PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Horizon Burning Shores verkörpert das eine xD xD xD

SPOILER!

FuDcoc8XgAAr7GW
 
Was hier wieder bei der Baldo Box abgeht, ein Dauercry und Heulkrampf nach dem anderen, Durchhalten die Parole :lol2: Reinfall schon vor Release eine Lachnummer wie die ganze Boxsparte mittlerweile, mit einer relativ sehr guten Position zum Anfang der Series schon wieder zum misstrauen und gespöt, das bekommt auch nur Microsoft hin, weitermachen.
 
Welchen Publisher snackt sich Microsoft als nächstes? :angst:

Ich wäre für SEGA oder EA. EA hat sich verändert. Was früher EA war ist jetzt Square.

EA brachte und bringt viele Single Player oder Coop Spiele und ohne Microtransaktionsmist oder NFT Gelaber

- Wild Hearts
- Dead Space Remake
- Star Wars Survivor
- Immortals of A irgendwas ;) (im Juli, sieht sehr gut aus)
- kommende Dragon Age
- kommende Mass Effect
 
oder denkst du dass ist wieder ein vermeintlicher schlumpf der sich für einen frustrierten xbro ausgibt? :neutral:

Ja. Er hat das grandiose MS-Lineup von 2021 (bester Publisher aller Zeiten) unterschlagen und nur 2020 und 2022 genannt. Und 2023 ignoriert er auch. Und ich verstehe auch nicht, warum du hier Posts von einem Random-Forenuser im Internet als Wahrheit für irgendwas hernimmst. Ist seine Meinung mehr wert als deine, dass du den hier posten musst, um irgendwas zu unterstreichen? Brauchst du einen Begleitschlumpf auf CW?

Da der ABK-Deal vor dem Abschluss steht, können wir aber gerne mal einen Blick auf die Microsoft Game Studios werfen. Ich packs in einem Spoiler, damit dein Handy nicht explodiert. :)

343 Industries
The Coalition
Compulsion Games
Double Fine Productions
The Initiative
inXile Entertainment
Mojang Studios
Ninja Theory
Obsidian Entertainment
Playground Games
Rare
Turn 10 Studios
Undead Labs
World's Edge
Alpha Dog Games
Arkane Studios
Bethesda Game Studios
id Software
MachineGames
Roundhouse Studios
Tango Gameworks
ZeniMax Online Studios
Activision
Beenox
Blizzard Entertainment
High Moon Studios
Infinity Ward
King
Raven Software
Sledgehammer Games
Toys for Bob
Treyarch
 
Ich wäre für SEGA oder EA. EA hat sich verändert. Was früher EA war ist jetzt Square.

EA brachte und bringt viele Single Player oder Coop Spiele und ohne Microtransaktionsmist oder NFT Gelaber

- Wild Hearts
- Dead Space Remake
- Star Wars Survivor
- Immortals of A irgendwas ;) (im Juli, sieht sehr gut aus)
- kommende Dragon Age
- kommende Mass Effect
EAs gute Phasen halten leider nie lange an, bis man wieder ins alte Verhaltensmuster zurückfällt 😞
 
Ich denke Charitysoft wird entweder Capcom, Take2 oder Ubisoft übernehmen.
Schön wäre es, wenn sie Square Enix retten. Durch Lügen-Sony ist dieser Publisher super irrelevant geworden.
#MakeSquareEnixGreatAgain

Bitte nicht Ubisoft. Take 2 gerne. Finanziell n Snack für MS. Capcom noch günstiger. EA wäre auch möglich. SEGA auch möglich.

Sony hat 5,3 Milliarden für Übernahmen. Damit könnten Sie Ubisoft oder Square sich einverleiben (Marktwert / Übernahmewert)

@ZombieAnBord EA fährt seit einiger Zeit einen richtig guten Kurs und machen sich dadurch attraktiver. Mal sehen wie lange sie die SChiene fahren aber sie sind ja auch an einer ÜBernahme (also das EA übernommen wird) oder Fusion interessiert. Ist kein Geheimnis. Sollen mit Amazon in Verhandlungen gewesen seinund ich meine sogar Disney.
 
Bitte nicht Ubisoft.

Take 2 gerne. Finanziell n Snack für MS. Capcom noch günstiger. EA wäre auch möglich. SEGA auch möglich.

Sony hat 5,3 Milliarden für Übernahmen. Damit könnten Sie Ubisoft oder Square sich einverleiben (Marktwert / Übernahmewert)

Ich wäre dafür dass Charitysoft $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) Publisher wie Squenix *und* Sega wegnimmt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich habe geschrieben, dass mich das neueste Gameplay-Material zu Stellar Blade nicht mehr überzeugt und es sehr still geworden ist um das Game. Reine Feststellung.

Brauchst deswegen nicht Spiele von MS aufzählen, zu denen man noch nichts gesehen hat. Zumal man von keinem einzigen kommenden Sony-Game je irgendwas gesehen hat. Ich wiederhole: Keinem. Einzigen. :)
"Es ist sehr still geworden um das Game"

Story Trailer ist 7 Monate alt. Ok.

Urknall und so.

Ich meine, dass damals Ebay das unterbunden hatte. Aber ggf mal riskieren. Ich meine es liegt am Versand, dass wenn nicht USK Siegel drauf ist man den ab 18 Versand unbedingt machen muss selbst wenn der Titel unter 18 ist. Aber Danke

Einfach noch ein Bild von der DISC machen, schon sollte sich das Problem lösen ?! :)
 
Aber bringt Sega so viel? Ja sie haben viele Lizenzen, bei guten Studios sieht es dagegen mau aus. Mir fällt spontan nur das Yakuza Team und Creative Assembly ein. Außerdem ist da noch der große Spielautomatenhersteller Sammy mit dem Sega fusioniert ist, die auch die Firma leiten und mit dem Microsoft wahrscheinlich nicht viel anfangen kann.
 
ausgedrückte zwischenmenschliche liebe? :verwirrt:worauf willst du hinaus?

Ich bin schwul, dass weisst du. Ich bin für Gefühle und Liebe, wie jeder es möchte :kruemel: Ich mag es auch, wenn ich OPTIONAL in einem Game entscheiden kann, ob ich Frau oder Mann bin. Ob ich mit einem Charakter eine Beziehung eingehen kann ob Bi, Straight, GAy whatelse. ABer das sollte nicht den Fokus übernehmen um zu "schocken" oder "eins draufsetzen zu müssen" (was sony hier macht).. oh Aloy ist
LESBISCH


Aber das jetzt in jedes Spiel einbauen zu müssen (Sex sells). Demnächst werden Ratchet und Clank ihre Gefühle neu entdecken und auf den Brokeclank Mountain Ihre Zeit verbringen und wir werden umherfliegende Bolzen und Presslufthammer serviert bekommen auf NEXT Level :coolface:
 
Aber bringt Sega so viel? Ja sie haben viele Lizenzen, bei guten Studios sieht es dagegen mau aus. Mir fällt spontan nur das Yakuza Team und Creative Assembly ein. Außerdem ist da noch der große Spielautomatenhersteller Sammy mit dem Sega fusioniert ist, die auch die Firma leiten und mit dem Microsoft wahrscheinlich nicht viel anfangen kann.

Atlus und Vanillaware, ich kann die grünen in der hinsicht verstehen das sie sega wollen... ansonsten heißt es bei den nächsten releases von den beiden wieder :coolface:



wünschen tu ich es den grünen natürlich nicht, persona 6 z.b. sollte es auf jeder plattform geben
 
Atlus und Vanillaware, ich kann die grünen in der hinsicht verstehen das sie sega wollen... ansonsten heißt es bei den nächsten releases von den beiden wieder :coolface:



wünschen tu ich es den grünen natürlich nicht, persona 6 z.b. sollte es auf jeder plattform geben

? Sega und Atlus bringen doch ihre Games für XBOX. Die komplette Persona Reihe und demnächst wohl die komplette

Shin Megami Tensei Reihe sogar mit Teil 5 (bisher Switch Exlusive) und wohl wieder Day1 im EDELPASS
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom