PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbots wieder in Defender Position, das die Xbox wieder eine Totgeburt ist zeigen doch die Zahlen, sind die Abozahlen wieder gestiegen oder immer noch 20 Millionen, wenn selber das Microsoft Managment unzufrieden ist aber die CW Bots einem die heile Welt vorlügen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Xbots wieder in Defender Position, das die Xbox wieder eine Totgeburt ist zeigen doch die Zahlen, sind die Abozahlen wieder gestiegen oder immer noch 20 Millionen, wenn selber das Microsoft Managment unzufrieden ist aber die CW Bots einem die heile Welt vorlügen
Das werden wir morgen erfahren, ob MS unzufrieden mit der Xbox ist. ;)
 
Mal ne ganz verrückte Idee, vielleicht um die besten Spiele auf dem Markt zu spielen?
Wie gesagt, nur so eine Idee :moin:

Alternativ kann man natürlich auch weiter warten...
FbepKFYXoAAYdmu

934475619255873546.webp



Oh warte... das war dein Ernst? Let me laugh even harder. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:


934475619255873546.webp
 
Sobald MS liefert werden die Zahlen steigen, sie dürfen nur nicht noch weiter das Vertrauen der Kunden ankratzen, das ist schwer wieder zu gewinnen.
 
Sobald MS liefert werden die Zahlen steigen, sie dürfen nur nicht noch weiter das Vertrauen der Kunden ankratzen, das ist schwer wieder zu gewinnen.
Die Box ist doch schon wieder ganz unten, jetzt sollte es der Gamepass werden, davor Kinect, was soll Microsoft denn noch versuchen, einfach mal durchgängig gute Spiele abliefern, viel Kohle und viele Studios haben sie ja, einfach unfähig der Laden.
 
Schlumpfhausen ist wieder ganz schön salzig. Verständlich wenn nach Bethesda nun auch bald Activision Xbox First Party ist.

Und über Spiele spricht bei der Playstation jetzt schon keiner mehr :shakehead:
 
Schlumpfhausen ist wieder ganz schön salzig. Verständlich wenn nach Bethesda nun auch bald Activision Xbox First Party ist.

Und über Spiele spricht bei der Playstation jetzt schon keiner mehr :shakehead:
Nein? Ich höre viel zu FF16 und Spider Man 2.
Ich glaube du verwechselst da was mit der grünen Frustbox 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbots wieder in Defender Position, das die Xbox wieder eine Totgeburt ist zeigen doch die Zahlen, sind die Abozahlen wieder gestiegen oder immer noch 20 Millionen, wenn selber das Microsoft Managment unzufrieden ist aber die CW Bots einem die heile Welt vorlügen

Ich lese wieder nur Verkaufszahlen. 😐 Und sonst so, Forspoken schon durch oder noch an Destiny Lightfall?
 
korREKT! :banderas:

Playstation Fans spielen auch keine Spiele, sondern feiern Filme, welche sie nicht mal geguckt haben - z.B. Horizon Forbidden west - und reden 24/7 von Verkaufszahlen Hardware

FuadlstXgAAuiYJ

Ich kann mich tatsächlich nicht mehr daran erinnern, dass ein Schlumpf mal irgendein Videospiel erwähnt hat. In einem Videospiel-Forum. Ist wie damals bei der Wii als irgendwelche User, die ständig ihren Nick geändert haben, die ganze Zeit Verkaufszahlen gepostet haben.

Damals gabs zwar noch keine Bots. Heute scheint mir das aber etwas verdächtig. Vielleicht haben wir es mit einer schlecht programmierten KI zu tun. 🤔 Am besten die Augen offen halten und allenfalls melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz verrückte Idee, vielleicht um die besten Spiele auf dem Markt zu spielen?
Wie gesagt, nur so eine Idee :moin:

Alternativ kann man natürlich auch weiter warten...
FbepKFYXoAAYdmu

Kommt noch was gehaltvolles? Ach sorry, ist ja der WAR 😎

Ich glaube du verwechselst da was mit der grünen Frustbox 😔
Apropos gehaltvolles und WAR….

Einmal selbst Reflexion :awesome:
Weitermachen 😣
 
Kommt noch was gehaltvolles? Ach sorry, ist ja der WAR 😎
Lass mich raten, einer dieser unendlich vielen Postings mit mehr Katzen, Pikachu und was weiß ich Emojis statt Buchstaben?!
Um das eh schon wenig geschriebene noch irgendwie zu kräftigen?! Musste diese Posts auf Grund der Übersicht für mich leider vorübergehend ausblenden.
 
Es kann nunmal nicht jeder ein Echtgamer sein, wie die mächtigen und fortschrittlichen Xbots oder die objektiven Pikatzus. :pcat: :nyanwins:
Tut das eigentlich nicht manchmal weh? :isaac:

Lass mich raten, einer dieser unendlich vielen Postings mit mehr Katzen, Pikachu und was weiß ich Emojis statt Buchstaben?!
Um das eh schon wenig geschriebene noch irgendwie zu kräftigen?! Musste diese Posts auf Grund der Übersicht für mich leider vorübergehend ausblenden.
Jepp, du hast absolut richtig geraten :goodwork:
Ist nicht schlimm, verpasst man eh nix wichtiges :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom