Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ne, mit der Übernahme hätten die MA es def. besser gehabt und Kotick wäre WEG! nun bleibt er wohl für immer!
Danke dir. Ich bin grad auf dem WEg ins Bett aber ich hab den ersten absatz gelesen und den rest lese ich morgen (versprochen).
Ich sah nur ich solle den REport lesen. Hast du einen Link? wenn ja hier oder pn.
bin jetzt weg
Gehe auch gleich pennen.
Klar habe ich den Link:
Über 400 Folien...kann dir sagen, dass ich nicht einmal 50 davon heute gelesen habe...Genau deswegen sollte man aber nie jemanden hier ernstnehmen, der sagt "hat keine Ahnung vom Markt"...schon gar nicht, wenn das 2h nach Veröffentlichung des Berichts passiert...ja...mein "lies den Bericht", ist lame, aber ich werde den nicht komplett lesen und weiß dass es der Rest auch nicht tun wird. CMA liefert 400 Seiten an Content, die wir alle halb ignorieren...
...aber auf CW erzählt dir ein Fanboy dann dennoch, dass die keine Ahnung vom Markt haben.
Hier mal was an alle: Selbt wenn die CMA keine Ahnung von Gaming hat....wir alle haben kaum eine Ahnung von Antitrust...denkt mal darüber nach.
Zuletzt bearbeitet: