Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony ist wieder Co-Entwickler bei Death Stranding 2. Beim ersten Teil haben 70 Entwickler von Sony daran mitgearbeitet, so viele Mitarbeiter hatte damals nicht mal Hideo Kojimas Studio.
GoW Ragnarök wurde in 4 Jahren entwickelt.
Erklären? Offensichtliches?
Ne du. Besseres zu tun. War nur wiedermal so eine Kopf->Tischkante Situation
Übersehen tue ich nichts, ging ja um die reine Entwicklungszeit. AAA Spiele werden mittlerweile alle mit externer Hilfe und zusätzlichen Studios entwickelt. Wie The Last os Us an dem ebenfalls 2000 Leute arbeiteten. Wird bei den anderen Sony AAA Spielen die in Entwicklung sind, nicht groß anders sein.GOW Ragnarök übersiehst etwas:
- über 9 Studios arbeiteten an GOW R in den 4 Jahren mit und letztendlich über 2000 Leuten, die daran arbeiteten. Sonst hätte es länger gedauert.
Nine game studios and teams worked on God of War Ragnarok
God of War Ragnarok's production was handled by nine separate teams, including developers like Sony Santa Monica, Blupoint, and Valkyrie Entertainment.www.tweaktown.com
Übersehen tue ich nichts, ging ja um die reine Entwicklungszeit. AAA Spiele werden mittlerweile alle mit externer Hilfe und zusätzlichen Studios entwickelt. Wie The Last os Us an dem ebenfalls 2000 Leute arbeiteten. Wird bei den anderen Sony AAA Spielen die in Entwicklung sind, nicht groß anders sein.
Würde auch gerne sagen, dass ich Besseres zu tun habe, aber bin seit 1h wieder in Wien und könnte noch Horizon zocken, aber bin hier.
GOW Ragnarök übersiehst etwas:
- über 9 Studios arbeiteten an GOW R in den 4 Jahren mit und letztendlich über 2000 Leuten, die daran arbeiteten. Sonst hätte es länger gedauert.
Nine game studios and teams worked on God of War Ragnarok
God of War Ragnarok's production was handled by nine separate teams, including developers like Sony Santa Monica, Blupoint, and Valkyrie Entertainment.www.tweaktown.com
Du vergisst das bei The Last of Us 2 die Entwicklung wegen Uncharted 4/The Lost Legacy pausiert werden musste und es deshalb erst 2017 in die Vollproduktion ging.Last of Us 2 begann die Entwicklung 2014 und released wurde es 2020. Meine Aussage mit 5 Jahren wurde hier sogar überschritten.
- Ich sagte AAA Spiele brauchen etwa 5 Jahre.
- Du sagtest GOW R dauerte nur 4 Jahre.
- Ich sagte ja wurde von so vielen Studios mit entwickelt.
- Du sagst Last of Us 2 wurde auch von über 2000 Leuten entwickelt.
- Ja, dauerte aber dafür sogar länger als 5 Jahre.
Meine ursprüngliche Aussage war: AAA Titel brauchen in der etwa (in der Regel) 5 Jahre.
Du vergisst das bei The Last of Us 2 die Entwicklung wegen Uncharted 4/The Lost Legacy pausiert werden musste und es deshalb erst 2017 in die Vollproduktion ging.
Tja, dazu sage ich nur..
Aber hey, am Ende nimmt jeder das, womit er den meisten Spaß hat
Du vergisst das bei The Last of Us 2 die Entwicklung wegen Uncharted 4/The Lost Legacy pausiert werden musste und es deshalb erst 2017 in die Vollproduktion ging.
Du hast mir vorgeworfen, dass ich mich bei anderen über Wall of Texts beschwert habe. Das habe ich in der Geschichte von CW noch nicht gemacht (maybe über die Menge an Bullshit, nicht sinnbefreit nur über die Menge an Sätzen)...bin ja nicht irre. Oder glaubst du mir ist nicht bekannt, dass ich oft lange, ausschweifende Beiträge schreibe? Stell dir vor...mir ist auch bewusst, dass ich zum Klugscheißern neige und das mein Ton gerade innerhalb einer Diskussion rauer werden kann. Man kann mir sehr viel vorwerfen, aber sicher nicht einen Mangel an Selbstreflexion.
Genauso wie ich sicher nicht einfach nur ein beliebiger Fanboy bin. Ich bin auch keiner dieser Kollegen hier die glauben Fangruppe X wäre die schlimmste...gibt und vor allem gab (leider....viele Stammuser eben vertrieben oder schweigend nur noch am lesen) hier auch viele Xbox und Nin-Fans, die ich sehr schätzte und mit denen ich sehr gerne diskutierte.
@KiteeX war z.B. der User mit dem ich gerade so ausführlich schrieb und dafür eine Watschn bekam oder an seinen guten Tagen auch @Thumbsucker....da weiß jeder wer welche Plattform bevorzugt, aber ein Kiteex geht auch mal auf das ein was geschrieben wird und das schätzt dann jemand wie ich auch. "Lol Wall of Text, lese ich nicht", gefolgt von "looool, roooofl triggered der Cernyanbeter"....in welcher Welt soll man so Scheiße schätzen? Und wo ist da dann Selbstreflexion von MIR gefragt? Denk da mal drüber nach.
Es ging doch darum wie lange daran gearbeitet wurde und das waren keine 6 Jahre, sondern eher 4 Jahre.Ändert nichts daran, dass es letztendlich 6 Jahre dauerte. Wenn MS für Fable am Ende 6 Jahre braucht interessiert es auch keinen - vor allem blaue nicht - dass es einen Reboot gab oder die Covid Pandemie oder oder
Ändert nichts daran, dass es letztendlich 6 Jahre dauerte und AAA spiele man in der Regel von 5 Jahren ausgeht. Wenn MS für Fable am Ende 6 Jahre braucht interessiert es auch keinen - vor allem blaue nicht - dass es einen Reboot gab oder die Covid Pandemie oder oder
PS: der blaue Aufschrei war ja groß, dass MS sich Support durch andere Studios wie Crystal Dynamics dazu holte bei eigenen Projekten. Was Sony ja jeher macht ob intern oder externer Support
Naja, das Bild würdest du mir aber posten, wenn ich mich für Horizon entschieden hätte...
@Brod
Lass dich nicht verrückt machen, im Grunde bist du zu schade für den WAR. Aber vielleicht werden dir noch ein paar Zeilen rot markiert, für die "SELBSTREFLEKTION"
Bei ner Wahl zwischen zocken und CW-War? Ne, ich glaube nicht
Hast da eh die richtigen User getagged. Über den Rest brauchen wir nicht reden, sind wir uns sowieso einig(...)aber ich bin überzeugt davon, dass hier auch dazwischen mal diskutiert werden kann und es auch User mit dem Bedarf gibt. (...)
Ich hab nur noch im Kopf, dass es in Zusammenarbeit zwischen ND und Iron Galaxy entstand und man nicht weiß, wie groß der Anteil des jeweiligen ist.
Haben hier nicht einige erzählt ND hat mit der PC Version nichts zu tun?
Fleißig sind sie jedenfalls….wär aber schön wirklich mal was neues von ND zu sehen.
Haben hier nicht einige erzählt ND hat mit der PC Version nichts zu tun?
Fleißig sind sie jedenfalls….wär aber schön wirklich mal was neues von ND zu sehen.