PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ein Schwachsinn. Wenn man irgendwann einen Haushalt hat - und das Gaming Hobby ist nunmal nicht günstig - ist es das normalste der Welt. WTF, echt.
Hä? Wenn ich einen PC kaufen will, dann tue ich das auch. Meine Entscheidung was ich mit meinem Geld mache. Die Freundin zu fragen, ob man sein EIGENES Geld für sein Hobby ausgeben darf ist NICHT das normalste der Welt... nur in einer weichgespülten Gesellschaft ist das normal...
 
Hier mal eine Liste der Games die in den bis dato (zeit-) exklusiv für die Xbox Series X angekündigt und gezeigt wurden:


CrossfireX Kampagne von Remedy
crossfirex-105981.jpg


Everwild
gEJ-guhV.jpg



Forza Motorsport
forzamotorsport8_3217733b.png


Hellblade 2
pic_1576244537.jpg


Tell me why
40a6903d-ef4e-4e36-9d90-2180aab7fd02.jpg


The Medium
image_the_medium-42418-4468_0003.jpg
 
Sony wird nix dagegen haben wenn MS einzelne Spiele auf ihrer Konsole published. Gamepass wirds natürlich nicht geben.

Der Punkt ist halt... MS würde seine Games nicht über das PSN laufen lassen, sondern sein Netzwerk... und spätestens da beißt es sich. Es geht längst nicht mehr einfach nur um das eine Spiel, es geht um die ganzen Dienste und Services die dahinterhängen... und da will MS auch weiter schön alles in MS-Hand wissen und umgekehrt.

Alter, woher willst Du wissen, wer wie oft spielt, du Vogel? Das scheint dein Standardspruch zu sein, nach "Crapgamer", oder?.... :fp:

Wenn ich mich nicht täusche, hat er das selbst schon öfters gesagt...
 
Hä? Wenn ich einen PC kaufen will, dann tue ich das auch. Meine Entscheidung was ich mit meinem Geld mache. Die Freundin zu fragen, ob man sein EIGENES Geld für sein Hobby ausgeben darf ist NICHT das normalste der Welt... nur in einer weichgespülten Gesellschaft ist das normal...
Ich geh da nicht weiter drauf ein, weil du offensichtlich nicht weißt, wovon du sprichst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom