PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox halt Bedeutungslos, 1€ Gammelpass nicht wirklich gezündet, vermutlich die jetzigen Abos alles alte billige Stackerei, sind die Abozahlen gestiegen ? Wenn die Box und das Abo kaum jemanden interessiert, können die kaufen was die wollen, wieder die selbe alte ausgedroschene Fantasie um Hoffnung zu schnüren :rofl3:
 

Karma schlägt zurück :banderas:

Ab jetzt bleibt den Phillys nur noch Acquisition Wars, weil man sonst ja nichts hat. Und am Ende kommen trotzdem nur crap Spiele wie Redfail raus, oder Movieblade :tingleawe:

Spiele, weil man sonst nix hat? Ihr wedelt ja ausschliesslich mit Verkaufszahlen? Macht offenbar mehr Spass. Jeder - wirklich jeder Post von euch - im War lautet: "Playstation verkauft sich besser als die Xbox".

Wenn das Lineup der PS5 bei rumkommt, würde ich mir Gedanken machen, ob das so toll ist. ;)
 
Xbox halt Bedeutungslos, 1€ Gammelpass nicht wirklich gezündet, vermutlich die jetzigen Abos alles alte billige Stackerei, sind die Abozahlen gestiegen ? Wenn die Box und das Abo kaum jemanden interessiert, können die kaufen was die wollen, wieder die selbe alte ausgedroschene Fantasie um Hoffnung zu schnüren :rofl3:
Dat Gammelpass. Mal gucken wann Philly das den Kopf kostet :moin:
 
Atlus und Vanillaware, ich kann die grünen in der hinsicht verstehen das sie sega wollen... ansonsten heißt es bei den nächsten releases von den beiden wieder :coolface:



wünschen tu ich es den grünen natürlich nicht, persona 6 z.b. sollte es auf jeder plattform geben
Ach verdammt, ich hab Atlus und Vanillaware vergessen. Schande über mich
Ich bin schwul, dass weisst du. Ich bin für Gefühle und Liebe, wie jeder es möchte :kruemel: Ich mag es auch, wenn ich OPTIONAL in einem Game entscheiden kann, ob ich Frau oder Mann bin. Ob ich mit einem Charakter eine Beziehung eingehen kann ob Bi, Straight, GAy whatelse. ABer das sollte nicht den Fokus übernehmen um zu "schocken" oder "eins draufsetzen zu müssen" (was sony hier macht).. oh Aloy ist
LESBISCH


Aber das jetzt in jedes Spiel einbauen zu müssen (Sex sells). Demnächst werden Ratchet und Clank ihre Gefühle neu entdecken und auf den Brokeclank Mountain Ihre Zeit verbringen und wir werden umherfliegende Bolzen und Presslufthammer serviert bekommen auf NEXT Level :coolface:
Immer noch besser als asexuell zu sein, wie in den bisherigen 2 Hauptspielen :nix:
Ponys wieder am lügen und sagen, dass die Spiele „kaufen“…🤥
Das Spiele schnell in Sales landen ist jetzt nichts ungewöhnliches. Octopath Traveller 2 ist außerdem eher ein Nischentitel.
 
Spiele, weil man sonst nix hat? Ihr wedelt ja ausschliesslich mit Verkaufszahlen? Macht offenbar mehr Spass. :)

Bleibt ihnen ja nichts übrig. Horizon DLC 70% Titel. Failspoken letzter AAA Flop. PS VR 2 FLOP (komisch, dass sie die Verkaufszahlen von PSVR2 nicht feiern xD xD xD Activision Blizzard Übernahme wird nicht verhindert, Heuldrama bei Sony für die Katz, Senatoren in den USA nehmen Sony selbst nun ins Visier

HERRLICH.. .wie KARMA zurück schlägt :banderas:
 
Konsolenverkäufe sind doch nicht mehr relevant. Passt doch mal besser auf. :neutral:

Denkst du beim Zocken daran, wie oft sich die PS5 verkauft? Ist dir das als Spieler in irgendeiner Weise wichtig? Haben die Verkaufszahlen von Xbox und Switch einen Einfluss darauf, ob du dir die Konsolen holst? Inwiefern sind Verkaufszahlen ein Kriterium für dich als Gamer? Weisst du, wie viele Menschen ein Steamdeck besitzen, und wie viele einen PC - und welche Rolle spielt das für dich?

Das sind keine rhetorischen Fragen. Ich würde das wirklich gerne wissen. :)
 
Bleibt ihnen ja nichts übrig. Horizon DLC 70% Titel. Failspoken letzter AAA Flop. PS VR 2 FLOP (komisch, dass sie die Verkaufszahlen von PSVR2 nicht feiern xD xD xD Activision Blizzard Übernahme wird nicht verhindert, Heuldrama bei Sony für die Katz, Senatoren in den USA nehmen Sony selbst nun ins Visier

HERRLICH.. .wie KARMA zurück schlägt :banderas:
Es gibt zu PSVR2 immer noch keine offiziellen Verkaufszahlen. Und selbst wenn man die inoffiziellen nimmt (die von einem Analysten geschätzt wurden, der keinen Einblick in die Verkaufszahlen des Sony Stores hat und bereits mit dem Bericht das die Produktion gedrosselt wurde falsch lag) hat sich kein anderes VR Headset im 1 Monat besser verkauft.
 
Xbox halt Bedeutungslos, 1€ Gammelpass nicht wirklich gezündet, vermutlich die jetzigen Abos alles alte billige Stackerei, sind die Abozahlen gestiegen ? Wenn die Box und das Abo kaum jemanden interessiert, können die kaufen was die wollen, wieder die selbe alte ausgedroschene Fantasie um Hoffnung zu schnüren :rofl3:


The Simpsons GIF


Diese Gen ist schon gelaufen Leute. Vielleicht sollten wir uns in 10 Jahren nochmal sprechen, wenn die CoD Deals abgelaufen sind und die Next Gen sich langsam dem Höhepunkt nähert. :(
 
Horizon Burning Shores verkörpert das eine xD xD xD

SPOILER!

FuDcoc8XgAAr7GW
Wokeness? :coolface: Hm, ob Sony je wieder ein Game für Heteros macht, die auf hübsche femininere Frauen stehen? :uhippie: Ok, vielleicht wenn der Mainchara PoC ist. Das zweite Bild ist hetero, aber durch die Körperproportionen passt es mehr oder weniger dazu.

Sind aber auch irgendwie low hanging fruits, sollen mal ein paar männliche Maincharas hardgay machen mit entsprechenden ab 18 Szenen, daran trauen sie sich irgendwie weniger. Und Transen bekommen auch nur Nebenrollen, vielleicht sollte Aloy sich mal outen.

Ich bin schwul, dass weisst du. Ich bin für Gefühle und Liebe, wie jeder es möchte :kruemel: Ich mag es auch, wenn ich OPTIONAL in einem Game entscheiden kann, ob ich Frau oder Mann bin. Ob ich mit einem Charakter eine Beziehung eingehen kann ob Bi, Straight, GAy whatelse. ABer das sollte nicht den Fokus übernehmen um zu "schocken" oder "eins draufsetzen zu müssen" (was sony hier macht).. oh Aloy ist
LESBISCH


Aber das jetzt in jedes Spiel einbauen zu müssen (Sex sells). Demnächst werden Ratchet und Clank ihre Gefühle neu entdecken und auf den Brokeclank Mountain Ihre Zeit verbringen und wir werden umherfliegende Bolzen und Presslufthammer serviert bekommen auf NEXT Level
:coolface:
Ich mag es wenn es optional ist und mit Wahl (ich habe bei AC Odyssey auch alles besprungen was es gibt) oder sich natürlich anfühlt. Aber bei Sony wirkt es teils schon etwas aufgezwungen um Applaus aus bestimmten Ecken zu bekommen (auch wenn viele drauf stehen und mir hier widersprechen werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox halt Bedeutungslos, 1€ Gammelpass nicht wirklich gezündet, vermutlich die jetzigen Abos alles alte billige Stackerei, sind die Abozahlen gestiegen ? Wenn die Box und das Abo kaum jemanden interessiert, können die kaufen was die wollen, wieder die selbe alte ausgedroschene Fantasie um Hoffnung zu schnüren :rofl3:
Und trotzdem erkennt Zorny den Gamepass als besseres Produkt an :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom