PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab Overwatch 1 gerne zwischendurch gespielt. Overwatch 2 ist eigentlich ein Overwatch 1 mit Battle Pass und mehr Verweis auf Ingame Shop

Ich habe es zum Release sogar bissl gesuchtet, wenn auch nur für eine kurze Zeit. Overwatch2-Release war dann aber riesige Enttäuschung und schon nach wenigen Runden gemerkt, dass mir das nicht frisch genug ist.

Laut VGchartz AoE und FS.:nix:

Tatsächlich? War mir wirklich nicht bekannt. Sogar überaus beeindruckend, wenn bei AoE nicht unverdient.
 
Zu dem Thema Rennsims auf Konsole, sollte man auch Assetto Corsa Competizione nicht vergessen. Da und bei GT macht der Multiplayer Laune, bei Forza ist es eine einzige Rangelei und Schubserei um die Plätze (ganz selten findet man auch welche die fair fahren).
Assetto Corsa ist auch mehr Rennsim als Forza Motorsport und Gran Turismo.

Mit dem Multiplayer stimmt natürlich. War bei Forza Motorsport meist grauenvoll.
Allerdings hat auch Turn10 das mittlerweile erkannt und in Forza Motorsport in einigen Klassen als Beta die Forza Race Regulation getestet. War noch nicht perfekt, allerdings gab es schon da eine spürbare Verbesserung. Gehe davon aus Turn10 das ganze weiter angepasst hat. Gehört zu den Punkten welche das kommende Forza Motorsport besser macht als die Vorgänger wenn es um Racing Features geht.
 
Apex Legends: 88
Overwatch: 91
Rocket League: 86
Warzone: 79
PUBG: 86
Fortnite: 81
Halo Infinite: 87

Ist jetzt nicht so, als wären alle auf dem Niveau von Destiny gestartet.
Halo zeigt wie unwichtig die Wertungen in dem Fall sind. Absoluter Flop.

Da hast du zwar ein sehr gutes Grundgerüst, bringt aber nichts wenn man Jahre auf neuen Content wartet.
 
Wie oft wollt ihr diese Wall of Text - Meldungen noch bringen? Wirklcih vernichtend...vor allem wenn es von einem kommt, der außer Müll hier nix beizutragen hat. Glaube 1 Satz von dir ist mehr Zeitverschwendung als 500 von mir.

Ja und was genau spricht jetzt gegen lange Texte? Ich z.B. mag es auch wenn andere sich ausführlich äußern...muss nicht immer sein, aber kann man machen....ist ja auch ein Diskussionsforum und kein Troll-Forum...also bist vielleicht eher du falsch als ich...möchte man zumindest meinen.

Ansonsten kann man lange Texte auch einfach ignorieren ohne dass man seinen Trollsenf dazu gibt und vor allem etwas stumpf, wenn man den Sinn eh nur dazugibt, um zu provozieren. Denkst du das #ausgelöst danach hat mich überrascht? Bin ja nicht blöd. Weniger dümmlich macht es das ja nicht. Aber genug dazu...ich führe eine Diskussion, ein anderer will triggern und geht plötzlich nur um mich und am Ende bin auf irgendeine abstruse Art und Weise ich es dann, der Userdiskussionen führt, weil ich euch sage wie scheiße ihr seid. Was ihr aber objektiv gesehen einfach seid :coolface:
Nicht als Mensch...(damit man mich hier mal wieder nicht falsch versteht..auch wenn man bei einigen Zweifel über die Alltagsführung hier bekommt und zu sehr glaubt, dass hier einiges ernst gemeint wird und nicht nur War-Spaß ist), aber als User definitiv.


Die Doppelmoral! Wirfst anderen Wall of Text vor aber selbst Wall of Texts am Fließband. Sagte ja, etwas "SELBSTREFLEKTION" würde dir sehr gut tun. Anderen Vorwürfe machen aber selbst nicht dran halten. Sah das auch in Punkto persönlich werden. Andere dürfen nicht aber du darfst.
Den rest deines Textes lese ich erst nicht. Ich weiss, dass 95% deiner Texte unnötig / irrelevant sind und für mich bedeutungslos. :tinglewine:
 
Da kann FM auch gerne schlicht GT kopieren, was man zum Teil ja auch vorhat. Ist ja auch nicht die große Innovation, sondern sind einfache Ideen bei GT, die man einfach in gewisserweise als Standard etablieren kann und fertig.
 
Halo zeigt wie unwichtig die Wertungen in dem Fall sind. Absoluter Flop.

Da hast du zwar ein sehr gutes Grundgerüst, bringt aber nichts wenn man Jahre auf neuen Content wartet.

Das gleiche könntest du dann auch bei Last of Us für PC sagen.

Übrigens war Returnal trotz guter Wertungen ein Flop auf PC für Sony. Auch Uncharted Thieves Collection. Nicht jedes GAAS ist erfolgreich. Sogar gute GAAS Titel (Wertungen) von anderen scheiterten dauerhaft.
 
Die Doppelmoral! Wirfst anderen Wall of Text vor aber selbst leierst Wall of Texts am Fließband. Sagte ja, etwas "SELBSTREFLEKTION" würde dir sehr gut tun.

Soll ich ihn dumm sterben lassen oder will es ihm ein anderer erklären. Hast es eigentlich nicht verdient dass du aufgeklärt wirst, aber jo mei:

Wo werfe ich anderen Wall of Texts vor? Auf so einen Dünnschiss käme ich gewiss nicht. Ich beziehe mich darauf, dass es hier ein paar Lustige gibt, die seit ich wieder aktiv bin, immer ganz lustig darauf verweisen, dass sie meine Beiträge nicht lesen, weil "Wall of Text" und das natürlich nur dazu dient um mich "auszulösen", wie diese witzigen User hier es so schön nennen.
 
Mal überlegen welche erfolgreichen Multiplayerspiele Charitysoft und Bestendo vorweisen können:

Smash Bros. (Bestendo)
Mario Kart (Bestendo)
Splatoon (Bestendo)
Mario Maker (Bestendo)
Minecraft (Charitysoft)
Forza (Charitysoft)
Halo (Charitysoft)
Sea of Thieves (Charitysoft)
Gears of War (Charitysoft)
Age of Empires (Charitysoft)
World of Warcraft (Charitysoft)
Starcraft (Charitysoft)
Warcraft (Charitysoft)
Hearthstone (Charitysoft)
Diablo (Charitysoft)
Overwatch (Charitysoft)
Cowadoody (Charitysoft)
Candy Crush (Charitysoft)


Und was hat $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)? .. ... .... ..... Tja. :nix: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Von den aufgezählten Spielen laufen allerdings nicht mehr alle gut.
Sony hat The Last of Us (Factions), Gran Turismo, MLB, Little Big Planet.
Früher hatte man noch H1Z1, Planetfall 1-2, Everquest 1-2, DC Universe Online.
 
Ich mag Jim nicht wirklich, aber alles falsch macht er bei dem Verkaufszahlen ja scheinbar nicht :moin:

Jupp und was sollten die Verkaufszahlen für dich bedeuten? ein Tipp :moin: Weil es gerade SEHR Gut hier rein passt

FuZ-EELX0AAEmUP


FuadlstXgAAuiYJ
 
Ähmmm…
Die Doppelmoral! Wirfst anderen Wall of Text vor aber selbst Wall of Texts am Fließband. Sagte ja, etwas "SELBSTREFLEKTION" würde dir sehr gut tun. Anderen Vorwürfe machen aber selbst nicht dran halten. Sah das auch in Punkto persönlich werden. Andere dürfen nicht aber du darfst.
Den rest deines Textes lese ich erst nicht. Ich weiss, dass 95% deiner Texte unnötig / irrelevant sind und für mich bedeutungslos. :tinglewine:
@Brod meinte den ersten Satz auf den Hinweis von Howie an seiner WoT bezogen. Nicht eine(!) WoT eines anderen.
Lesen und verstehen :coolface:

Sitzt ihr alle sabbernd vorm Kommunikationsgerät und fletscht die Zähne? :ugly:
 
Ähmmm…

@Brod meinte den ersten Satz auf den Hinweis von Howie an seiner WoT bezogen. Lesen und verstehen :coolface:

ich meinte es allgemein zu @Brod

Sehe ja die ganzen WALL OF TEXTS oder immer das gleiche.. in verschieden Threads. War schon richtig von mir :coolface:

PS: hat hier jemand eine Kaufempfehlung für ein Wireless Dolby Atmos Headset für PC? Und langem AKKU!
 
Sony bringt bis 2026 (Ihr Plan) 12 GAAS Titel. Das bedeutet, dass die meisten Ihrer Studios primär an GAAS arbeiten (selbst wenn diese support erhalten) werden die Single Player Spiele - in den Ausmaß wie bisher - auf der Strecke bleiben.

Sony kündigt Spiele wie Death Stranding 2 und Wolverine an, liefert eine State of Play zu einem der größten SP Spiele des Jahres, schickt mit Spiderman eine heiß erwartete SP IP für dieses Jahr ins Rennen und sichert sich zeitexklusiv SP Spiele wie Stellar Blade und Silent Hill 2. Dass SP Spiele auf der Strecke bleiben, da ist aktuell eher der Wunsch der Vater des Gedanken. :(
 
Von den aufgezählten Spielen laufen allerdings nicht mehr alle gut.
Sony hat The Last of Us (Factions), Gran Turismo, MLB, Little Big Planet.
Früher hatte man noch H1Z1, Planetfall 1-2, Everquest 1-2, DC Universe Online.

Eine Mischung aus seit Jahren angekündigten Phantommodi (Factions) und Spielen die zu keinem Zeitpunkt jemals relevant waren (DCUO). :pcat: :nyanwins:
 
ich meinte es allgemein zu @Brod

Sehe ja die ganzen WALL OF TEXTS oder immer das gleiche.. in verschieden Threads. War schon richtig von mir :coolface:

Du hast mir vorgeworfen, dass ich mich bei anderen über Wall of Texts beschwert habe. Das habe ich in der Geschichte von CW noch nicht gemacht (maybe über die Menge an Bullshit, nicht sinnbefreit nur über die Menge an Sätzen)...bin ja nicht irre. Oder glaubst du mir ist nicht bekannt, dass ich oft lange, ausschweifende Beiträge schreibe? Stell dir vor...mir ist auch bewusst, dass ich zum Klugscheißern neige und das mein Ton gerade innerhalb einer Diskussion rauer werden kann. Man kann mir sehr viel vorwerfen, aber sicher nicht einen Mangel an Selbstreflexion.

Genauso wie ich sicher nicht einfach nur ein beliebiger Fanboy bin. Ich bin auch keiner dieser Kollegen hier die glauben Fangruppe X wäre die schlimmste...gibt und vor allem gab (leider....viele Stammuser eben vertrieben oder schweigend nur noch am lesen) hier auch viele Xbox und Nin-Fans, die ich sehr schätzte und mit denen ich sehr gerne diskutierte.

@KiteeX war z.B. der User mit dem ich gerade so ausführlich schrieb und dafür eine Watschn bekam oder an seinen guten Tagen auch @Thumbsucker....da weiß jeder wer welche Plattform bevorzugt, aber ein Kiteex geht auch mal auf das ein was geschrieben wird und das schätzt dann jemand wie ich auch. "Lol Wall of Text, lese ich nicht", gefolgt von "looool, roooofl triggered der Cernyanbeter"....in welcher Welt soll man so Scheiße schätzen? Und wo ist da dann Selbstreflexion von MIR gefragt? Denk da mal drüber nach.
 
Sony kündigt Spiele wie Death Stranding 2 und Wolverine an, liefert eine State of Play zu einem der größten SP Spiele des Jahres, schickt mit Spiderman eine heiß erwartete SP IP für dieses Jahr ins Rennen und sichert sich zeitexklusiv SP Spiele wie Stellar Blade und Silent Hill 2. Dass SP Spiele auf der Strecke bleiben, da ist aktuell eher der Wunsch der Vater des Gedanken. :(

- Death Stranding entwickelt Kojima (extern)
- Wolverine wurde angekündigt aber noch weit entfernt
- Spiderman 2 kommt 2023 aber wird die Spielwelt größtenteils von den alten Teilen (gleiche Stadt) übernehmen / ggf aufgepimpt mit paar Änderungen.
- Stellar Blade - eingekaufter Exclusive durch extern
- Silent Hill 2 eingekaufter Exclusive durch extern

Also kein großes Ding. Warum hat Sony denn weit mehr Ports bzw. Remaster raus gebracht? Ich sagte nicht, dass es gar keine Single Player Spiele geben wird aber ein GOW oder Horizon benötigen 5 Jahre oder mehr Entwicklung und SEHR VIELE Mitarbeiter. Meine Aussage sollte auf "SINGLE PLAYER Spiele" von Sony selbst beziehen. Wenn das nicht klar rüber kam dann hiermit.

@Brod nochmal. Etwas SELBSTREFLEKTION würde dir gut tun! Und ein ANGEMESSENER Umgangston. Das kann ich von anderen erwarten. Hat was mit niveauvoller Unterhaltung zu tun :tinglewine: Bei deiner Ausssage "BULLSHIT" hab ich schon aufgehört weiter zu lesen, da sinnfreier Wall of Text von dir :kruemel:
 
.
Du hast mir vorgeworfen, dass ich mich bei anderen über Wall of Texts beschwert habe. Das habe ich in der Geschichte von CW noch nicht gemacht (maybe über die Menge an Bullshit, nicht sinnbefreit nur über die Menge an Sätzen)...bin ja nicht irre. Oder glaubst du mir ist nicht bekannt, dass ich oft lange, ausschweifende Beiträge schreibe? Stell dir vor...mir ist auch bewusst, dass ich zum Klugscheißern neige und das mein Ton gerade innerhalb einer Diskussion rauer werden kann. Man kann mir sehr viel vorwerfen, aber sicher nicht einen Mangel an Selbstreflexion.

Genauso wie ich sicher nicht einfach nur ein beliebiger Fanboy bin. Ich bin auch keiner dieser Kollegen hier die glauben Fangruppe X wäre die schlimmste...gibt und vor allem gab (leider....viele Stammuser eben vertrieben oder schweigend nur noch am lesen) hier auch viele Xbox und Nin-Fans, die ich sehr schätzte und mit denen ich sehr gerne diskutierte.

@KiteeX war z.B. der User mit dem ich gerade so ausführlich schrieb und dafür eine Watschn bekam oder an seinen guten Tagen auch @Thumbsucker....da weiß jeder wer welche Plattform bevorzugt, aber ein Kiteex geht auch mal auf das ein was geschrieben wird und das schätzt dann jemand wie ich auch. "Lol Wall of Text, lese ich nicht", gefolgt von "looool, roooofl triggered der Cernyanbeter"....in welcher Welt soll man so Scheiße schätzen? Und wo ist da dann Selbstreflexion von MIR gefragt? Denk da mal drüber nach.

Als Frosch geht mir das schwer von den Froschlippen. Aber ich finde, Brod hat recht. 🐸
 
Eine Mischung aus seit Jahren angekündigten Phantommodi (Factions) und Spielen die zu keinem Zeitpunkt jemals relevant waren (DCUO). :pcat: :nyanwins:
Factions gibt es doch in The Last of Us (Original/Remaster) und war dort sehr beliebt.
DC Universe Online hatte 3 Jahre nach Release 18 Mio. registriere Spieler.
Age of Empire 4 MP lag nach einem starken Start kurz nach Release im sterben.
Selbst das 20 Jahre alte Age of Empires 2 hatte letztes Jahr größere Spielerzahlen.
Halo Infinite das gleiche, starker Start und dann kam der schnelle Zusammenbruch und seitdem liegt es im sterben.
- Death Stranding entwickelt Kojima (extern)
- Wolverine wurde angekündigt aber noch weit entfernt
- Spiderman 2 kommt 2023 aber wird die Spielwelt größtenteils von den alten Teilen (gleiche Stadt) übernehmen / ggf aufgepimpt mit paar Änderungen.
- Stellar Blade - eingekaufter Exclusive durch extern
- Silent Hill 2 eingekaufter Exclusive durch extern

Also kein großes Ding. Warum hat Sony denn weit mehr Ports bzw. Remaster raus gebracht? Ich sagte nicht, dass es gar keine Single Player Spiele geben wird aber ein GOW oder Horizon benötigen 5 Jahre oder mehr Entwicklung und SEHR VIELE Mitarbeiter. Meine Aussage sollte auf "SINGLE PLAYER Spiele" von Sony selbst beziehen. Wenn das nicht klar rüber kam dann hiermit.
Sony ist wieder Co-Entwickler bei Death Stranding 2. Beim ersten Teil haben 70 Entwickler von Sony daran mitgearbeitet, so viele Mitarbeiter hatte damals nicht einmal Hideo Kojimas Studio.

GoW Ragnarök wurde in 4 Jahren entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Death Stranding entwickelt Kojima (extern)
- Wolverine wurde angekündigt aber noch weit entfernt
- Spiderman 2 kommt 2023 aber wird die Spielwelt größtenteils von den alten Teilen (gleiche Stadt) übernehmen / ggf aufgepimpt mit paar Änderungen.
- Stellar Blade - eingekaufter Exclusive durch extern
- Silent Hill 2 eingekaufter Exclusive durch extern

Also kein großes Ding. Warum hat Sony denn weit mehr Ports bzw. Remaster raus gebracht? Ich sagte nicht, dass es gar keine Single Player Spiele geben wird aber ein GOW oder Horizon benötigen 5 Jahre oder mehr Entwicklung und SEHR VIELE Mitarbeiter. Meine Aussage sollte auf "SINGLE PLAYER Spiele" von Sony selbst beziehen. Wenn das nicht klar rüber kam dann hiermit.

Death Stranding ist ein Sony-Game, wenn auch von Kojima entwickelt...da helfen aber wieder fleißig Sony-Studios mit. Das gilt auch für Stellar Blade.
Sonst dieses Jahr eben Spiderman. Ist Abseits vom PSVR2-Launch nicht das munterste Sony-Jahr, aber noch akzeptabel imo und TLoU2 oder Helldivers 2 oder ein VR-Game könnten ja noch 23 kommen. Über 24 wissen wir ja einfach nix bei Sony außer vielleicht Wolverine..da wird man auch das Event abwarten müssen....Event kommt erst.
@Brod nochmal. Etwas SELBSTREFLEKTION würde dir gut tun! Und ein ANGEMESSENER Umgangston. Das kann ich von anderen erwarten. Hat was mit niveauvoller Unterhaltung zu tun :tinglewine: Bei deiner Ausssage "BULLSHIT" hab ich schon aufgehört weiter zu lesen, da sinnfreier Wall of Text von dir :kruemel:

Wo ist der angemessene Ton in meine Richtung gewesen. Und ich frage dich noch einmal wo ich anderen Wall of Texts vorgeworfen habe und wieso du von Doppelmoral sprichst und wo ich Selbstreflexion deswegen benötige? Wo benötige ich beim Thema Wall of Texts Selbstreflexion?

Ruderst du gerade....komme mir da bissl für dumm verkauft vor gerade. @Valcyrion kannst du mich da vielleicht aufklären? Vielleicht verstehe ich ja auch nur etwas falsch....dann entschuldige ich mich auch gerne.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom