HideoHoward
L13: Maniac
Welchen Publisher snackt sich Microsoft als nächstes?Update zur CMA / MS und Activision
Deal wird durchgehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Publisher snackt sich Microsoft als nächstes?Update zur CMA / MS und Activision
Deal wird durchgehen.
Welchen Publisher snackt sich Microsoft als nächstes?
oder denkst du dass ist wieder ein vermeintlicher schlumpf der sich für einen frustrierten xbro ausgibt?
343 Industries
The Coalition
Compulsion Games
Double Fine Productions
The Initiative
inXile Entertainment
Mojang Studios
Ninja Theory
Obsidian Entertainment
Playground Games
Rare
Turn 10 Studios
Undead Labs
World's Edge
Alpha Dog Games
Arkane Studios
Bethesda Game Studios
id Software
MachineGames
Roundhouse Studios
Tango Gameworks
ZeniMax Online Studios
Activision
Beenox
Blizzard Entertainment
High Moon Studios
Infinity Ward
King
Raven Software
Sledgehammer Games
Toys for Bob
Treyarch
Horizon Burning Shores verkörpert wird das, was unsere blauen so gern haben
EAs gute Phasen halten leider nie lange an, bis man wieder ins alte Verhaltensmuster zurückfälltIch wäre für SEGA oder EA. EA hat sich verändert. Was früher EA war ist jetzt Square.
EA brachte und bringt viele Single Player oder Coop Spiele und ohne Microtransaktionsmist oder NFT Gelaber
- Wild Hearts
- Dead Space Remake
- Star Wars Survivor
- Immortals of A irgendwas (im Juli, sieht sehr gut aus)
- kommende Dragon Age
- kommende Mass Effect
Ich denke Charitysoft wird entweder Capcom, Take2 oder Ubisoft übernehmen.
Schön wäre es, wenn sie Square Enix retten. Durch Lügen-Sony ist dieser Publisher super irrelevant geworden.
#MakeSquareEnixGreatAgain
M$ ist der Teufel und hat logischerweise keine Gefühle, wohl daraufausgedrückte zwischenmenschliche liebe? worauf willst du hinaus?
Bitte nicht Ubisoft.
Take 2 gerne. Finanziell n Snack für MS. Capcom noch günstiger. EA wäre auch möglich. SEGA auch möglich.
Sony hat 5,3 Milliarden für Übernahmen. Damit könnten Sie Ubisoft oder Square sich einverleiben (Marktwert / Übernahmewert)
"Es ist sehr still geworden um das Game"Ich habe geschrieben, dass mich das neueste Gameplay-Material zu Stellar Blade nicht mehr überzeugt und es sehr still geworden ist um das Game. Reine Feststellung.
Brauchst deswegen nicht Spiele von MS aufzählen, zu denen man noch nichts gesehen hat. Zumal man von keinem einzigen kommenden Sony-Game je irgendwas gesehen hat. Ich wiederhole: Keinem. Einzigen.
Ich meine, dass damals Ebay das unterbunden hatte. Aber ggf mal riskieren. Ich meine es liegt am Versand, dass wenn nicht USK Siegel drauf ist man den ab 18 Versand unbedingt machen muss selbst wenn der Titel unter 18 ist. Aber Danke
ausgedrückte zwischenmenschliche liebe? worauf willst du hinaus?
Aber bringt Sega so viel? Ja sie haben viele Lizenzen, bei guten Studios sieht es dagegen mau aus. Mir fällt spontan nur das Yakuza Team und Creative Assembly ein. Außerdem ist da noch der große Spielautomatenhersteller Sammy mit dem Sega fusioniert ist, die auch die Firma leiten und mit dem Microsoft wahrscheinlich nicht viel anfangen kann.