CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Hab ich, das Video war nichtmal 4k.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich, das Video war nichtmal 4k.
Ich rede hier von ner Partnerschaft in Ner gemeinsamen Wohnung/Haus. Und da gehören mittlere oder größere Anschaffungen abgesprochen.Dass ich mal Striko‘s Standpunkt vertrete, hätte ich nie gedacht. In Bezug auf einen neuen PC lässt man sich aber definitiv nicht von der Partnerin/dem Partner etwas vorschreiben. Nur weil man in einer Partnerschaft lebt, muss man nicht alles absprechen.
Absprache macht nur dann richtig Sinn wenn man ein gemeinsames Konto führt. Dies wiederum machen in der heutigen Gesellschaft die allerwenigsten habe ich den Eindruck.
Deutschland wurde nirgends reingezogen sie haben andere reingezogen, nur mal so angemerktMan kann nur hoffen, dass Deutschland nie wieder in einem Krieg hineingezogen wird, bei dieser Generation von Männern.
Man kann nur hoffen, dass Deutschland nie wieder in einem Krieg hineingezogen wird, bei dieser Generation von Männern.
PlayStation-Neuheit: Ihr müsst den PS5-Controller regelmäßig updaten
Man kennt es schon von der Xbox. Mit dem DualSense der PS5 wird es nun aber auch bei Sony Software-Updates für den Controller geben.www.gamepro.de
Muhahha jetzt muss man schon sein Controller regelmäßig updaten
du weißt, dass das beim xbox-controller und beim switch-controller schon lang der fall ist?
Daher auch "regelmäßig"
das "ergibt" keinen "sinn"
Jesus...was hab ich da wieder losgetreten
MS könnte auch jetzt schon für die PS5 entwickeln. Hätte Sony nix dagegen
Sony braucht immer was für die Low Budget Rubrik im PSN Store.
Du Bashst Nintendo?Verklag mich
Pikmin 3 deluxe angekündigt
[media]
Ein Port, wie überraschend Nintendo... Not. Mal sehen wie sie morgen damit prahlen, auf der Investoren Konferenz
Du Bashst Nintendo?
Wow, sieht man nicht alle Tage
man kann nur hoffen, dass deutschland nie wieder in einen krieg hineingezogen wird. bei dieser generation von männchen, die grafische unterschiede nicht sieht, scheitert es wahrscheinlich dann auch an der freund-/feind-unterscheidung.
Die Möchtegern-Akademiker-Generation ist für praktische Handgriffe von der Motorik her eh zu blöd.
Dann zock Sony Games und kein Mario mehrWas soll man auch von einer Generation erwarten, die immer nur im richtigen Moment den X-Knopf drückt, statt tatsächlich zu spielen
PlayStation-Neuheit: Ihr müsst den PS5-Controller regelmäßig updaten
Man kennt es schon von der Xbox. Mit dem DualSense der PS5 wird es nun aber auch bei Sony Software-Updates für den Controller geben.www.gamepro.de
Muhahha jetzt muss man schon sein Controller regelmäßig updaten
Dann zock Sony Games und kein Mario mehr