PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Blaue Lügenbarone wieder am verzweifelt sein? Kannst nicht glauben wie scheiße deine PS5 aussieht? Ist aber die Wahrheit :lol2:

"better locked 30FPS and better image quality"
Hier hast du es live von Digital Foundry inkl. Timestamp bei 12:45, oh herrlich diese salzigen Schlumpftränen :banderas:
Edit: Kannst nicht glauben wie scheiße deine PS5 aussieht? Ist aber die Wahrheit
Du, zur Not zocke ist es auf meinem High-End Gaming Pc. :lol2:

Wenn dir wegen diese marginalen Unterschiede die man in der Regel mit einer Lupe suchen muss, einer abgeht, dann sei es dir gegönnt. :rofl3:
Auf das dein 1,5K Rechner diese Super-Texturen hinzaubert, bei einem Spiel das zu einem Ms Studio gehört und Grafisch nicht mal beeindruckt. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zenitsu

Die Zeiten, dass eine USK oder PEGI Version gepresst wurden sind in der Regel vorbei. Auf der DISC steht mittlerweile auch immer das USK Symbol drauf, auch wenn du ne PEGI Version laut Karton gekauft hast 😅

Es geht darum, dass du bei den Händlern (Amazon, Media Markt und co in Deutschland) nur die USK Version (auch wenn auf der Disc das gleiche ist) erhälst und für USK generell mehr zahlst als PEGI.

Auch möchten manche nicht die PEGI Version. Ändert aber nichts an der Aussage: PC Versionen (Digital) vom gleichen Spiel bekommst fast immer günstiger als die Konsolenversion (Digital). PC Phsyisch existiert im Grunde nicht mehr.. aber auch hier wäre es ähnlich.
 
Dann machst du aber was falsch wenn du immer frickeln musst :ugly:

hab grundsätzlich nichts gegen frickeln, hab gerade ein paar frickel projekte am start u.a.

- meine geliebt GTA 3/VC/San Andreas trilogie mit dem defintiive project mod gemoddet so dass diese versionen die absolut besten sind, 100x mal besser als die definitive edition die rockstar selbst gemacht hat


- X-Wing Alliance mit der XWA Upgrade mod


- original RE4 mit der RE4 HD mod


- medieval 2: stainless steel 6.4 und third age mod


- american mc gee alice hd mod


- Silent Hill 2 Enhanced Edition

und noch ein paar weitere wie deus ex, vtmb und cyberpunk 2077 :moin:

für solche sachen ist frickeln echt cool, vor allem alte klassiker spielbar zu machen so dass sie für alle ewigkeit preserviert werden! kaputte ports zurecht frickeln zu müssen macht weniger spaß :neutral:
 
hab sogar 2. Einen mit Anime Motiv ;)

und hab heut sogar ein weiteres XXL Mauspad mit Zelda Motiv bestellt :D war erst am überlegen so etwas zu bstellen da SNES VIBES ;)

s-l500.jpg

Übrigens nicht mein PC Bereich!! Sieht bei mir mehr ganer aus

Aber das mauspad ist bestellt 😁
 
Die kann ich aber nicht weiterverkaufen.
Korrekt, würde ich aber eh nicht machen :kruemel:

By the way: warum denken Sonys eigentlich immer sie würden sich mit dem PC auskennen und blamieren sich dann mit Vorurteilen aus den 90er?
Habe meinen Gaming PC und Steam Deck im Wohnzimmer am Beamer hängen. Kann Shooter mit M&T spielen oder nen XBox Controller verwenden.

Mein Arbeits-PC steht natürlich im Arbeitszimmer :kruemel:
 
Pics bitte :awesome:

Also ernst gemeint: Bitte in den Gamingbereich-Foto Thread. Da ist eh zu wenig los. ^^

Ja so krass wie eine Gamerecke jetzt nicht. @DerLacker hat ja alles mögliche an Physischen Games da stehen und Figuren und Sammler-Editions. Hab ein eigenes Zimmer für HomeOffice (geht über den 4K Tv vom Arbeitslaptop) mit Konsolen, kleiner PC Ecke, PC kann ich auf den TV übertragen mit HDMI und couchen usw

Aber weil einige hier ja immer noch anzweifeln ich hätte keine PS 5 :) oder einer mal meinte keinen PC. Für Konsolen nutz ich das Astro A40 Kabel. Pc Wireless Dolby Atmos.

20230419_144333sai4h.jpg


PS5 dahin... wo sie hingehört :coolface: und ich liebe den PINKEN DUAL SENSE
20230419_1446207vdkl.jpg
 
Ja so krass wie eine Gamerecke jetzt nicht. @DerLacker hat ja alles mögliche an Physischen Games da stehen und Figuren und Sammler-Editions. Hab ein eigenes Zimmer für HomeOffice (geht über den 4K Tv vom Arbeitslaptop) mit Konsolen, kleiner PC Ecke, PC kann ich auf den TV übertragen mit HDMI und couchen usw

Aber weil einige hier ja immer noch anzweifeln ich hätte keine PS 5 :) oder einer mal meinte keinen PC. Für Konsolen nutz ich das Astro A40 Kabel. Pc Wireless Dolby Atmos.

20230419_144333sai4h.jpg


PS5 dahin... wo sie hingehört :coolface: und ich liebe den PINKEN DUAL SENSE
20230419_1446207vdkl.jpg
Ja, ist doch sehr nice- sieht gemütlich aus.
Dazu noch eine Jujutsu Kaisen Unterlage- sehr cool :goodwork:
 
Ja, ist doch sehr nice- sieht gemütlich aus.
Dazu noch eine Jujutsu Kaisen Unterlage- sehr cool :goodwork:

ja die Jujutsu Kaisen Unterlage ist leider nur 800x300. Daher hab ich jetzt 900x400 bestellt mit Zelda. Find die zu klein. Hab noch eine von Naruto aber die geht mir langsam auf den Sack ^^ 900x400
 
Advance wars steht gerade bei 82 auf metacritic.

Metroid Prime 94
Bayonetta Origins 80
Fire Emblem Engage 80
Kirby 79

Und Zelda kommt schon in wenigen Wochen

Wer bietet mehr exklusive Highlights?
 

Was hat Sony bisher gebracht?

Achso, da war ja was..

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom