PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich hatte wirklich spass mit der demo. ich überlege es zu kaufen. obwohl aktuell auf STEAM ja CAPCOM Sale ist. Extrem starke Rabatte für die ganzen CApcom Games! ST6 kommt wann genau?

finde dieses ST6 setzt ja wirklich am Original und den Wurzeln. Bist STraßenkämpfer und schlägst dich durch :coolface:
schau lieber auf isthereanydeal ob es gute Angebote gibt (greenmangaming hat z.B. immer gute Angebote), meist ist Steam zu teuer.
SF6 kommt am 2. Juni.

btw es heißt SF nicht ST :kruemel:
 
ich hatte wirklich spass mit der demo. ich überlege es zu kaufen. obwohl aktuell auf STEAM ja CAPCOM Sale ist. Extrem starke Rabatte für die ganzen CApcom Games! ST6 kommt wann genau?

finde dieses ST6 setzt ja wirklich am Original und den Wurzeln. Bist STraßenkämpfer und schlägst dich durch :coolface:

Im Juni Bro. Wird geil Bro. FF16 und SF6. Bro.
 
Trotz der vernichtenden Niederlage vom Teufel, können die Phillys keine Demut zeigen. Deswegen wird Karma immer wieder zurückschlagen :tingleawe:

1am8.gif

525.jpg


Dachte ja wir sind in einem Gaming Forum aber lese hier von einigen ständig religiöses Zeugs und Bilder, was geduldet wird und wollte das gerne ergänzen, da es hier sehr gut passt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Link bitte?

Wäre geil wenn die Reviews so bleiben :)


Das glaube ich dir sofort.
 
oh ich hab das spiel geliebt. der Trailer war epic! ich weiss noch, dass es eine ULTRA schwere stelle gab.. ich hatte alle chars bis auf diesen jungen gelevelt.. und dann kam ein boss, dem nur der junge schaden zufügen konnte .. und magie dem boss nichrts antaten. aber ich liebte das game... wem gehört heute die IP??
Gute Frage, ich weiß nur, dass „Mistwalker“ das Spiel entwickelt haben und logischerweise „Microsoft“ den Vertrieb übernommen hat. Bei dem Trailer bekomme ich eine Gänsehaut… So was unfassbar geiles… Gute Güte „Microsoft“… Was wäre für uns heute als Gamer drin, wenn sie die Strategie der ersten Hälfte der „XBOX 360“ bis heute gegangen wären… Es wäre für alle beteiligten ein absoluter Gewinn gewesen.

Hat jemand von euch mal SF6 Demo angezockt? ich glaub ich kann @Amuro und seinen Street Fighter Leidenschaft verstehen

Teil 6 machte mir - obwohl nur 2 Kämpfer - noch mehr Spass als 5. Und Grafik (spielte es am PC heute) sah geiler aus. Das kämpfen machte Laune.
Ist ja normalerweise nicht mein Genre, aber ich schaue später vielleicht mal rein. Bis zum Start des Draft habe ich ja noch ein paar Stunden. :coolface:
 
Gute Frage, ich weiß nur, dass „Mistwalker“ das Spiel entwickelt haben und logischerweise „Microsoft“ den Vertrieb übernommen hat. Bei dem Trailer bekomme ich eine Gänsehaut… So was unfassbar geiles… Gute Güte „Microsoft“… Was wäre für uns heute als Gamer drin, wenn sie die Strategie der ersten Hälfte der „XBOX 360“ bis heute gegangen wären… Es wäre für alle beteiligten ein absoluter Gewinn gewesen.

Der Trailer ist sehr gut. Gepaart mit dem ikonischen Song
Ist ja normalerweise nicht mein Genre, aber ich schaue später vielleicht mal rein. Bis zum Start des Draft habe ich ja noch ein paar Stunden. :coolface:

Ich bin eigentlich auch kein Beat n up Spieler mehr.. nur auf dem SNES! aber SF6 machte vorhin bock. Du solltest aber (wennst die früheren teile sNES kennst) dieEinstellung "klassisch" dann einstellen und nicht modern.. siehst du dann wennst den char gepickt hast. dann ist das move set und button layout wie du es kennst ;)
 
Hab lieber gezockt anstatt mich auf ein Indie zu freuen 👍
Meine PS5 hat die Tage viel durchmachen müssen.Und die hält sich wacker 👍
 
Mit dieser Antwort hier hab ich heute 8 Kommentare verfasst. Das ist eine Stunde CW für manch einen hier. :coolface:
Das war weniger auf die Summe der Kommentare bezogen, eher darauf, dass Du auch ganz gerne mal austeilst. :)

Hab lieber gezockt anstatt mich auf ein Indie zu freuen 👍
Meine PS5 hat die Tage viel durchmachen müssen.Und die hält sich wacker 👍
Du beziehst Dich auf welches Spiel noch gleich?
 
Morgen früh Sony's Q4 Zahlen. Da hat Team Grün bestimmt Bock drauf. Bin ich mir sicher. :coolface:

Mal schauen, ob Sony die 6 Mio. geknackt hat.

na MS Q3 Zahlen waren doch Super. Zweit bestes Q3 für XBOX Gaming Sparte und MS selbst gesamt hatte wieder einen heftigen Gewinn verzeichnet. Gamepass generierte in Q3 allein über 1 Milliarde. Der Aktienkurs sprang ja extrem obwohl CMA blockiert juckte das die MS Aktie 0.

Das Wichtigste zu den aktuellen Quartalszahlen von Microsoft​


  • Der Umsatz beläuft sich auf 52,9 Milliarden Dollar.
  • Der Nettogewinn liegt bei 18,3 Milliarden Dollar.

Sind Morgen bei Sony das nicht Q3 Zahlen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom