PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Punkt 14 Uhr, Guten Mittag an alle Edelgamer und die es noch werden wollen. Erst recht in den kommenden Wochen. :moin:


Sieht nicht gut aus. :(

Gamepass und Retail Charts - könnte man noch erwähnen. Die Xbox ist mittlerweile weitgehend digital. Aber auch hier wieder: Verkaufszahlen.

Ich finde, mit eurer himmelschreienden Einfallslosigkeit macht ihr den War kaputt. Sowas kann man wirklich an Bots delegieren - das spart euch auch Zeit. :)

Und sonst so, Komori? Zündest du immer noch jeden Tag ne Kerze an, dass ab jetzt alle Bethesda-Games ganz, ganz schlecht werden? :( Oder gibts auch was in deinem Gamerleben, auf das du dich freust? :(
 
Ich finde, mit eurer himmelschreienden Einfallslosigkeit macht ihr den War kaputt. Sowas kann man wirklich an Bots delegieren - das spart euch auch Zeit. :)
Die ganzen Katzenkommentare könnte auch ein Bot schreiben, vielleicht stände dann dort weniger Blödsinn 😎

Und was für Edelgamer VKZ sind, sind scheinbar für Phillys und Pokemon irgendwelche Pseudocritics
 
Die ganzen Katzenkommentare könnte auch ein Bot schreiben, vielleicht stände dann dort weniger Blödsinn 😎

Und was für Edelgamer VKZ sind, sind scheinbar für Phillys und Pokemon irgendwelche Pseudocritics

Ich frage mich aufrichtig, was euch so beschäftigt, neben Verkaufszahlen. Redfall - und die Hoffnung auf nen miesen Meta? Dass Starfield die Erwartungen nicht erfüllt? Dass der ABK-Deal durch eine wundersame Wendung scheitert?

Ernährt sich der gemeine Schlumpf jetzt von Neid und Missgunst? Ich hoffe, irgendwann bringt jemand etwas Licht in euer Gamerleben. :(
 
Ich frage mich aufrichtig, was euch so beschäftigt, neben Verkaufszahlen. Redfall - und die Hoffnung auf nen miesen Meta? Dass Starfield die Erwartungen nicht erfüllt? Dass der ABK-Deal durch eine wundersame Wendung scheitert?

Ernährt sich der gemeine Schlumpf jetzt von Neid und Missgunst? Ich hoffe, irgendwann bringt jemand etwas Licht in euer Gamerleben. :(
Ich hoffe das Starfield gut wird und 60fps auf der XSX hinbekommt. Ansonsten bleibt die Konsole wohl für immer bei meinem Bruder...
 
Ich hoffe das Starfield gut wird und 60fps auf der XSX hinbekommt. Ansonsten bleibt die Konsole wohl für immer bei meinem Bruder...

Ist jemals ein Bethesda-RPG mit Top-Performance auf Konsole erschienen? Ich hab sie alle verschlungen und hab das einfach akzeptiert, wie es ist. Die sprengen in ihrem Scope traditionell die Grenzen der Konsolenhardware. Solltest einfach auf PC wechseln, wenn dir Performance und Eyecandy über alles gehen.

Games wie Cyberpunk oder Starfield wirst du auf Konsole immer mir Kompromissen spielen müssen - wär bei Starfield auf der PS5 ja genau gleich und ihr würdet es auch mit 30fps kaufen. Mit dem Mid-Gen-Refresh kommts dann in 60fps und mit Ray Tracing. Wird auch bei der PS5 bei vielen Games so laufen.
 
Ich frage mich aufrichtig, was euch so beschäftigt, neben Verkaufszahlen. Redfall - und die Hoffnung auf nen miesen Meta? Dass Starfield die Erwartungen nicht erfüllt? Dass der ABK-Deal durch eine wundersame Wendung scheitert?

Ernährt sich der gemeine Schlumpf jetzt von Neid und Missgunst? Ich hoffe, irgendwann bringt jemand etwas Licht in euer Gamerleben. :(
Wehe Starfield wird nicht gut, ist in meinen Most Wanted Top 10 dieses Jahr. Natürlich auf PC.
 

Dann bist du ja einer der Glücklichen, denen die Exklusivität von Starfield (und alle anderen Studio-Käufe) nichts ausmacht. Freut mich für dich. :)

Ich hatte letzte Gen nen sehr potenten PC. Aber hatte dann einfach keine Lust mehr auf Nachrüsten und Grafikeinstellungen bei jedem Game, dazu das ständige googeln, warum irgendwas nicht läuft, wie es sollte.

Ich will einfach spielen und nicht unfreiwillig Informatik studieren. :)
 
Dann bist du ja einer der Glücklichen, denen die Exklusivität von Starfield (und alle anderen Studio-Käufe) nichts ausmacht. Freut mich für dich. :)

Ich hatte letzte Gen nen sehr potenten PC. Aber hatte dann einfach keine Lust mehr auf Nachrüsten und Grafikeinstellungen bei jedem Game, dazu das ständige googeln, warum irgendwas nicht läuft, wie es sollte.

Ich will einfach spielen und nicht unfreiwillig Informatik studieren. :)
Mein letzter PC war 6 Jahre alt und machte immer mehr Problem, ich stand dann 2020 vor der Wahl, investiere ich in einen neuen Gaming PC oder kaufe ich mir die XBOX. Hab mich dann für den PC entschieden, auch um dort alle XBOX Spiele zu zocken. Davor hatte ich jede XBOX. Daneben hab ich noch eine PS5 und Switch.
 
Ich hatte letzte Gen nen sehr potenten PC. Aber hatte dann einfach keine Lust mehr auf Nachrüsten und Grafikeinstellungen bei jedem Game, dazu das ständige googeln, warum irgendwas nicht läuft, wie es sollte.

Ich will einfach spielen und nicht unfreiwillig Informatik studieren. :)
Das kann ich gut verstehen, so ging es mir auch.
Zwar Informatiker, aber kein Bock in der Freizeit dann auch noch damit zu arbeiten.
Da sind Konsolen schon bequemer 😎
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom