Arcturio
L17: Mentor
Wenn sich Propaganda Bois über angebliche Propaganda Seiten ausweinen
Und dabei noch die eigene blaue Propaganda ihres Propaganda Büros nicht stört, zeugt es von Propaganda
unsere blauen wieder mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich Propaganda Bois über angebliche Propaganda Seiten ausweinen
Als ob die Gegenseite besser istUnd dabei noch die eigene blaue Propaganda ihres Propaganda Büros nicht stört, zeugt es von Propaganda
unsere blauen wieder mal
Als ob die Gegenseite besser ist
Das werden wir morgen erfahren, ob MS unzufrieden mit der Xbox ist.Xbots wieder in Defender Position, das die Xbox wieder eine Totgeburt ist zeigen doch die Zahlen, sind die Abozahlen wieder gestiegen oder immer noch 20 Millionen, wenn selber das Microsoft Managment unzufrieden ist aber die CW Bots einem die heile Welt vorlügen
Mal ne ganz verrückte Idee, vielleicht um die besten Spiele auf dem Markt zu spielen?
Wie gesagt, nur so eine Idee
Alternativ kann man natürlich auch weiter warten...
Die Box ist doch schon wieder ganz unten, jetzt sollte es der Gamepass werden, davor Kinect, was soll Microsoft denn noch versuchen, einfach mal durchgängig gute Spiele abliefern, viel Kohle und viele Studios haben sie ja, einfach unfähig der Laden.Sobald MS liefert werden die Zahlen steigen, sie dürfen nur nicht noch weiter das Vertrauen der Kunden ankratzen, das ist schwer wieder zu gewinnen.
Kommt noch was gehaltvolles? Ach sorry, ist ja der WAROh warte... das war dein Ernst? Let me laugh even harder.
Muss man abwarten, es ist oft so das enttäuschte ein Produkt auch gar nicht mehr in Erwägung ziehenSobald MS liefert werden die Zahlen steigen, sie dürfen nur nicht noch weiter das Vertrauen der Kunden ankratzen, das ist schwer wieder zu gewinnen.
Nein? Ich höre viel zu FF16 und Spider Man 2.Schlumpfhausen ist wieder ganz schön salzig. Verständlich wenn nach Bethesda nun auch bald Activision Xbox First Party ist.
Und über Spiele spricht bei der Playstation jetzt schon keiner mehr
Ich zocke aktuell Dead island 2 und freue mich auf Jedi Survivor und FF 16Und über Spiele spricht bei der Playstation jetzt schon keiner mehr
Xbots wieder in Defender Position, das die Xbox wieder eine Totgeburt ist zeigen doch die Zahlen, sind die Abozahlen wieder gestiegen oder immer noch 20 Millionen, wenn selber das Microsoft Managment unzufrieden ist aber die CW Bots einem die heile Welt vorlügen
Ich lese wieder nur Verkaufszahlen. Und sonst so, Forspoken schon durch oder noch an Destiny Lightfall?
korREKT!
Playstation Fans spielen auch keine Spiele, sondern feiern Filme, welche sie nicht mal geguckt haben - z.B. Horizon Forbidden west - und reden 24/7 von Verkaufszahlen Hardware
Mal ne ganz verrückte Idee, vielleicht um die besten Spiele auf dem Markt zu spielen?
Wie gesagt, nur so eine Idee
Alternativ kann man natürlich auch weiter warten...
Kommt noch was gehaltvolles? Ach sorry, ist ja der WAR
Apropos gehaltvolles und WAR….Ich glaube du verwechselst da was mit der grünen Frustbox
Nein, da das G für Game steht und den Titel verdient TLOU nichtLast of Us 2 jetzt ein RPG ?
Es kann nunmal nicht jeder ein Echtgamer sein, wie die mächtigen und fortschrittlichen Xbots oder die objektiven Pikatzus.korREKT!
Playstation Fans spielen auch keine Spiele, sondern feiern Filme, welche sie nicht mal geguckt haben - z.B. Horizon Forbidden west - und reden 24/7 von Verkaufszahlen Hardware
Lass mich raten, einer dieser unendlich vielen Postings mit mehr Katzen, Pikachu und was weiß ich Emojis statt Buchstaben?!Kommt noch was gehaltvolles? Ach sorry, ist ja der WAR
Tut das eigentlich nicht manchmal weh?Es kann nunmal nicht jeder ein Echtgamer sein, wie die mächtigen und fortschrittlichen Xbots oder die objektiven Pikatzus.
Jepp, du hast absolut richtig geratenLass mich raten, einer dieser unendlich vielen Postings mit mehr Katzen, Pikachu und was weiß ich Emojis statt Buchstaben?!
Um das eh schon wenig geschriebene noch irgendwie zu kräftigen?! Musste diese Posts auf Grund der Übersicht für mich leider vorübergehend ausblenden.