Wahrscheinlich ist die Belanglosbox noch zu hoch geschätztmost powerful 30fps console *2 + indieswitch = ps5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich ist die Belanglosbox noch zu hoch geschätztmost powerful 30fps console *2 + indieswitch = ps5
Es haben hier in den letzten Jahren genug auf Microsoft rumgehackt weil so wenige Exklusivespiele kamen und haben sich deswegen eine Playstation gekauft.Nein. Ich kritisiete das fans übernahme verlangen und feiern. Von ms war in meinem initial post nie die rede.
Die Xbox One hat gezeigt das es ohne Investitionen in das First Party Lineup nicht funktioniert. Und selbst aktuell macht sich sicher der geringe Output von Microsoft bemerkbar. Also doch, die Spieler wollen auch auf der Xbox Exklusive Spiele. Das funktioniert nun mal am besten mit dem Ausbau des First Party Netzwerks.Ich feiere keine übernahmen, du findest sie gut. Kannst aber kein stichhaltigen argumente bringen, warum sie für gamer gut sind. Für fanboys sind sie natürlich toll, muss man halt selbst wissen was man ist. Wer interesse an den games hat, hätte sie gezockt und bekommen wenn er sich nicht an platformen bindet, was du tust und ich und viele andere nicht.
Das Feld kann nur Team Blau dominierenHier prügelt sich ja jemand um den Titel "schlechtester CW User des Jahres" wie zum PS4 Launch im Media Markt.
Aber ich verrate nicht, wer.
Es haben hier in den letzten Jahren genug auf Microsoft rumgehackt weil so wenige Exklusivespiele kamen und haben sich deswegen eine Playstation gekauft.
Hast du den Xbox Output auch kritisiert oder nicht?
Die Xbox One hat gezeigt das es ohne Investitionen in das First Party Lineup nicht funktioniert. Und selbst aktuell macht sich sicher der geringe Output von Microsoft bemerkbar. Also doch, die Spieler wollen auch auf der Xbox Exklusive Spiele. Das funktioniert nun mal am besten mit dem Ausbau des First Party Netzwerks.
Ich habe dir Argumente genannt (Game Pass). Des weiteren bin ich Xbox Fan. Und das ich weiterhin auf der Xbox spielen kann war es gut das Microsoft wie auch Sony vorher tat mehr in Studios investiert.
Wenn keiner eigene Studios hat und jedes Spiel auf jeder Konsole erscheint wäre ich auch zufrieden. Nur das ist in einem Wettbewerb einfach unrealistisch.
Und nein, ich binde mich nicht nur an eine Plattform. Habe eine Xbox Series X, eine Nintendo Switch und eine PS4.
Eine PS5 möchte ich mir allerdings in der Tat nicht kaufen.
Größere Budgets, mehr Sicherheit daher weniger Druck und mehr kreative Freiheiten wie bei Hellblade 2 nehmen schon Einfluss auf die Spiele und das betrifft uns Gamer dann durchaus. Ich erwarte bspw. vom Gameplay von Hellblade 2 deutlich mehr als von Teil 1 da sie nun Zeit und Budget haben.ich verstehe warum ms und andere es es tun, aber es nutzt mir als gamer nix. Das solltest du differenzieren können, irgendwie scheinst du mühe damit zu haben.
Das habe ich allerdings gerade geschrieben wie meine persönliche Sicht ist. Wenn es keine Exklusiven Spiele! Studios geben würde wäre ich auch zufrieden damit.Ich hatte jede xbox und war zu 360 zeiten sogar meine main plattform, weil das angebot super war, bis sie es in den sand gesetzt haben.
Deine argumentation folgt jetzt nur wieder dem hersteller und was er tun muss um attraktiv zu bleiben und nicht ob einkäufe für gamer gut sind. Du vermischt verschiedene eben, man kann es fast schon strampeln nennen. Nochmal zum mitschreiben: ich verstehe warum ms und andere es es tun, aber es nutzt mir als gamer nix. Das solltest du differenzieren können, irgendwie scheinst du mühe damit zu haben.
Gut, nur das Game Pass Argument kam vorhin bei Diablo 4. Das Spiel ist Multi. Der einzige Vorteil ist hier halt erstmal der Game Pass.Dein quasi einziges argument für aqkuisitionem ist der GP. Aber warum sind dann aqkuisitionen von anderen gleichwertig gut? Keiner hat ein modell mit day1 ähnlich gp. Macht keinen sinn was du erzählst. Du müsstest deshalb quasi aqkuisitionen von ms besser finden als durch andere hersteller.
Man hatte schon ohne MS bei Hellblade 1 komplette kreative Freiheit. Beim Rest stimme ich dir zu, wobei auch MS irgendwann auf die Zahlen schauen wird.Größere Budgets, mehr Sicherheit daher weniger Druck und mehr kreative Freiheiten wie bei Hellblade 2 nehmen schon Einfluss auf die Spiele und das betrifft uns Gamer dann durchaus. Ich erwarte bspw. vom Gameplay von Hellblade 2 deutlich mehr als von Teil 1 da sie nun Zeit und Budget haben.
Und nun hat Ninja Theory mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein deutlich höheres Budget.Man hatte schon ohne MS bei Hellblade 1 komplette kreative Freiheit. Beim Rest stimme ich dir zu, wobei auch MS irgendwann auf die Zahlen schauen wird.
Ich hab doch beim Rest bereits zugestimmtUnd nun hat Ninja Theory mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ein deutlich höheres Budget.
Das stand da gerade noch nichtIch hab doch beim Rest bereits zugestimmt
Man hatte schon ohne MS bei Hellblade 1 komplette kreative Freiheit. Beim Rest stimme ich dir zu, wobei auch MS irgendwann auf die Zahlen schauen wird.
Warum?Aaron Greenberg sollte man gar nichts glauben.
Hier ist nicht verwechseln das Problem, sondern verstehen.Aaron Greenberg? Is das der mit „standard output will be 60 Hz“ oder verwechsel ich da was?
Spielerzahlen sagen nicht mehr soviel aus, wenn das Spiel Day1 im Game Pass ist, wo es jeder ausprobieren kann.Danke Edel Pass!
War aber klar, dass von den Jimmys (Lügenbarone) nur Fake News und Lügen kommen.
MS verärgert über sich selbst, da sie nichts zustande bekommen! Mit der Xbox geht es den Bach runter, Xbox SX eventuell die letzte Konsole von MS.
Gamepass schuld an allem? Rest im Artikel.
Microsoft "verärgert" über den Zustand von Xbox - der Anfang vom Ende?
In den vergangenen Tagen wurde mehrfach darüber gesprochen, wo Xbox derzeit in der Industrie steht, nicht nur aus geschäftlicher Sicht, sondern auch im Anse ...playfront.de
Die Fangirls wollten es nicht war haben, Edelgamer hatten Recht!