PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Elden Ring, Zelda, Skyrim, witcher, Hogward sind alles Open World Spiele und rollenspiele und nicht mit einem Tlou2 zu vergleichen.
Bei Skyrim benötigt man ja Stunden bis man ein Ziel erreicht hat, schon das unerträgliche geplappere verschlingt unmengen an Zeit , bei Zelda und allen anderen von dir (aus Verzweiflung) genannten Spiele auch .

Als nächstes kannst du ja noch rennspiele nennen lol 🤣

Du wolltest Spiele, die HAUPTSTORY mehr als 30 Stunden liefern. Ein Tipp: auf der Seite howlongtobeat.com kannst du auch selbst einen Filter einstellen und suchen
:kruemel:

gibt genug Games in verschiedenen Genres die über 30 h liefern. War doch Naughty Dogs Entscheidung Schlauch Levels zu machen.
 
Ich könnte mich den ganzen Tag darüber aufregen, aber schlimmer ist es sogar noch, wenn es einfach nicht wahrgenommen wird :D

So wie bei wen/wenn und dan/dann und ach, und was hat man hier nicht alles schon gesehen? Da habe ich deine Einwände auch vermisst:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu überhaupt eine Playdohstation? :nix: :pcat: :nyanwins:
Mal ne ganz verrückte Idee, vielleicht um die besten Spiele auf dem Markt zu spielen?
Wie gesagt, nur so eine Idee :moin:

Alternativ kann man natürlich auch weiter warten...
FbepKFYXoAAYdmu
 
Während man bei Sony wieder technische Referenzen bekommt, wird die Müllbox immer mehr zum Gespött, Microsoft sollte endlich mal zeigen was die Box kann, bei Power your Dreams darf man das jawohl auch erwarten, stattdessen immer mehr Studios kaufen um die Leute die noch eine Box haben bei Laune zu halten :lol:
Fuc-HpBWYAI8EJ6
 
Etwas Gameplay zu „Loop8“:


Und verdiente Zahlen für „NieR: Automata“ :banderas:

 
Und verdiente Zahlen für „NieR: Automata“ :banderas:
Kurzer Nachtrag zu „NieR: Automata“.
Mittlerweile sind die ersten sechs Folgen vom Anime „NieR: Automata Ver 1.1a“ mit englischer Synchronisation (auf die ich persönlich gewartet habe) verfügbar. Die Serie ist eine tolle Ergänzung und kann ich jedem Fan des Spiels nur wärmstens ans Herz legen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom