PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
An die Kenner unter uns, gab es in den vorherigen Teilen von „Armored Core“ auch eine Story, die mit zum Gesamtbild beigetragen hat?
 
Mir war von Anfang an klar, dass der Activision Deal platzen wird. Zu erfahren war ich um anzunehmen, dass sich globaler Größenwahn im 21.Jhd noch durchsetzen könnte. Da bin ich ganz ruhig geblieben während viele Boxer und ihre Freunde sich in eine Euphorie hochschraubten und ihre Körper nun wie nasse Säcke auf dem dreckigen Boden der Tatsachen aufgeklatscht sind.
 
Wieso ist es so schwer, den Unterschied zwischen "Bringt das eine Spiel nur für meine Konsole" und "Uns egal was ihr macht, aber keins Eurer Spiele darf auf Konsole y erscheinen" begreifen?
 
Das ist der größte bullshit. xD als ob Sony dafür bezahlt. Capcom, SE oder die oxenfree 2 Typen haben einfach keinen Bock auf euch. :)

Ist ja nicht so, dass da etwas vorgefallen ist, und Sony selbst bei FF16 mitentwickelt :streber:
Laut dem Microsoft Insider, Jez Corden, ist die Beziehung zwischen Xbox und Square Enix etwas funktionell falsch. Als er auf Twitter gefragt wurde, wer für diese Störung verantwortlich gemacht werden sollte, schien Corden zu implizieren, dass Microsoft der Schuldige sei.
Square Enix erklärte auch, dass Sony bei dem neuen Final Fantasy XVI mitentwickelt hat, wodurch das Projekt schneller fertiggestellt werden konnte und Spiele wie Octopath Traveler II werden auf der Xbox ausgelassen, nachdem man die Verkaufszahlen anderer Titel auf dem System beobachtet hat.

Dazu die katastrophalen FF Verkaufszahlen von FF15 bei der One Generation...

Ist halt einfach echt nicht gut gelaufen.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Ist ja nicht so, dass da etwas vorgefallen ist, und Sony selbst bei FF16 mitentwickelt :streber:



Dazu die katastrophalen FF Verkaufszahlen von FF15 bei der One Generation...

Ist halt einfach echt nicht gut gelaufen.

Absolutes peinliches Verhalten von @KiteeX zudem auch noch sehr uninformiert. War ein harter Monat für die Bobbies aber langsam reicht es mal wieder.
 
Das ist nicht irgendeine Fantasie, sondern die Schlussfolgerung der CMA aus den Dokumenten von Sony.
Das wird noch alles lustig in Zukunft wenn die ganzen Hintergründe aufgedeckt werden…..Ich freu mich schon auf den Deutschland 8er :awesome:

On My Way Goodbye GIF by Bubble Punk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom