PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da haste ne ganze Menge nicht verstanden. Aber nochmal, anspruchsvoll ?. Der war gut

Du musst echt viel mehr selbst zocken, statt alles nur auf YouTube zu gucken. Dann kommst Du mit etwas Training auch irgendwann wieder mit gameplaylastigen Spielen wie Mario klar. Wenn Du dann einmal genug Übung hast, kannst Du dich auch endlich mal an Zelda BotW wagen. Glaub mir, es lohnt sich ;)
 
Du musst echt viel mehr selbst zocken, statt alles nur auf YouTube zu gucken. Dann kommst Du mit etwas Training auch irgendwann wieder mit gameplaylastigen Spielen wie Mario klar. Wenn Du dann einmal genug Übung hast, kannst Du dich auch endlich mal an Zelda BotW wagen. Glaub mir, es lohnt sich ;)
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, guckt er nicht auf Youtube, sondern überlässt schwierige Stellen und Spiele wie Super Mario Godyssey seiner Schwester. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tja, lacht nur, aber scheint, dass Nintendo für 2020 nix wirklich großes mehr hat...


Naja, 2021 wird dann geiler, aber jetzt müsse wir uns als MARKTFÜHRER wirklich den Gurt enger schnallen.
Ja, 2021 wird ein geiles Jahr mit der PS5 als Marktführer und daneben die Power Box.
 
Mario einfallslos? Aha :ugly:
Mario Odyssey kommt für mich zwar niemals an Mario 64 ran, welches einfach was ganz besonderes war, aber einfallslos ist KEIN Mario Spiel :kruemel:
Die meisten Mario Spiele sind kurzweilig und machen einfach Laune.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom