PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Amored Core 5 - 65%

Amored Core 4 - 65% :coolface:

Amored Core 3 - 74%

Amored Core 2 - 78%

Amored Core Last Raven - 59%

ahm.. From Software sollte wohl besser bei den Souls Spielen bleiben. Amored Core 6 sieht wie @DerLacker es sagt. Aber mal sehen.
Das liegt allerdings schon 11 Jahre zurück :nix:
 
Amored Core 5 - 65%

Amored Core 4 - 65% :coolface:

Amored Core 3 - 74%

Amored Core 2 - 78%

Amored Core Last Raven - 59%

ahm.. From Software sollte wohl besser bei den Souls Spielen bleiben. Amored Core 6 sieht wie @DerLacker es sagt. Aber mal sehen.
Ich bleibe dabei- ich denke es wird gut.

Mehr Mecha Games sind imo nie verkehrt ;)
 
Amored Core 5 - 65%

Amored Core 4 - 65% :coolface:

Amored Core 3 - 74%

Amored Core 2 - 78%

Amored Core Last Raven - 59%

ahm.. From Software sollte wohl besser bei den Souls Spielen bleiben. Amored Core 6 sieht wie @DerLacker es sagt. Aber mal sehen.

Du disst doch nicht etwa gerade AC? :mad:
Gerade die Spiele sind halt extreme Nischenspiele, wo nur (Anime)Mechafans ihren Spaß haben können. Nur technisch können die besser sein und auf die Online-Features der letzten Teile hätte ich auch verzichten können.
 
Weil die letzten armord core Spiele soo geil waren?

Man muss halt sagen, das es eine Zeit vor und nach den Souls Spielen bei FS gibt.
Mitlerweile hat man sehr viel mehr resourcen und weniger Druck um seine Wunschprojekte zu verwirklichen.

Wird AC dadurch automatisch ein Hit? Nein, natürlich nicht. Abrr es hat definitiv das Potential dafür. FS hat mehr als einmal bewiesen, das sie reines Gameplay beherrschen, das sogar Nintendo gelb vor Neid wird.

Also verschon mich mit deinen billigem whatabotism VR Experimenten.
 
Man muss halt sagen, das es eine Zeit vor und nach den Souls Spielen bei FS gibt.
Mitlerweile hat man sehr viel mehr resourcen und weniger Druck um seine Wunschprojekte zu verwirklichen.

Wird AC dadurch automatisch ein Hit? Nein, natürlich nicht. Abrr es hat definitiv das Potential dafür. FS hat mehr als einmal bewiesen, das sie reines Gameplay beherrschen, das sogar Nintendo gelb vor Neid wird.

Also verschon mich mit deinen billigem whatabotism VR Experimenten.

Dieser beißreflex :coolface: eR iSt bEsSeR aLs nInTeNdO :(
 
Es werden selbst 30 Jahre alte Spiele von Nintendo noch aktiv gespeedrunned. Da muss man nicht neidisch auf andere sein.

Wer dagegen tatsächlich neidisch auf From Software ist, ist $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium). Es haben sich viele Devs von denen tränenüberströmt zu Wort gemeldet, dass Elden Ring die Lobpreisungen gar nicht verdient. Wurde auch ausgiebig vernews. :pcat: :nyanwins:
 
Amored Core 5 - 65%

Amored Core 4 - 65% :coolface:

Amored Core 3 - 74%

Amored Core 2 - 78%

Amored Core Last Raven - 59%

ahm.. From Software sollte wohl besser bei den Souls Spielen bleiben. Amored Core 6 sieht wie @DerLacker es sagt. Aber mal sehen.
Armored Core 6 wird klasse, allerdings nur auf der ruckelfreien PC Version :awesome:

Freue mich schon auf Gundam Mods, wertet das Spiel dann nochmal um 50% auf :coolface:

Weil die letzten armord core Spiele soo geil waren?

Sind sie, allerdings nur für Mecha Fans
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom