PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dass ich mal Striko‘s Standpunkt vertrete, hätte ich nie gedacht. In Bezug auf einen neuen PC lässt man sich aber definitiv nicht von der Partnerin/dem Partner etwas vorschreiben. Nur weil man in einer Partnerschaft lebt, muss man nicht alles absprechen.
Ich rede hier von ner Partnerschaft in Ner gemeinsamen Wohnung/Haus. Und da gehören mittlere oder größere Anschaffungen abgesprochen.
Ich frage meine Frau nicht um Erlaubnis, aber man redet ja miteinander.
 
Absprache macht nur dann richtig Sinn wenn man ein gemeinsames Konto führt. Dies wiederum machen in der heutigen Gesellschaft die allerwenigsten habe ich den Eindruck.

Nur mal so am Rande, dass war ein Gag. Ob ich mir ein PC kaufe oder nicht, entscheide ich alleine. Doch meine kleine Tochter kostet auch Geld und die hat natürlich Vorrang :kruemel:
Schließlich ist Gaming auch ein Zeitfaktor.
 
man kann nur hoffen, dass deutschland nie wieder in einen krieg hineingezogen wird. bei dieser generation von männchen, die grafische unterschiede nicht sieht, scheitert es wahrscheinlich dann auch an der freund-/feind-unterscheidung.

Die Möchtegern-Akademiker-Generation ist für praktische Handgriffe von der Motorik her eh zu blöd. Wie man die Weiße Flagge hisst, müssten sie aber drauf haben. Zu mehr würde es bei 'nem Krieg auch nicht reichen. Ähnlich wie MS im Konsolenkrieg.
 

Muhahha jetzt muss man schon sein Controller regelmäßig updaten xD

Bei Sony und seiner stets durchdachten Update-Politik erwarte ich hier tägliche Stabilitäts-Updates - Nicht mehr nicht weniger.

Das Ding wird am Ende kaum noch zu heben sein, so schwer wird er werden.

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom