Du hast mir vorgeworfen, dass ich mich bei anderen über Wall of Texts beschwert habe. Das habe ich in der Geschichte von CW noch nicht gemacht (maybe über die Menge an Bullshit, nicht sinnbefreit nur über die Menge an Sätzen)...bin ja nicht irre. Oder glaubst du mir ist nicht bekannt, dass ich oft lange, ausschweifende Beiträge schreibe? Stell dir vor...mir ist auch bewusst, dass ich zum Klugscheißern neige und das mein Ton gerade innerhalb einer Diskussion rauer werden kann. Man kann mir sehr viel vorwerfen, aber sicher nicht einen Mangel an Selbstreflexion.
Genauso wie ich sicher nicht einfach nur ein beliebiger Fanboy bin. Ich bin auch keiner dieser Kollegen hier die glauben Fangruppe X wäre die schlimmste...gibt und vor allem gab (leider....viele Stammuser eben vertrieben oder schweigend nur noch am lesen) hier auch viele Xbox und Nin-Fans, die ich sehr schätzte und mit denen ich sehr gerne diskutierte.
@KiteeX war z.B. der User mit dem ich gerade so ausführlich schrieb und dafür eine Watschn bekam oder an seinen guten Tagen auch
@Thumbsucker....da weiß jeder wer welche Plattform bevorzugt, aber ein Kiteex geht auch mal auf das ein was geschrieben wird und das schätzt dann jemand wie ich auch. "Lol Wall of Text, lese ich nicht", gefolgt von "looool, roooofl triggered der Cernyanbeter"....in welcher Welt soll man so Scheiße schätzen? Und wo ist da dann Selbstreflexion von MIR gefragt? Denk da mal drüber nach.