Karma schlägt zurück
Ab jetzt bleibt den Phillys nur noch Acquisition Wars, weil man sonst ja nichts hat. Und am Ende kommen trotzdem nur crap Spiele wie Redfail raus, oder Movieblade
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Karma schlägt zurück
Ab jetzt bleibt den Phillys nur noch Acquisition Wars, weil man sonst ja nichts hat. Und am Ende kommen trotzdem nur crap Spiele wie Redfail raus, oder Movieblade
Dat Gammelpass. Mal gucken wann Philly das den Kopf kostetXbox halt Bedeutungslos, 1€ Gammelpass nicht wirklich gezündet, vermutlich die jetzigen Abos alles alte billige Stackerei, sind die Abozahlen gestiegen ? Wenn die Box und das Abo kaum jemanden interessiert, können die kaufen was die wollen, wieder die selbe alte ausgedroschene Fantasie um Hoffnung zu schnüren
Ach verdammt, ich hab Atlus und Vanillaware vergessen. Schande über mich
Immer noch besser als asexuell zu sein, wie in den bisherigen 2 HauptspielenIch bin schwul, dass weisst du. Ich bin für Gefühle und Liebe, wie jeder es möchte Ich mag es auch, wenn ich OPTIONAL in einem Game entscheiden kann, ob ich Frau oder Mann bin. Ob ich mit einem Charakter eine Beziehung eingehen kann ob Bi, Straight, GAy whatelse. ABer das sollte nicht den Fokus übernehmen um zu "schocken" oder "eins draufsetzen zu müssen" (was sony hier macht).. oh Aloy ist
LESBISCH
Aber das jetzt in jedes Spiel einbauen zu müssen (Sex sells). Demnächst werden Ratchet und Clank ihre Gefühle neu entdecken und auf den Brokeclank Mountain Ihre Zeit verbringen und wir werden umherfliegende Bolzen und Presslufthammer serviert bekommen auf NEXT Level
Das Spiele schnell in Sales landen ist jetzt nichts ungewöhnliches. Octopath Traveller 2 ist außerdem eher ein Nischentitel.Ponys wieder am lügen und sagen, dass die Spiele „kaufen“…
Spiele, weil man sonst nix hat? Ihr wedelt ja ausschliesslich mit Verkaufszahlen? Macht offenbar mehr Spass.
Playstation ist halt beliebter als die WetryitagainboxSpiele, weil man sonst nix hat? Ihr wedelt ja ausschliesslich mit Verkaufszahlen? Macht offenbar mehr Spass.
Hat wer behauptet?Konsolenverkäufe sind doch nicht mehr relevant. Passt doch mal besser auf.
Playstation ist halt beliebter als die Wetryitagainbox
Bei den Pikas 24/7 relevant, bei den Zornys darf das jetzt aber nicht.Konsolenverkäufe sind doch nicht mehr relevant. Passt doch mal besser auf.
Hat wer behauptet?
Konsolenverkäufe sind doch nicht mehr relevant. Passt doch mal besser auf.
Einfach nur herrlich, wie Karma zurück schlägt
Es gibt zu PSVR2 immer noch keine offiziellen Verkaufszahlen. Und selbst wenn man die inoffiziellen nimmt (die von einem Analysten geschätzt wurden, der keinen Einblick in die Verkaufszahlen des Sony Stores hat und bereits mit dem Bericht das die Produktion gedrosselt wurde falsch lag) hat sich kein anderes VR Headset im 1 Monat besser verkauft.Bleibt ihnen ja nichts übrig. Horizon DLC 70% Titel. Failspoken letzter AAA Flop. PS VR 2 FLOP (komisch, dass sie die Verkaufszahlen von PSVR2 nicht feiern Activision Blizzard Übernahme wird nicht verhindert, Heuldrama bei Sony für die Katz, Senatoren in den USA nehmen Sony selbst nun ins Visier
HERRLICH.. .wie KARMA zurück schlägt
Xbox halt Bedeutungslos, 1€ Gammelpass nicht wirklich gezündet, vermutlich die jetzigen Abos alles alte billige Stackerei, sind die Abozahlen gestiegen ? Wenn die Box und das Abo kaum jemanden interessiert, können die kaufen was die wollen, wieder die selbe alte ausgedroschene Fantasie um Hoffnung zu schnüren
Wokeness? Hm, ob Sony je wieder ein Game für Heteros macht, die auf hübsche femininere Frauen stehen? Ok, vielleicht wenn der Mainchara PoC ist. Das zweite Bild ist hetero, aber durch die Körperproportionen passt es mehr oder weniger dazu.Horizon Burning Shores verkörpert das eine
SPOILER!
Ich mag es wenn es optional ist und mit Wahl (ich habe bei AC Odyssey auch alles besprungen was es gibt) oder sich natürlich anfühlt. Aber bei Sony wirkt es teils schon etwas aufgezwungen um Applaus aus bestimmten Ecken zu bekommen (auch wenn viele drauf stehen und mir hier widersprechen werden)Ich bin schwul, dass weisst du. Ich bin für Gefühle und Liebe, wie jeder es möchte Ich mag es auch, wenn ich OPTIONAL in einem Game entscheiden kann, ob ich Frau oder Mann bin. Ob ich mit einem Charakter eine Beziehung eingehen kann ob Bi, Straight, GAy whatelse. ABer das sollte nicht den Fokus übernehmen um zu "schocken" oder "eins draufsetzen zu müssen" (was sony hier macht).. oh Aloy ist
LESBISCH
Aber das jetzt in jedes Spiel einbauen zu müssen (Sex sells). Demnächst werden Ratchet und Clank ihre Gefühle neu entdecken und auf den Brokeclank Mountain Ihre Zeit verbringen und wir werden umherfliegende Bolzen und Presslufthammer serviert bekommen auf NEXT Level
Und trotzdem erkennt Zorny den Gamepass als besseres Produkt anXbox halt Bedeutungslos, 1€ Gammelpass nicht wirklich gezündet, vermutlich die jetzigen Abos alles alte billige Stackerei, sind die Abozahlen gestiegen ? Wenn die Box und das Abo kaum jemanden interessiert, können die kaufen was die wollen, wieder die selbe alte ausgedroschene Fantasie um Hoffnung zu schnüren