PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das wird noch alles lustig in Zukunft wenn die ganzen Hintergründe aufgedeckt werden…..Ich freu mich schon auf den Deutschland 8er :awesome:

On My Way Goodbye GIF by Bubble Punk

So peinlich wie Brad Smith, Trolol Cheng und Lolian Müller muss erst mal in Zukunft gepackt werden. :goodwork:
 
Das ist der größte bullshit. xD als ob Sony dafür bezahlt. Capcom, SE oder die oxenfree 2 Typen haben einfach keinen Bock auf euch. :)
Absolutes peinliches Verhalten von @KiteeX zudem auch noch sehr uninformiert. War ein harter Monat für die Bobbies aber langsam reicht es mal wieder.
Kein Bullshit sondern geht aus Unterlagen von Sony hervor. Und es wird auch eine Mehrzahl genannt. Also wird es nicht nur Square Enix sein.

@Frontliner
Du solltest vielleicht mal die blaue Seite darauf Aufmerksam machen was Sony so anstellt ;)
 

Das ist der größte bullshit. xD als ob Sony dafür bezahlt. Capcom, SE oder die oxenfree 2 Typen haben einfach keinen Bock auf euch. :)

Absolutes peinliches Verhalten von @KiteeX zudem auch noch sehr uninformiert. War ein harter Monat für die Bobbies aber langsam reicht es mal wieder.

So peinlich wie Brad Smith, Trolol Cheng und Lolian Müller muss erst mal in Zukunft gepackt werden. :goodwork:

ich sehe nur einen Michael Pachter bei CW xD xD
 
Die Stimmung hier ist mir viel zu aufgeheizt… :heul: Leute… anschauen, genießen und sich einfach mal mit den Klängen von „Jefferson Airplane“ mitreißen lassen.


An Genialität kaum zu überbieten. :banderas:

oh ich hab das spiel geliebt. der Trailer war epic! ich weiss noch, dass es eine ULTRA schwere stelle gab.. ich hatte alle chars bis auf diesen jungen gelevelt.. und dann kam ein boss, dem nur der junge schaden zufügen konnte .. und magie dem boss nichrts antaten. aber ich liebte das game... wem gehört heute die IP??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch mal SF6 Demo angezockt? ich glaub ich kann @Amuro und seinen Street Fighter Leidenschaft verstehen

Teil 6 machte mir - obwohl nur 2 Kämpfer - noch mehr Spass als 5. Und Grafik (spielte es am PC heute) sah geiler aus. Das kämpfen machte Laune.
 
oh ich hab das spiel geliebt. der Trailer war epic! ich weiss noch, dass es eine ULTRA schwere stelle gab.. ich hatte alle chars bis auf diesen jungen gelevelt.. und dann kam ein boss, dem nur der junge schaden zufügen konnte .. und magie dem boss nichrts antaten. aber ich liebte das game... wem gehört heute die IP??
Gehört Microsoft.
 
Hat jemand von euch mal SF6 Demo angezockt? ich glaub ich kann @Amuro und seinen Street Fighter Leidenschaft verstehen

Teil 6 machte mir - obwohl nur 2 Kämpfer - noch mehr Spass als 5. Und Grafik (spielte es am PC heute) sah geiler aus. Das kämpfen machte Laune.
Jep, letztes We. Ist mega, vor allem die RPG Ansätze gefallen mir- erinnert fast ein wenig an Yakuza :D
Also ich bin Day One dabei.
 
Das Hauptspiel wird auch ziemlich viele Geschmäcker ansprechen, ist fast jeder Wunsch erfüllt worden, da bringt Capcom die volle Packung ^^

PC Grafik sieht immer geiler aus :kruemel: :coolface:

ich hatte wirklich spass mit der demo. ich überlege es zu kaufen. obwohl aktuell auf STEAM ja CAPCOM Sale ist. Extrem starke Rabatte für die ganzen CApcom Games! ST6 kommt wann genau?

finde dieses ST6 setzt ja wirklich am Original und den Wurzeln. Bist STraßenkämpfer und schlägst dich durch :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom