Frog24
L13: Maniac
- Seit
- 3 Okt 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich raten, bei Nintendo hat man genauso seine eigene Definition vom Marktführer wie beim Thema Triple-A??Tja, lacht nur, aber scheint, dass Nintendo für 2020 nix wirklich großes mehr hat...
Nintendo Direct Speculation |OT12| A delayed Direct is eventually good, but a rushed Direct is forever bad OT
I can see an argument for Clubhouse Games not being an "original game" because it's like, solitaire and stuff but yeah, Paper Mario came out this year and is great.www.resetera.com
Naja, 2021 wird dann geiler, aber jetzt müssen wir uns als MARKTFÜHRER wirklich den Gurt enger schnallen.
Lass mich raten, bei Nintendo hat man genauso seine eigene Definition vom Marktführer wie beim Thema Triple-A??
Also ja, eigene Nintendo Definition. Danke!Nintendo ist seit 2 Jahren immer auf Platz 1 Weltweit. Das macht sie zum Marktführer.
Also ja, eigene Nintendo Definition. Danke!
Du weißt wie verwundete Pikas sind, wenn sie in die ecke gedrängt werden, oder? Reiz mich also ned
Nö.Lass mich raten, für dich ist der Ds und Ps2 Marktführer?
Here is the top 10 Highest Yearly Software SalesMarket leader is not just console sales
Sony is the market leader by a wide margin and there is no debate.
It's how much revenues you make, how much software your platform managed to sell, how many players use your platform
The top 3 biggest Revenue ever for any platform holder is :
The biggest Revenue for Nintendo during Switch era is currently FY19 with $12.04B
- Sony FY18 (April 2018 - March 2019) - $20.84B
- Sony FY19 (April 2019 - March 2020) - $18.19B
- Sony FY17 (April 2017 - March 2018) - $17.53B
Of course it will grow but currently, they are far behind PlayStation (and that's normal given the install base)
Ach im Herzen biste eh ein Sony und genießt da die großen Highlights, die regelmäßig kommen. Und am Donnerstag kommt ja noch eine Direct für die nächsten Highlights auf der PS4 ?Du weißt wie verwundete Pikas sind, wenn sie in die ecke gedrängt werden, oder? Reiz mich also ned
Und am Donnerstag kommt ja noch eine Direct für die nächsten Highlights auf der PS4 ?
Nö.
Here is the top 10 Highest Yearly Software Sales
Just focus on PS4 numbers
Freu mich echt dir geholfen zu haben. Gern geschehen.
Bestimmt ?Du meinst den ganzen indie-crap?
Bestimmt ?
Aber mal sehen ob 1 Highlight kommt. Na ja, mehr als auf der Switch
Ich beschwere mich nicht das macht @TheGame.Hol doch erst mal die ganzen Switch-Highlights nach. Da bist du noch über Jahre beschäftigt und hast keinen Grund dich zu beschweren
Ich beschwere mich nicht das macht @TheGame.
Ich hab genug zu zocken auf meiner Playse
Lyrics: Aaaaaaaaaahaaaaaaahaaaaaahaaaaa
Soundtrack Theme ist immerhin schon mal Episch geworden. Sag ja falls Sie das Spiel dich verhunzen dann bleib ich auf XSX einfach Stunden lang im Startbildschirm.
Durchschnitt ? Das musst du sagen, das du Dark Souls auf der Lite spielst. Du hast keine Ahnung was dir alles entgeht bei ein kleinen Bildschirm. Hättest auch mal Zelda genießen können. Aber so haste nur die hälfte der Details gesehen. Und du willst mir was erzählen ?Und da spielst Du lieber einen Durchschnittstitel nach dem anderen, obwohl du die besten zwei Spiele der Generation ungespielt Zuhause liegen hast
ja, bewusste Leaks, die nur 1 Store abbekommt.Das sind bewusst "geleakte" Preise von Sony, um die Reaktion potentieller Kunden zu sehen, bevor man den Preis offiziell bekannt gibt. So hat man noch die Möglichkeit den Preis nach unten zu korrigieren, wenn sich abzeichnet, dass der Preis zu hoch ist, weil z.B. die Xbox Series X deutlich günstiger ist.
Durchschnitt ? Das musst du sagen, das du Dark Souls auf der Lite spielst. Du hast keine Ahnung was dir alles entgeht bei ein kleinen Bildschirm. Hättest auch mal Zelda genießen können. Aber so haste nur die hälfte der Details gesehen. Und du willst mir was erzählen ?
Denke mal November/Dezember kommt noch was aber trotzdem extrem schwaches Jahr.Wenn pikmin jetzt für ende oktober angekündigt wurde, heisst das denn auch keine direct vor november? ? nin hat 2020 wohl wirklich nix mehr