Das wird noch alles lustig in Zukunft wenn die ganzen Hintergründe aufgedeckt werden…..Ich freu mich schon auf den Deutschland 8er
![]()
So peinlich wie Brad Smith, Trolol Cheng und Lolian Müller muss erst mal in Zukunft gepackt werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird noch alles lustig in Zukunft wenn die ganzen Hintergründe aufgedeckt werden…..Ich freu mich schon auf den Deutschland 8er
![]()

Das ist der größte bullshit.als ob Sony dafür bezahlt. Capcom, SE oder die oxenfree 2 Typen haben einfach keinen Bock auf euch.
![]()
Kein Bullshit sondern geht aus Unterlagen von Sony hervor. Und es wird auch eine Mehrzahl genannt. Also wird es nicht nur Square Enix sein.Absolutes peinliches Verhalten von @KiteeX zudem auch noch sehr uninformiert. War ein harter Monat für die Bobbies aber langsam reicht es mal wieder.

Das ist der größte bullshit.als ob Sony dafür bezahlt. Capcom, SE oder die oxenfree 2 Typen haben einfach keinen Bock auf euch.
![]()
Absolutes peinliches Verhalten von @KiteeX zudem auch noch sehr uninformiert. War ein harter Monat für die Bobbies aber langsam reicht es mal wieder.
So peinlich wie Brad Smith, Trolol Cheng und Lolian Müller muss erst mal in Zukunft gepackt werden.![]()

Die Stimmung hier ist mir viel zu aufgeheizt…Leute… anschauen, genießen und sich einfach mal mit den Klängen von „Jefferson Airplane“ mitreißen lassen.
An Genialität kaum zu überbieten.![]()
ich sehe nur einen Michael Pachter bei CW![]()
![]()
„ist nur noch ne Formsache
!!11elf“Tbf: kauft von den Grünen ja eh keinerNatürlich erscheint es nicht auf Xbox. Sony hat gut bezahlt die Xbox außen vorzulassen.
Tbf: kauft von den Grünen ja eh keiner
Gehört Microsoft.oh ich hab das spiel geliebt. der Trailer war epic! ich weiss noch, dass es eine ULTRA schwere stelle gab.. ich hatte alle chars bis auf diesen jungen gelevelt.. und dann kam ein boss, dem nur der junge schaden zufügen konnte .. und magie dem boss nichrts antaten. aber ich liebte das game... wem gehört heute die IP??
Hat jemand von euch mal SF6 Demo angezockt? ich glaub ich kann @Amuro und seinen Street Fighter Leidenschaft verstehen
Teil 6 machte mir - obwohl nur 2 Kämpfer - noch mehr Spass als 5. Und Grafik (spielte es am PC heute) sah geiler aus. Das kämpfen machte Laune.

Ich rechne mit 6 bis 12 Monaten nach Release.Wann kommt Hellblade 2 für PS5?

Das Hauptspiel wird auch ziemlich viele Geschmäcker ansprechen, ist fast jeder Wunsch erfüllt worden, da bringt Capcom die volle Packung ^^Hat jemand von euch mal SF6 Demo angezockt? ich glaub ich kann @Amuro und seinen Street Fighter Leidenschaft verstehen
PC Grafik sieht immer geiler ausUnd Grafik (spielte es am PC heute) sah geiler aus.

Trotz der vernichtenden Niederlage vom Teufel, können die Phillys keine Demut zeigen. Deswegen wird Karma immer wieder zurückschlagen
![]()
Jep, letztes We. Ist mega, vor allem die RPG Ansätze gefallen mir- erinnert fast ein wenig an YakuzaHat jemand von euch mal SF6 Demo angezockt? ich glaub ich kann @Amuro und seinen Street Fighter Leidenschaft verstehen
Teil 6 machte mir - obwohl nur 2 Kämpfer - noch mehr Spass als 5. Und Grafik (spielte es am PC heute) sah geiler aus. Das kämpfen machte Laune.

Das Hauptspiel wird auch ziemlich viele Geschmäcker ansprechen, ist fast jeder Wunsch erfüllt worden, da bringt Capcom die volle Packung ^^
PC Grafik sieht immer geiler aus![]()
![]()

Du meintest bestimmt hey @Lance83 tu dir einen Gefallen und live a live!@Lance
Du bist seit 6:41 im WAR, mach mal ne Pause.![]()
Und damit wäre auch klar warum Boxler hier außen vor bleiben....das tun die eh schon.Zu wenig kettensäge, zu wenig Krachbumm, Zuviel denken, zu teuer. Ergo: nix für unsere Krawallboxler.