Halo Infinite: Craig the Brute wird zum offiziellen Xbox-Maskottchen
Halo Infinites Craig the Brute erfreut die Community und wurde jetzt sogar zum offiziellen Xbox-Maskottchen.
www.gamepro.de
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie immer hat Phil das nicht ganz verstanden... Oder er nimmt das Unverständnis nur als Schutzpanzer nach dem ganzen Spott.Halo Infinite: Craig the Brute wird zum offiziellen Xbox-Maskottchen
Halo Infinites Craig the Brute erfreut die Community und wurde jetzt sogar zum offiziellen Xbox-Maskottchen.www.gamepro.de
Ich glaube du hast hier den Witz nicht verstandenWie immer hat Phil das nicht ganz verstanden... Oder er nimmt das Unverständnis nur als Schutzpanzer nach dem ganzen Spott.
Ja, wenn man sich mit einem Spiel im Jahr zufrieden geben kann
Und dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 80%, das dass eine Spiel crap wird
Nein, die Rede ist schon nur von dem einen Spiel das jährlich exklusiv von Nintendo kommtAlso meinst du 20% sind gut? bei 1000 spielen sind dass 200 Stück. Ich wusste ja, dass die switch gold wert ist, aber so?
MS hat Spiele- und Konsolenproduktion nicht verstanden.Ich glaube du hast hier den Witz nicht verstanden
Nein, die Rede ist schon nur von dem einen Spiel das jährlich exklusiv von Nintendo kommt
Humor setzt etwas voraus was in Schlumpfhausen eine seltene Gabe ist.Ich glaube du hast hier den Witz nicht verstanden
Ähm, so Konzept Beziehung ist für dich bekannt?Kommt mir gelegen, meine Freundin hat mir nämlich verboten darüber zu diskutieren. Hoffentlich erlaubt sie wenigstens, dass ich mir ein fettes Steak gönne.
Bei den ganzen Bildern sieht Halo so weak aus.
Ähm, so Konzept Beziehung ist für dich bekannt?
LolSehe keinen Unterschied zur PS4 Version....
Zerbrechliche Männlichkeit und Unsicherheit kann man im WAR oft beobachten.lep wird sicher nicht um erlaubnis gefragt & gebettelt haben
dass @Striko da aber direkt die männlichkeit in frage stellt, sagt wahrscheinlich mehr über ihn als über @Leprechaun 's gag aus.
und abschließend dazu: in funktionierenden partnerschaften/familien spricht man größere investionen halt vorher mal ab.
Hab ich, das Video war nichtmal 4k.Lol
Musst schon auf einem 4k fähige Gerät abspielen
Der war richtig schwach.man kann nur hoffen, dass deutschland nie wieder in einen krieg hineingezogen wird. bei dieser generation von männchen, die grafische unterschiede nicht sieht, scheitert es wahrscheinlich dann auch an der freund-/feind-unterscheidung.