Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Fliegen, herumdrehen und düsen.Welche neuen Ideen denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fliegen, herumdrehen und düsen.Welche neuen Ideen denn?
Aber mal die Sony Veranstaltung abwarten, denke wir dürfen gespannt sein
only possible on SSDFliegen
Einige Studios arbeiten seit 5 Jahren an Spielen, da könnte 2024 durchaus was kommen.Ja, soll ja bald sein - und die Spiele kommen sicher auch bald, so Ende 2025.
Returnal sowie Ritschie und Klump, das wars doch schon GeliefertSony hat schon einiges mehr geliefert als MS diese Gen. Dieses Jahr ist es mal etwas weniger, kennen die Grünen ja bereits seit fast zwei Jahren. Aber mal die Sony Veranstaltung abwarten, denke wir dürfen gespannt sein
Playstation ist halt das gefragtere Produkt, Xbox ist eine unsichere Nummer VKZ hin oder her, wenn die Leute lieber 500€ zahlen anstatt ein Abo abzuschließen wo sie kein Abspielgerät benötigen da man Handy , Laptop nutzen kann, finde ich schon aussagekräftig.Du verwechselst da was: Sony hat kein Lineup. Dafür Verkaufszahlen.
danke für den Vernal Edge Reminder. Soeben noch physisch bestellt bei Red Art Games. Wusste doch habe was vergessen diesen Monat. !
Ich rechne bei FF 16 mit einem sicheren Hit, auch wenns kein 1st Party Titel ist, Sony ist dort stark involviert (Co-Entwickler)Returnal sowie Ritschie und Klump, das wars doch schon Geliefert
Was kam bei Playdohstation denn dieses Jahr ausser Spiele zum Kotzen? Bei Xbox gabs 2023 dagegen das beste neue Spiel bisher. Da staunst du!
Die letzten Spiele, wo Sony stark involviert war: Callisto Protocol und Forspoken. Gerade bei Letzterem wurden uns auch Wunder durch die Zauber-SSD versprochen. Heraus kamen 720pIch rechne bei FF 16 mit einem sicheren Hit, auch wenns kein 1st Party Titel ist, Sony ist dort stark involviert (Co-Entwickler)
Your welcome!danke für den Vernal Edge Reminder. Soeben noch physisch bestellt bei Red Art Games. Wusste doch habe was vergessen diesen Monat. !
Playstation ist halt das gefragtere Produkt, Xbox ist eine unsichere Nummer VKZ hin oder her, wenn die Leute lieber 500€ zahlen anstatt ein Abo abzuschließen wo sie kein Abspielgerät benötigen da man Handy , Laptop nutzen kann, finde ich schon aussagekräftig.
Aber das ist dann wohl wieder zu viel Fakt und lässt sich nicht so verdrehen.
Ich vertraue auf YoshidaDie letzten Spiele, wo Sony stark involviert war: Callisto Protocol und Forspoken. Gerade bei Letzterem wurden uns auch Wunder durch die Zauber-SSD versprochen. Heraus kamen 720p
Ich werds mir holen sobald der Preis auf 20 Euro fällt720P, einer der dümmsten Maincharas ever (inkl. kleiner „Störungen“ der Persönlichkeit) und eine Mimik zum davonlaufen.
Ja, da kann auch das gute Magiesystem nicht mehr viel retten. Ist aber das einzige „Highlight“.
Du liest das gefragtere Produkt, das drücken die Zahlen aus. Teilweise kommt ihr ja auch mit Nintendo gerne an weil Microsoft null Paroli bietet.Ich lese schon wieder nur "Verkaufszahlen".
Playstation ist halt das gefragtere Produkt, Xbox ist eine unsichere Nummer VKZ hin oder her, wenn die Leute lieber 500€ zahlen anstatt ein Abo abzuschließen wo sie kein Abspielgerät benötigen da man Handy , Laptop nutzen kann, finde ich schon aussagekräftig.
Aber das ist dann wohl wieder zu viel Fakt und lässt sich nicht so verdrehen.
Und fällt euch wirklich nichts anderes als Verkaufszahlen ein? Lasst eure Profile doch durch nen Verkaufszahlen-Zähler auf der CW-Front ersetzen. Das würde euch viel Zeit sparen und im Forum würde es wieder um Games gehen. Vielleicht kann der Admin ja was machen.
Harvestella reizt mich auch, will ich aber lieber auf Konsole zocken und warte auf ein gutes Angebot.Du wiederholst dich und wiederholst dich wie ein Abspielgerät Andere zocken auch Games... und du .. ah wait. Das machen ja nur gamer
Vorhin DBD nochmal schön gelevelt und Octopath Traveller 2 weiter gezockt. Aktuell ist auf Steam auch n richtig fetter Sale. Überlege Harvestella und Rune Factory 5 zu kaufen sowie RE Teile.
warum sind dir vkz bei VR2 so wichtig aber bei den eigentlichen konsolen nicht?
Der Chara ist einfach. Arrghh. Aber schaffst du es, damit klarzukommen.Ich werds mir holen sobald der Preis auf 20 Euro fällt