollpreis! Die PS4 Version läuft ja dennoch auf PS5 aber manche haben da nicht mal Ahnung.

Sony hat allein zur PS5 etliche Reaster bzw. einfache Ports der PS4 Version als Vollpreis Titel gebracht

- Uncharted Thieves Collection (Uncharted 4 und Uncharted Spin OFF)
- Death Stranding DC
- Ghost of Tsushima DC
- Spider Man Remaster

Dann Remakes:

Demon Souls
Last of us 1


FqASU1HaEAAgzKn


Generell sind die MS Spiele Wertungsdurchschnitt natürlich über Sonys Lineup :kruemel:
 
MS wie immer am Vielfalt liefern dieses Jahr, von Sony gabs den Horizon Walking/Climbing Simulator und den Horizon Flugsimulator. :rofl3:
 
das ist einfach, die vielen anderen titeln exklusiv für nicht xbox (und switch)^^. die plattformübergreifend schönsten spiele überhaupt, exklusiv, sowie vr. natürlich auch die besten multis, was allein ausreicht, um die gefühle bis zum ende der gen zu verletzen.



was verwenden die xbros als war munition? zwei 30fps games pro jahr, die man auch ab tag1. auf dem pc in besser spielen könnte, das wars. :lol2:
Aus der Liste spielen sich aber alle Titel auf dem PC in besser :nix:
 
Stimmt, die Konkurrenz setzt nicht auf Sequels und Remaster (Forza Motorsports, Forza Horizon Halo, Fable, Perfect Dark, Hellblade 2, Age of Empire 4, Wasteland 3, The Outer World 2, State of Decay 3, Goldeney, Age of Empires 1-2, Age of Mythology: Retold, laut Leaks/Insidern Gears of War Remaster Collection, ....). Von Nintendo fangen wir garnicht erst an :coolface:

As Dusk Falls, Grounded, Pentiment, Hi-Fi Rush, Minecraft Legends, Redfall, Starfield - sieben neue IPs hintereinander.

Bei Sony läuft das so:

Ryan: "Also Leute, Verkaufszahlen waren gut. Ihr wisst ja, wie der Hase läuft: Erst das Remaster, dann das Sequel. Ok?"

Sucker Punch, Guerilla, Naughty Dog, Insomniac: "Ok. Wir nehmen die gleichen Assets, dann gehts schneller."

Ryan: "Ja, wie besprochen. Und Marketing meint, noch ne Lesbe reinnehmen. Ok?"

Sucker Punch, Guerilla, Naughty Dog: "Ok."

Insomniac: "Transsexueller Hamster auch gut?"

Ryan: "Klar, einfach kein Schwuler. Will niemand sehen."

Insomniac: "Ok."

Ryan: "Dann an die Arbeit. Ich schick euch dann noch das Schema für eure Service-Games. Bitte noch überall das Gesicht von Aloy, Drake, Ratchet und diesem Samurai draufpappen."

Sucker Punch, Guerilla, Naughty Dog, Insomniac: "Ok."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom