PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tja, lacht nur, aber scheint, dass Nintendo für 2020 nix wirklich großes mehr hat...

Naja, 2021 wird dann geiler, aber jetzt müssen wir uns als MARKTFÜHRER wirklich den Gurt enger schnallen.
Lass mich raten, bei Nintendo hat man genauso seine eigene Definition vom Marktführer wie beim Thema Triple-A??

Lass mich raten, für dich ist der Ds und Ps2 Marktführer? xD
Nö.
Market leader is not just console sales
Sony is the market leader by a wide margin and there is no debate.

It's how much revenues you make, how much software your platform managed to sell, how many players use your platform

The top 3 biggest Revenue ever for any platform holder is :
  1. Sony FY18 (April 2018 - March 2019) - $20.84B
  2. Sony FY19 (April 2019 - March 2020) - $18.19B
  3. Sony FY17 (April 2017 - March 2018) - $17.53B
The biggest Revenue for Nintendo during Switch era is currently FY19 with $12.04B
Of course it will grow but currently, they are far behind PlayStation (and that's normal given the install base)
Here is the top 10 Highest Yearly Software Sales
Just focus on PS4 numbers

Freu mich echt dir geholfen zu haben. Gern geschehen.

Soundtrack Theme ist immerhin schon mal Episch geworden. Sag ja falls Sie das Spiel dich verhunzen dann bleib ich auf XSX einfach Stunden lang im Startbildschirm.
Lyrics: Aaaaaaaaaahaaaaaaahaaaaaahaaaaa

AhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaAAAAaaaaaaahhhhh

OOoooooohhhhhhhhhhh ooooooOooOOOooooohhhhhhhhhhh

AaaaaaaahaAaaaaAaaaaAaaaAaaaaaah

OOoooOooooooOoOooooohhhhh

You're welcome :moin: :pcat: :nyanwins:

Und da spielst Du lieber einen Durchschnittstitel nach dem anderen, obwohl du die besten zwei Spiele der Generation ungespielt Zuhause liegen hast :fp: :fp: :fp:
Durchschnitt ? Das musst du sagen, das du Dark Souls auf der Lite spielst. Du hast keine Ahnung was dir alles entgeht bei ein kleinen Bildschirm. Hättest auch mal Zelda genießen können. Aber so haste nur die hälfte der Details gesehen. Und du willst mir was erzählen ?

Das sind bewusst "geleakte" Preise von Sony, um die Reaktion potentieller Kunden zu sehen, bevor man den Preis offiziell bekannt gibt. So hat man noch die Möglichkeit den Preis nach unten zu korrigieren, wenn sich abzeichnet, dass der Preis zu hoch ist, weil z.B. die Xbox Series X deutlich günstiger ist.
ja, bewusste Leaks, die nur 1 Store abbekommt. :coolface:

Aber gute Fantasien bei manchen hier :ugly:

Wenn pikmin jetzt für ende oktober angekündigt wurde, heisst das denn auch keine direct vor november? ? nin hat 2020 wohl wirklich nix mehr

Durchschnitt ? Das musst du sagen, das du Dark Souls auf der Lite spielst. Du hast keine Ahnung was dir alles entgeht bei ein kleinen Bildschirm. Hättest auch mal Zelda genießen können. Aber so haste nur die hälfte der Details gesehen. Und du willst mir was erzählen ?

Vllt brauchst du einfach nur so langsam Mal eine Brille.

Dark Souls zählt übrigens zu den besten Spielen aller Zeiten. Das kann man allerdings nur wissen, wenn man es auch gespielt hat. Da dir allerdings schon Mario zu anspruchsvoll ist, bezweifle ich das aber sehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom