HideoHoward
L13: Maniac
Jimmy müsste nochmal in das Kik-Prospekt gucken, ob es Coupons gibt.Bei MS gehts wohl ums Prinzip. Aber hat Sony 42'000 Dollar?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jimmy müsste nochmal in das Kik-Prospekt gucken, ob es Coupons gibt.Bei MS gehts wohl ums Prinzip. Aber hat Sony 42'000 Dollar?
The Elder Scrolls 2032
Könnte sich bei MS also um jedes Game handeln
Bald?! Äh..Games Games Games?!
Zumindest Game Pass Abonnenten haben durchaus etwas davon wenn Microsoft ein Studio übernimmt.du gehst aber nicht auf den eigentlich punkt ein, der initial mein punkt war. nämlich das es für gamer leider in den wenigsten fällen einen mehrwert hat wenn unternehmen andere kaufen. du argumentierst dann aus unternehmensperspektive warum sie es eben tun, und das verstehe und respektiere ich. aber es adressiert nicht den eigentlich punkt.
Diablo 4 bleibt so oder so Multi. Hat also keiner einen Nachteil. Game Pass Abonnenten profitieren auch hier.die spiele wären so oder so erschienen in den meisten fällen, völlig unabhängig davon ob sie gekauft werden / wurden oder nicht. weshalb es zu beklatschen und zu feiern eigentlich paradox ist. diablo 4 kriege ich sowieso, egal was mit dem deal ist als beispiel.
Wenn du genug zum zocken hast und genug Abwechslung muss es dich doch auch nicht unbedingt interessieren was sonst so erscheint.ich schrieb im übrigen auch nichts von mangelnder abwechslung generell, sondern im AAA Segment und von zu wenigen spielen habe ich nicht gesprochen / oder nichts zu zocken. keine ahnung was du damit für einen punkt machen willst?
Zumindest Game Pass Abonnenten haben durchaus etwas davon wenn Microsoft ein Studio übernimmt.
Diablo 4 bleibt so oder so Multi. Hat also keiner einen Nachteil. Game Pass Abonnenten profitieren auch hier.
Wenn du genug zum zocken hast und genug Abwechslung muss es dich doch auch nicht unbedingt interessieren was sonst so erscheint.
Wer sagt das bei den übernommenen Studios nicht auch neue Projekte entstehen?gamer würden mehr profitieren würde man solche gelder in neue projekte stecken.
Wer sagt das bei den übernommenen Studios nicht auch neue Projekte entstehen?
Ich denke schon das in den kommenden Jahren auch mehrere neue IPs unter Microsoft entstehen.
Und nun sind wir wieder beim Thema warum diese Kritik nun wieder mal bei Microsoft stattfindet.mit solchen fragen kann ich auch um mich werfen die hochspekulativ sind wer sagt dir denn das diese neuen ips nicht sowieso bei diesen studios entstanden wären, unabhängig davon ob sie gekauft wurden? das ist spekulation um Einkäufe besser aussehen zu lassen, mehr nicht.
Oh, interessant. Ich bin davon ausgegangen, dass Du direkt zum Launch der „Switch“ zugeschlagen hast.Ich habe keine WiiU. Die fand ich Rotz, hab die nicht gekauft und hatte natürlich Recht mit meiner Einschätzung.
Bei der Switch bin ich auch erst mir der Lite eingestiegen. Die anderen Modelle hab ich erst später gekauft, als die Kinder alt genug waren um mit mir am TV zu spielen. Da wollte ich denen die alte Wii dann doch nicht mehr antun.
Und nun sind wir wieder beim Thema warum diese Kritik nun wieder mal bei Microsoft stattfindet.
Hast du die Sony Übernahmen genau so kritisch gesehen?
Oh, interessant. Ich bin davon ausgegangen, dass Du direkt zum Launch der „Switch“ zugeschlagen hast.
Wie war denn Deine Einschätzung zur „WiiU“? An sich war das Konzept der Konsole nicht allzu verkehrt und in gewisser Weise der Prototyp der „Switch“.
Klarer Fall von gute Idee/schlechte Umsetzung.Oh, interessant. Ich bin davon ausgegangen, dass Du direkt zum Launch der „Switch“ zugeschlagen hast.
Wie war denn Deine Einschätzung zur „WiiU“? An sich war das Konzept der Konsole nicht allzu verkehrt und in gewisser Weise der Prototyp der „Switch“.
Das sagen uns zB ABK's Veröffentlichungen der letzten 10 Jahre. Da war ja wirklich alles voll von AA-, Nischen- und neuen IPs.mit solchen fragen kann ich auch um mich werfen die hochspekulativ sind wer sagt dir denn das diese neuen ips nicht sowieso bei diesen studios entstanden wären, unabhängig davon ob sie gekauft wurden? das ist spekulation um Einkäufe besser aussehen zu lassen, mehr nicht.
Das sagen uns zB ABK's Veröffentlichungen der letzten 10 Jahre. Da war ja wirklich alles voll von AA-, Nischen- und neuen IPs.
Wer sagt denn das ein Uncharted, The Last of Us, Horizon Zero Dawn /Forbidden West, Ghost of Tsushima nicht auch ohne Sony entstanden wären?mit solchen fragen kann ich auch um mich werfen die hochspekulativ sind wer sagt dir denn das diese neuen ips nicht sowieso bei diesen studios entstanden wären, unabhängig davon ob sie gekauft wurden? das ist spekulation um Einkäufe besser aussehen zu lassen, mehr nicht.
Wer sagt denn das ein Uncharted, The Last of Us, Horizon Zero Dawn /Forbidden West, Ghost of Tsushima nicht auch ohne Sony entstanden wären?
Also hast du in den letzten Jahren die Exklusivspiele und Übernahmen von Sony auch ordentlich kritisiert bzw. für nicht gut befunden?ich sage das zumindest nicht. also was willst du damit jetzt? wieder nicht über MS reden?
Also hast du in den letzten Jahren die Exklusivspiele und Übernahmen von Sony auch ordentlich kritisiert bzw. für nicht gut befunden?
Oder eher Xbox für No Games kritisiert?
Wir können gern über Microsoft reden. Nur fällt es doch wieder auf das solche Punkte jetzt wieder mal kommen. Hat doch ehrlich gesagt vorher so einige nicht interessiert.
Interessant ist, man dachte ja die olle PS4 is Schuld am Nebel. Aber da auch der DLC überall den kaschiernebel hat, war das wohl gelogenrtx 4090 und the most powerful 30fps console am cry