PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was hat Sony bisher gebracht?

Achso, da war ja was..


ja wirklich traurig für unsere pcler :moin: :moin:
jahrelanges #thisiswaiting und dann sowas :hammertime:
 
Ja so krass wie eine Gamerecke jetzt nicht. @DerLacker hat ja alles mögliche an Physischen Games da stehen und Figuren und Sammler-Editions. Hab ein eigenes Zimmer für HomeOffice (geht über den 4K Tv vom Arbeitslaptop) mit Konsolen, kleiner PC Ecke, PC kann ich auf den TV übertragen mit HDMI und couchen usw

Aber weil einige hier ja immer noch anzweifeln ich hätte keine PS 5 :) oder einer mal meinte keinen PC. Für Konsolen nutz ich das Astro A40 Kabel. Pc Wireless Dolby Atmos.

20230419_144333sai4h.jpg


PS5 dahin... wo sie hingehört :coolface: und ich liebe den PINKEN DUAL SENSE
20230419_1446207vdkl.jpg
Du hast ne PS5...
ryan reynolds hd GIF
 
Effektiver als du denkst. Der Rest des Zimmers sauber und alles hängt an der PS5 :kruemel:
Mein Zimmer ist auch quasi staubfrei, weil mein BBC* alles ins Staubsieb ansaugt und ich das alle paar Monate reinige. Bei deiner Fehlkonstruktion einer Konsole geht das natürlich nicht, wirf sie am besten nach Ende der Generation weg :goodwork:

*big black case
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal in deine Signatur schauen: RTX 3070...

Puh, hättest dir mal lieber für ein paar Euro mehr ne 3080 oder RX 6800 gekauft, mein Beileid :lol2: :pcat: :nyanwins:
Jetzt kommt der wirklich von der Ecke und spricht mir sein Beileid aus, weil ich statt einer RTX3080, eine 3070 besitze.
Euch ist echt nicht mehr zu helfen. :rofl3: Genug Zirkus für heute. :goodwork:
 
Gibt es dazu irgendeine handfeste und seriöse Quelle? Am liebsten von „Bungie“ selbst.
Inwiefern gelogen? Es war nie die Rede davon, dass „Bungie“ alle Spiele, die sie entwickeln, auch stets auf allen Plattformen veröffentlicht, sondern dass sie weiterhin unabhängig und plattformübergreifend bleiben werden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass „Bungie“ oder „Sony“ exklusive Spiele für die „PlayStation“ ausgeschlossen haben. Es steht ihnen jedoch frei bei eigenen Projekten zu entschieden, auf welchen Systemen diese erscheinen. Wenn „Sony“ jedoch „Bungie“ einen Auftrag über ein exklusives Spiel erteilt, dann werden sie das jeweilige Projekt auch nur exklusiv für die „PlayStation“ umsetzen. Das ist dann doch nochmal ein feiner Unterschied und weit weg von „lügen“.

Zitat:

„They will remain independent and multi-platform, will enjoy creative freedom,“

Bisher war die Erwartung eine andere, wenn sie jetzt anders lautet, sollte sich auch keiner mehr über AB oder Zeni beschweren.
 
11 jahre steam member mit ~230 spielen in der steam bibliothek :moin:

Du brauchst unbedingt ein Steamdeck - ist grad ne kleine Revolution in meinem Gamerleben. Kannst sicher auch per Remote Playstation-Games spielen.

Allerdings ist da qualitativ irgendwie der Wurm drin derzeit. 😐 Erst das sony-sierte Callisto Protocol, dann Forspoken und das erste Bungie-Game unter Sony, das auch gleich ihr schlechtestes bislang war.

Jetzt das mediokre Horizon Burning Shores, das gut aussieht aber innen hohl ist wie Wendlers Laura. Und Stellar Blade wird imo auch nicht der Burner, falls das überhaupt noch existiert. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom