PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Interessant ist, man dachte ja die olle PS4 is Schuld am Nebel. Aber da auch der DLC überall den kaschiernebel hat, war das wohl gelogen

Ohne Nebel hättest du dann so was wie bei Pokemon. Es würde einfach scheiße aussehen :coolface:
Nebel kann gut als Designelement eingesetzt werden, um der Welt etwas tiefe zu geben...es kann aber natürlich auch Kaschiernebel sein.
 
Ich habs dir erklärt warum als su das schon einmal gebracht hast. Lies es nochmal. Das du das als MS fan nicht hören willst, ist mir klar, aber ist so.
Ich habe kein Problem mit den Microsoft Übernahmen. Und ich habe kein Problem mit den Sony Übernahmen.

Zumindest muss ich nicht unterscheiden weil es mir bei einem Hersteller nicht passt :)
 
Ich habe kein Problem mit den Microsoft Übernahmen. Und ich habe kein Problem mit den Sony Übernahmen.

Zumindest muss ich nicht unterscheiden weil es mir bei einem Hersteller nicht passt :)

Ich habe dir erklärt was der unterschied ist, warum es quasi keinen krazt / gekratzt hat.

Darfst du gerne ignorieren und es anders darstellen, wenn es dich glücklich macht. Ändert nix an den fakten
 
Interessant ist, man dachte ja die olle PS4 is Schuld am Nebel. Aber da auch der DLC überall den kaschiernebel hat, war das wohl gelogen
Ansonsten. CP2077 auf Max und Kinnlade unten, das sind nochmal eine Kiste an mehr Details.
Trotzdem ist HFW eines der absolut schönsten Spiele und auf Konsole ganz weit oben anzusiedeln.
noch interessanter ist, dass ich dachte, dass heiße lava (felsen) gerne rauch produziert und dass nebel oder dunst im dschungel mit wasserfällen auch angeblich häufiger vorkommen sollen. und dass diese effekte auf dem pc zur steigerung der immersion viel rechenpower brauchen ist natürlich unsinnig. naja, da lag ich wohl falsch. danke du genie.
 
Ich habe dir erklärt was der unterschied ist, warum es quasi keinen krazt / gekratzt hat.

Darfst du gerne ignorieren und es anders darstellen, wenn es dich glücklich macht. Ändert nix an den fakten
Die 2 größten Akquisitionen stimmt nicht ganz. Davon abgesehen bestimmt nicht Sony wo die Grenzen liegen. Sony war finanziell in der Vergangenheit seinen Konkurrenten auch meist überlegen um Übernahmen durchzuführen oder auch Studios oder Spiele an die Playstation zu binden.
Und nun steht eben mal Microsoft davor.

Playstation Fans gefällt halt nicht das Sony mal wieder ordentlich Konkurrenz bekommt. Ja ich weiß, du hast mehrere Plattformen. Bist aber trotzdem eher Playstation Fan :)
 
Die 2 größten Akquisitionen stimmt nicht ganz. Davon abgesehen bestimmt nicht Sony wo die Grenzen liegen. Sony war finanziell in der Vergangenheit seinen Konkurrenten auch meist überlegen um Übernahmen durchzuführen oder auch Studios oder Spiele an die Playstation zu binden.
Und nun steht eben mal Microsoft davor.

Playstation Fans gefällt halt nicht das Sony mal wieder ordentlich Konkurrenz bekommt. Ja ich weiß, du hast mehrere Plattformen. Bist aber trotzdem eher Playstation Fan :)

Du kannst einfach nicht bei ms bleiben. I dont care, ich zocke ps5 aktuell gar nicht. Mein eingangspunkt war das man als gamer nix von einkäufen hat. Den hast du immer noch nich widerlegt, und versuchst seit dem nur MS zu schützen, zu rechtfertigen, sony ins spiel zu bringen und mich zu "diskreditieren" weil ich das nicht von sony vor x jahre gesagt habe obwohl ichs dir erkläre warum es offensichtlich so ist.

Reality ist, man hat als gamer nix davon, einkäufe zu feiern oder zu verlangen (was ich übrigens nie getan habe, auch vom sony nicht) ist das dümmste was gamer tun. Ultra fanboyism, die spiele hätte man eh gekriegt.

Und das kannst du persönlich irgendwie nicht wegstecken.
 
Du kannst einfach nicht bei ms bleiben. I dont care, ich zocke ps5 aktuell gar nicht. Mein eingangspunkt war das man als gamer nix von einkäufen hat. Den hast du immer noch nich widerlegt, und versuchst seit dem nur MS zu schützen, zu rechtfertigen, sony ins spiel zu bringen und mich zu "diskreditieren" weil ich das nicht von sony vor x jahre gesagt habe obwohl ichs dir erkläre warum es offensichtlich so ist.

Reality ist, man hat als gamer nix davon, einkäufe zu feiern oder zu verlangen (was ich übrigens nie getan habe, auch vom sony nicht) ist das dümmste was gamer tun. Ultra fanboyism, die spiele hätte man eh gekriegt.

Und das kannst du persönlich irgendwie nicht wegstecken.
Was soll ich nicht wegstecken können?
Wie ich schon schrieb. Ich kritisiere weder die Übernahmen von Microsoft, noch die von Sony. Du kritisiert in erster Linie Microsoft.
Wenn du es grundsätzlich schlecht findest habe ich kein Problem damit. Nur ich bezweifle das du in den letzten Jahren über Sony hergezogen hast das die Spiele ja Exklusive sind oder halt ja nur von aufgekauften Studios welche die Gamer so oder so bekommen hätten.

Vielleicht täusche ich mich. Aber ich glaube nicht daran :)
 
Was soll ich nicht wegstecken können?
Wie ich schon schrieb. Ich kritisiere weder die Übernahmen von Microsoft, noch die von Sony. Du kritisiert in erster Linie Microsoft.
Wenn du es grundsätzlich schlecht findest habe ich kein Problem damit. Nur ich bezweifle das du in den letzten Jahren über Sony hergezogen hast das die Spiele ja Exklusive sind oder halt ja nur von aufgekauften Studios welche die Gamer so oder so bekommen hätten.

Vielleicht täusche ich mich. Aber ich glaube nicht daran :)

Nein. Ich kritisiete das fans übernahme verlangen und feiern. Von ms war in meinem initial post nie die rede.

Es ist irrelevant ob du dich täuscht. Ich habe dir erklärt warum ich und viele gamer das nie gross kommentiert haben oder auch gefeiert haben. Irrelevante grösse. Ich weiss das du das ausblenden willst und aktiv tust. Ist nur halt kurzsichtig und auch klar warum du das tust.

Ich feiere keine übernahmen, du findest sie gut. Kannst aber kein stichhaltigen argumente bringen, warum sie für gamer gut sind. Für fanboys sind sie natürlich toll, muss man halt selbst wissen was man ist. Wer interesse an den games hat, hätte sie gezockt und bekommen wenn er sich nicht an platformen bindet, was du tust und ich und viele andere nicht.

Edit: der auslöser für meinen initial post war übrigens das man möchte das sony take2 übernimmt. Just saying
 
Zuletzt bearbeitet:
most powerful 30fps console *2 + indieswitch = ps5 :banderas:

FuLDuXOXwB0Ykoz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom