Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So lange es die Ps5 dort zu kaufen gibt, mit ihrer CGI Grafik, kann die Xbox dort bleiben wo der Pfeffer wächst. Als ob es die Briten interessieren würde.Finde ich gut, dass MS jetzt zum Gegenschlag ausholt, Goodbye UK, könnt ja sehen wie ihr mit Steinzeittechnik ohne MS klar kommt
Natürlich erscheint es nicht auf Xbox. Sony hat gut bezahlt die Xbox außen vorzulassen.
Für live a live?
Sony hat Square Enix dafür bezahlt Xbox allgemein außen vor zu lassen. Betrifft halt dann mehrere Spiele...Für live a live?
Sony hat Square Enix dafür bezahlt Xbox allgemein außen vor zu lassen. Betrifft halt dann mehrere Spiele...
Haben ja auch für forspoken und Babylons Fall bezahlt
Ja. So ist dein geliebtes unschuldiges Sony
Die haben genug Leichen im Keller.
Wann kommt Hellblade 2 für PS5?Ja. So ist dein geliebtes unschuldiges Sony
Läuft mies für MS, aber komm langsam von deinem Trip runter, ist ja nicht mehr gesund das Ganze.Ja. So ist dein geliebtes unschuldiges Sony
Wo habe ich das hier geschrieben?Und MS sind heilige? Die nehmen sich beide nix.
Das ist der größte bullshit. als ob Sony dafür bezahlt. Capcom, SE oder die oxenfree 2 Typen haben einfach keinen Bock auf euch.
Laut dem Microsoft Insider, Jez Corden, ist die Beziehung zwischen Xbox und Square Enix etwas funktionell falsch. Als er auf Twitter gefragt wurde, wer für diese Störung verantwortlich gemacht werden sollte, schien Corden zu implizieren, dass Microsoft der Schuldige sei.
Square Enix erklärte auch, dass Sony bei dem neuen Final Fantasy XVI mitentwickelt hat, wodurch das Projekt schneller fertiggestellt werden konnte und Spiele wie Octopath Traveler II werden auf der Xbox ausgelassen, nachdem man die Verkaufszahlen anderer Titel auf dem System beobachtet hat.
Das ist nicht irgendeine Fantasie, sondern die Schlussfolgerung der CMA aus den Dokumenten von Sony.Das ist der größte bullshit. als ob Sony dafür bezahlt. Capcom, SE oder die oxenfree 2 Typen haben einfach keinen Bock auf euch.
Ist ja nicht so, dass da etwas vorgefallen ist, und Sony selbst bei FF16 mitentwickelt
Square Enix und Microsoft werden keine Freunde - GameNite
Square Enix war schon immer sehr gut mit Sony und Nintendo befreundet, immerhin gab es auf den beiden Plattformen genug Spiele von Square Enix. Die Xbox hatgamenite.de
Dazu die katastrophalen FF Verkaufszahlen von FF15 bei der One Generation...
Ist halt einfach echt nicht gut gelaufen.
Das wird noch alles lustig in Zukunft wenn die ganzen Hintergründe aufgedeckt werden…..Ich freu mich schon auf den Deutschland 8erDas ist nicht irgendeine Fantasie, sondern die Schlussfolgerung der CMA aus den Dokumenten von Sony.
Jeder baut mal scheisse.