PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hat schon einiges mehr geliefert als MS diese Gen. Dieses Jahr ist es mal etwas weniger, kennen die Grünen ja bereits seit fast zwei Jahren. Aber mal die Sony Veranstaltung abwarten, denke wir dürfen gespannt sein :)
Returnal sowie Ritschie und Klump, das wars doch schon :lol2: Geliefert :labr:

Was kam bei Playdohstation denn dieses Jahr ausser Spiele zum Kotzen? Bei Xbox gabs 2023 dagegen das beste neue Spiel bisher. Da staunst du!

woistbehle7mdaq.png


Schön auch wie Cassette Beasts den Ramschpass bereichert :goodwork:
 
Du verwechselst da was: Sony hat kein Lineup. Dafür Verkaufszahlen. :)
Playstation ist halt das gefragtere Produkt, Xbox ist eine unsichere Nummer VKZ hin oder her, wenn die Leute lieber 500€ zahlen anstatt ein Abo abzuschließen wo sie kein Abspielgerät benötigen da man Handy , Laptop nutzen kann, finde ich schon aussagekräftig.
Aber das ist dann wohl wieder zu viel Fakt und lässt sich nicht so verdrehen.
 
Returnal sowie Ritschie und Klump, das wars doch schon :lol2: Geliefert :labr:

Was kam bei Playdohstation denn dieses Jahr ausser Spiele zum Kotzen? Bei Xbox gabs 2023 dagegen das beste neue Spiel bisher. Da staunst du!
Ich rechne bei FF 16 mit einem sicheren Hit, auch wenns kein 1st Party Titel ist, Sony ist dort stark involviert (Co-Entwickler)
 
Ich rechne bei FF 16 mit einem sicheren Hit, auch wenns kein 1st Party Titel ist, Sony ist dort stark involviert (Co-Entwickler)
Die letzten Spiele, wo Sony stark involviert war: Callisto Protocol und Forspoken. Gerade bei Letzterem wurden uns auch Wunder durch die Zauber-SSD versprochen. Heraus kamen 720p :lol2:
danke für den Vernal Edge Reminder. Soeben noch physisch bestellt bei Red Art Games. Wusste doch habe was vergessen diesen Monat. ! :)
Your welcome!
 
Playstation ist halt das gefragtere Produkt, Xbox ist eine unsichere Nummer VKZ hin oder her, wenn die Leute lieber 500€ zahlen anstatt ein Abo abzuschließen wo sie kein Abspielgerät benötigen da man Handy , Laptop nutzen kann, finde ich schon aussagekräftig.
Aber das ist dann wohl wieder zu viel Fakt und lässt sich nicht so verdrehen.

Ich lese schon wieder nur "Verkaufszahlen". 🤔
 
720P, einer der dümmsten Maincharas ever (inkl. kleiner „Störungen“ der Persönlichkeit) und eine Mimik zum davonlaufen.

Ja, da kann auch das gute Magiesystem nicht mehr viel retten. Ist aber das einzige „Highlight“.

Jedoch alles ok. Weil FF XVI sieht einfach Zucker aus und Square hat mehr überzeugt als gefailt in den letzten Jahren in Summe ihres grossen Outputs.
 
Playstation ist halt das gefragtere Produkt, Xbox ist eine unsichere Nummer VKZ hin oder her, wenn die Leute lieber 500€ zahlen anstatt ein Abo abzuschließen wo sie kein Abspielgerät benötigen da man Handy , Laptop nutzen kann, finde ich schon aussagekräftig.
Aber das ist dann wohl wieder zu viel Fakt und lässt sich nicht so verdrehen.

Du wiederholst dich wie ein Abspielgerät immer das gleiche :tinglewine: Andere zocken auch Games... und du .. ah wait. Das machen ja nur Gamer :banderas:

Vorhin DBD nochmal schön gelevelt und Octopath Traveller 2 weiter gezockt. Aktuell ist auf Steam auch n richtig fetter Sale. Überlege Harvestella und Rune Factory 5 zu kaufen sowie RE Teile.
 
Und fällt euch wirklich nichts anderes als Verkaufszahlen ein? Lasst eure Profile doch durch nen Verkaufszahlen-Zähler auf der CW-Front ersetzen. Das würde euch viel Zeit sparen und im Forum würde es wieder um Games gehen. Vielleicht kann der Admin ja was machen. 🤔

warum sind dir vkz bei VR2 so wichtig aber bei den eigentlichen konsolen nicht? :pokethink:
 
Du wiederholst dich und wiederholst dich wie ein Abspielgerät :tinglewine: Andere zocken auch Games... und du .. ah wait. Das machen ja nur gamer :banderas:

Vorhin DBD nochmal schön gelevelt und Octopath Traveller 2 weiter gezockt. Aktuell ist auf Steam auch n richtig fetter Sale. Überlege Harvestella und Rune Factory 5 zu kaufen sowie RE Teile.
Harvestella reizt mich auch, will ich aber lieber auf Konsole zocken und warte auf ein gutes Angebot.
 
warum sind dir vkz bei VR2 so wichtig aber bei den eigentlichen konsolen nicht? :pokethink:

Umgekehrte Frage an die blaue Doppelmoral

warum sind PS5 Verkaufszahlen so wichtig aber PS VR 2 nicht? :coolface:
Und noch besser: warum spricht kein Sonyfanboy über die schlechten Software Verkäufe auf PS5 (etliche Berichte dazu) und nur über Hardware? Ramsch Plus Effekt ich verstehe xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom