PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist denn mit deiner Lina Kahn nun? ich sehe keine Flitterwochen-Bilder mehr und dein Profilbild hast sie auch verbannt. Hat sie etwa etwas gegen deine PS5 gesagt? xD xD xD

was los? wo sind deine Lobyeshymnen? Lina braucht dich vor allem jetzt.. sie ist mit Ihren Lügen aufgeflogen.. wie Jim Ryan. Der wird dich auch bald benötigen ;)
ich weiß echt nicht mehr was mein letztes profil war, aber lina war es mit sicherheit nicht. ftc und lina haben gerade gezeigt, dass sie kampfbereit sind.
Warum lügst du?

Games der letzten 2,5 Jahre

FuLFHpxXwAYv6bP
warum ist der anzahl an xbox reviews so niedrig? im schnitt 20 reviews? ps games stehen bei deutlich über 100. dann die plötzliche dominanz der xbox mags, die einfach überschnittlich bewerten und voila, wird aus ein toilettengame ein angeblich gutes spiel, aber nur für froschhausen, nicht aus spielersicht. außer fh5 interessiert nicht einmal die froschgang, wie die vk und durchspielrate beweisen.
 
ich weiß echt nicht mehr was mein letztes profil war, aber lina war es mit sicherheit nicht. ftc und lina haben gerade gezeigt, dass sie kampfbereit sind.

warum ist der anzahl an xbox reviews so niedrig? im schnitt 20 reviews? ps games stehen bei deutlich über 100. dann die plötzliche dominanz der xbox mags, die einfach überschnittlich bewerten und voila, wird aus ein toilettengame ein angeblich gutes spiel, aber nur für froschhausen, nicht aus spielersicht. außer fh5 interessiert nicht einmal die froschgang, wie die vk und durchspielrate beweisen.
Deathloop und Psychonauts 2 waren großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist der anzahl an xbox reviews so niedrig? im schnitt 20 reviews? ps games stehen bei deutlich über 100. dann die plötzliche dominanz der xbox mags, die einfach überschnittlich bewerten und voila, wird aus ein toilettengame ein angeblich gutes spiel, aber nur für froschhausen, nicht aus spielersicht. außer fh5 interessiert nicht einmal die froschgang, wie die vk und durchspielrate beweisen.

mags reviewen was klicks generiert und wo interesse bei der leserschaft vorhanden ist. den rest kann man sich selbst erklären denke ich, wenn man nicht ganz verblendet ist
 
treffen tut es am meisten Onlys, das stimmt. ich finds einfach krass wenn man sich vorstellt was man mit dem geld alles hätte vielleicht entwickeln können an neuen IPs / Experimente / AA Games mit mehr freude zu mutigen entscheiden etc. da habe ich das gefühl verlieren wir alle etwas.
Wobei mehr Risiko oder etwas anderes machen oftmals auch schon gescheitert ist. Fraglich ob da zu oft zu viel Risiko eingegangen wird.
die spiele die ja dann kommen, wären ja sowieso gekommen (mal ausgenommen studios die wirklich gerettet wurden).
Jein. Bei einigen hast du recht.
Allerdings können die Übernahmen auch größeren Einfluss auf Spiele haben. Ein Ninja Theory oder Obsidian haben nun deutlich mehr Budget. Also ja, vielleicht wären Hellblade 2 oder The Outer Worlds 2 vielleicht auch so gekommen. Nur schon realistisch das die Spieler auch etwas davon haben wenn die Spiele durch mehr Budget besser / anders werden.
 
Allerdings können die Übernahmen auch größeren Einfluss auf Spiele haben. Ein Ninja Theory oder Obsidian haben nun deutlich mehr Budget. Also ja, vielleicht wären Hellblade 2 oder The Outer Worlds 2 vielleicht auch so gekommen. Nur schon realistisch das die Spieler auch etwas davon haben wenn die Spiele durch mehr Budget besser / anders werden.
Ninja Theory hat neben dem wesentlich größeren Budget, auch auf einmal ne wesentlich kleinere Kundschaft :uglygw:
 
Ninja Theory hat neben dem wesentlich größeren Budget, auch auf einmal ne wesentlich kleinere Kundschaft :uglygw:
Ich würde mal darauf wetten das Hellblade 2 nach einem Jahr mehr als eine Million Spieler gespielt haben.

Davon abgesehen ist die potentielle Kundschaft bei Exklusiven Spielen immer geringer :ugly:
Wobei Microsoft bei den eigenen Releases breiter aufgestellt ist als Sony.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom