Aus welcher Ecke kommst du, dass du es Gipfeli nennst? Bei uns heisst das Hörnchen oder Croissant.. .und die Teil sind hammer geil mit Kaffee .. bekomm hunger
Ich denke, manche nehmen den WAR wirklich SEHR ernst. Ich hab mich ja geoutet und bestätigt, dass ich eine PS5 noch habe, den Dual Sense in Pink und ggf noch Pinke Cover für PS5 kaufe. Dennoch finde ich Sony mit vielem was sie machen sch..e ^^ Aber auch kritisiert, dass das Marketing von Aaron Greenberg schmuh ist bzw. der ausgetautscht gehört.
Der Deal ist wahrscheinlich aber ein Rest Risiko bleibt. Nur einige Sony fanboys - welche übrigens Lina Kahn sich zur Frau machten und heirateten oder zur Freundin - behaupteten FELSTENFEST jeher (angeblich Aufgrund Analysten Aussagen ohne die QUELLE bis heute genannt zu haben
) der Del wird scheitern usw. Ist halt ne Wunschbubble bei denen gewesen.
Activision wäre mir schon wichtig. Ich möchte ein neues Starcraft, die ganzen Spiele gleich im Gamepass und die Möglichkeiten. Toys For Bob von Activision an einem Banjo Spiel oh das wärs
Vor allem musst dir überlegen:
- Crash Bandicoot UND Spyro (ehemalige Sony Masskottchen) und die Remakes / neuen Teile waren sehr gut.
- COD (riesige Playerbase)
- Warzone (riesige Playerbase)
- World of Warcraft (riesige Playerbase)
- Overwatch (über 25 Mio Playerbase)
- neue bisher unangekündigte Titel wie das Project von Blizzard
- Diablo
- Tony Hawk IP
- Guitar Hero IP
- Skylanders (war bei kids erfolgreich mit den Figuren und den Ablegern)
- Starcraft
- Protoype IP
- Tenchu IP
- True Crime IP usw
- Die Einnahmen Mobile (KING) sind auch heftig und die Userzahlen.
Aber auch die ganzen
Studios und Geschäftszweige:
- Blizzard Entertainment
- King.com Limited
- Major League Gaming Corp.
- Activision Blizzard Studios
- Activision Blizzard Consumer Products Group
- Beenox
- Demonware
- Digital Legends Entertainment
- High Moon Studios
- Infinity Ward
- Raven Software
- Sledgehammer Games
- Solid State
- Toys for Bob
- Treyarch
Blizzard allein besteht noch aus 9 Studios! Welche an etlichen anderen IPs arbeiten können. Auch wenn Hater das nicht wahr haben wollen: MS ist daran interessiert verschiedene Games und Genres zu bedienen um Vielfalt für den GP zu generieren. DAher ist es auch wahrscheinlich, dass Sie die studios auch an anderen Games arbeiten lassen als immer dem gleichen.
MS hat ja Sony angeboten COD auch gleich Day 1 in PS Plus zu veröffentlichen aber natürlich gegen entsprechende Gebühr, welche Sony sich nicht leisten könnte.